Shuffle-Update 13.03.: Arceus, Mega-Stahlos und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ICH hab mir das Datum Ende Juli nicht gesetzt, das Spiel gibt es vor: wenn danach nichts neues mehr integriert wird, dann ist alles gefangen.

    Und wer hat gesagt, dass dann nichts neues mehr integriert wird? ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da steht bestimmt vieles... :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist mir viel zu müßig, dort nach Informationen zu suchen. Letztlich ist es halt so, dass nichtmal alle bisher möglichen Pokemon integriert wurden und solange das nicht der Fall ist, schliesse zumindest ich ein weiteres Update nicht aus. Wir werden sehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Besser hätte es nicht laufen können: Apoquallyp brachte heute schon den zweiten Tripel-Drop, und das erste Mal überhaupt bei einer Monatsmitte- bzw. Monatsanfangsherausforderung bekam ich zwei große Kekse von Glumanda. :)
    Damit ist mein Shuffle-Glück für die nächsten Wochen wohl verbraucht. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Bei mir kam heute Ohrdoch mit drei Lv.Up, und auch Apoquallyp hatte eins dabei. Mit dem Gewinn pushe ich ein Poké nur für die BWS :D
    Ansonsten brachte Evoli einen Keks, und Feelinara wird heute wohl noch Skill 5 erreichen.



    Damit ist mein Shuffle-Glück für die nächsten Wochen wohl verbraucht.

    Oder es ist der Beginn einer lange währenden Glückssträhne.



    @Undead Schade, dass Du aufhörst. Ich werde deine Beiträge vermissen. Maach et joot ...

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Mal sehen was ich heute Abend bekomme ;)


    Für die BWS habe ich noch nicht wirklich einen Plan wie ich da rangehe... hab verschiedenes ausprobiert. Amingento ist auf jeden Fall gesetzt. Aber der Rest :S
    M-Ray kann klappen, aber dann braucht man ein Blockbrecher+(++) Mons. Würde da eher auf Tapper setzen auch wenn ich das nicht wirklich perfekt beherrsche.
    Naja mal sehen was ich da am WE mache.


    Ansonsten balle ich fehlende Mons ein und spiele ein paar UX Stufen wegen der Münzen und der fehlenden S-Ränge für Proto-Groudon^^

  • Bei mir kam Schiggy und brachte mir 3 Lv.MAX Lollys. :grin:


    Ansonsten bin ich immer noch dabei die Normal stufen zu beenden. Bin aktuell auf Stufe 599, wo ich festhänge, da keines der Blockbrecher Pokémon da gut was weg machen kann und alle Megas die es können sind im Typ nachteil. ^^"


    Bin aber momentan bei Stufe 594 Rotlinig-Barschuft, um dieses einzufangen was beim ersten versuch nicht klappte. Ist Itemless leider recht schwer, waren aber Stufe 570 Wummer und Stufe 559 Gastrodon auch, konnte aber beide die Tage mit recht viele Restzügen Itemless besiegen und einfangen. :) Daher fehlt nur noch Rotlinig-Barschuft um ALLE Pokémon des Grünforst eingefangen zu haben. :)


    Edit: Gerade Itemless mit 2 Restzügen besiegt und im 1. Superball dank superfangchance fangen könne. ^^ Es kann also jetzt schon weiter gehen, schneller als gedacht. ^^

  • Wie beim letzten Mal werde ich bei der BWS auch wieder auf Ankokeln+ in Kombination mit Leuchtfeuer setzen. Als Mega nehme ich dieses Mal wohl Glurak-Y anstelle von Galagladi mit. Glurak-Y ist nicht nur SE sondern profitiert zudem von Ankokeln und Leuchtfeuer. Ausserdem erreicht es mittlerweile auf Level 30 eine AP von 135. Tapper kommen für mich eh nicht so in Frage, da ich damit noch nie ein
    gutes Ergebnis einfahren konnte. Ich verlass mich da lieber auf RNG ;)


    Ob ich Tornupto oder Heatran mitnehme weiß ich noch nicht so genau. Ich hab schon mal einen (ganz guten) Versuch ohne Items in der BWS unternommen, und die paar Felsen die da kamen wurden von Glurak meistens zerstört. Ausserdem müsste ich in Tornupto noch mehr investieren als in Heatran, da es erst auf Level 13 ist.


