Shuffle-Update 13.03.: Arceus, Mega-Stahlos und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gestern Psiau bekommen. Nie, nie, nie gibt es mal die Kekse. :(


    Währenddessen liefert Apoquallyp recht zuverlässig zwei Herzen pro Tag.


    Ergebnis von Mauzi (Reingewinn):
    1. 7600
    2. 4000
    3. 5100
    4. 8900 - perfekt abgepasst :D


    Echt schade, dass die Nintendo Zone gehen wird. Sie war meine beste Quelle für StreetPass-Begegnungen. Mir fehlen immer noch so viele Puzzleteile. D:

  • Da wenig zu tun ist, habe ich mal das normale Kyogre (Lv.15 Felsbrecher) von SL3,5 auf 5 gebracht, es dropt regelmäßig und öfter doppelt. Ist quasi die Belohnung für seine treuen Dienste vom Anfang des Spiels. Jetzt kann Proto-Kyogre den Job übernehmen.


    Außerdem hatte mir bei M-Stolloss (Normalstufe 550) der S-Rang gefehlt, damals den Full-Item-Run mit M-Mewtu-X Kampfteam vergeigt, weil ich die eingefrorenen Stolloss nicht wegbekam. Diesmal locker geschafft ohne C-1 mit einem Bodenteam inklusive Digdri Lv.15. Direkt danach wurde Zusatzstufe Digdri freigeschaltet :D


    Bedeutet also 620 S-Ränge und diese bis 550 komplett. Dazu sind alle Normalstufen-Pokés gefangen. Mit den Profistufen lege ich erst später los, z.B. wenn ich dringend Münzen brauche.

  • Meine Vorhaben für diese Woche sind eigentlich abgehakt. Der Zeppelin ist auf SL5 und viel mehr hatte ich eigentlich auch nicht vor.
    Jetzt beschäftige ich mich auch erstmal ein bisschen mit Feelinara, keine Ahnung ob ich das letztendlich mal beim Marathon einsetzen werde. Dann noch ein paar Münzen in den P-Stufen holen, will Montag Abend auf Max stehen um dann Dienstag früh direkt die 20k zu verbrennen. :D Bewertungsstufe lief zu schlecht, ums extra zu posten, aber da lege ich nicht nach, ein paar Preise werden schon bei rumkommen.
    PS: mit Chelterrar habe ich gestern das letzte Pokemon gefangen, :grin: habe gleich mit -1 gespielt um den S-Rang auch gleich zu erledigen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da wenig zu tun ist, habe ich mal das normale Kyogre (Lv.15 Felsbrecher) von SL3,5 auf 5 gebracht, es dropt regelmäßig und öfter doppelt.

    Ja toll, jetzt hat mich der Post doch tatsächlich dazu gebracht, Kyogre auch zu leveln. :tired: Feelinara hat einfach keinen Spass gemacht und dann hatte ich noch die 15 Gratisminuten, die ich dann einfach bei Kyogre verbraten habe. Jetzt ist es immerhin schon auf SL3, auf 4 werde ich es diesmal wohl nicht ganz schaffen, aber lieber so bevor es für immer als überflüssiges Pokemon endet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.