    Super wäre auch ein gemaxtes Fennexis. Da gäbe es dann immer die Chance auf Leuchtfeur. Aber dafür fehlen mir dann doch die Resourcen.


    ----
    Edit: Fertig :)

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    2 Mal editiert, zuletzt von yesfan ()

  • Ich hab gestern Schiggy bekommen... menno... ich will auch mal die Kekse haben ;(


    Gestern mal einen Run in der BWS gemacht der als Testlauf (mit allen Items da ich Münzen verbraten musste) gedacht war. Leuchtfeuer, Letzte Kraft und mal ein glückliches Händchen beim tappen gaben mal locker 115k Punkte. Nun bin ich ernsthaft am Überlegen das nicht einfach stehen zu lassen :blush:

  • Gestern mal einen Run in der BWS gemacht der als Testlauf gedacht war. Leuchtfeuer, Letzte Kraft und mal ein glückliches Händchen beim tappen gaben mal locker 115k Punkte. Nun bin ich ernsthaft am Überlegen das nicht einfach stehen zu lassen

    Mit Testlauf meinst Du ohne Items? Das wären mit Angriffsschub dann ja schlappe 230K und ein Platz ziemlich weit vorne gewesen :scared:


    Ich hab gestern Schiggy bekommen... menno...

    Mir gehen momentan dann doch so langsam die Lv.Max. aus, und ich würde mich über Schiggy freuen. Die Staffelangreifer brauchen alle Lv.Max. und auch für die BWS bräuchte ich mehr als ich noch habe :tired: So gesehen bin ich dann doch froh, den Steigerungskampf zuende gespielt zu haben.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Mit Testlauf meinst Du ohne Items? Das wären mit Angriffsschub dann ja schlappe 230K und ein Platz ziemlich weit vorne gewesen

    Upps...
    Neee ich meinte schon mit allen Items ;) Editiere meinen Beitrag gleich noch.
    Ich musste Münzen verbraten da ich nahe Max war und heute ja auch noch Mauzi da ist.


    Wusste nicht so recht ob ich auf Leuchtfeuer und Ankokeln oder TC von Amingento setzen sollte und hab mal die Feuervariante genommen. Das lief so gut (bis auf Ankokeln) dass ich mir jetzt eben überlege es einfach gut sein zu lassen. Mein Ziel war die 100k zu knacken und das ist ja im Grunde genommen auch gelungen xD

  • Upps...
    Neee ich meinte schon mit allen Items

    OK, ansonsten wäre es auch ärgerlich gewesen so einen Superlauf ohne Items hingelegt zu haben. :)
    Ich hab die BWS am Dienstag auch schon mal angetestet, allerdings ohne Items, und kam dabei auf 64K. Ich glaube, ich poste das Resultat mal im dafür vorgesehenen Thread. Vielleicht hilft es ja einem zur Entscheidungsfindung.



    Die Nintendo Zone wird Ende März abgestellt. Was das nun für euch zu bedeuten hat weiß ich nicht.

    Das bedeutet fehlende Extra-Leben und -Klunker und wäre zeimlich blöd X(

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Wenn die N-Zone eingestellt werden würde, wäre ich hauptsächlich genervt, weils dann bei Eventverteilungen bei GameStop diese Möglichkeit auch nicht mehr geben würde. Bezogen auf Shuffle würde ich das (nicht zuletzt wegen dem täglichen Bonus) überleben, aber spätestens dann ist wohl klar, dass der 3DS tot ist. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!