Mega-Stahlos-Bewertungsstufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Grenze für die S-Klasse kam gestern Abend immer näher, sodass ich mein Geld nochmal in die Hand genommen habe.
    Nach meinem 151k Run folgten 126k mit DD, 152k ohne DD und 106k ohne DD, also nur eine minimale Verbesserung. Also musste ich beten, doch es hat gereicht, ich bin drin geblieben.

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.
  • Ich mache mal den Anfang. :wink:


    Höchstpunktzahl: 141.349

    Aktueller Platz: 36 / 4380

    Team: Mega-Camerupt(Lv 15) Demeteros Tiergeistform(Lv 20, SL 5) Machomei(Lv 20, SL 5) Kapu-Kime(Lv 16, SL 4 TC)

    Items: alle (MS, DD, AS)


    Das sind ca. 20k Punkte mehr als beim letzten Mal, allerdings hatte ich diesmal das normal effektive Kapu-Kime anstelle des nicht effektiven Amigentos im Team. Wenn Kapu-Kime öfter ausgelöst hätte, wäre der Score noch höher gewesen. Vielleicht mache ich Ende der Woche noch ein bis zwei Versuche.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 138.293
    Aktueller Platz: 69/7.162
    Team: Mega-Camerupt Lv.10 Resladero (schillernd) Lv.19 (SL5) Kicklee Lv.15 Heatran Lv.15
    Items: alle


    Für einen ersten Versuch wars ok, bin sogar knapp im S gelandet, aber dafür reichen die Punkte natürlich am Ende nicht. Im Nachhinein sinnlos, dass ich Kicklee mitgenommen habe. In der Rangliste hatte das derjenige im Team, der für das S zu schlagen war, da bin ich einfach davon ausgegangen, dass es irgendwas zum abstossen geben wird. :unsure: Aber am Ende eigentlich egal, hab mich eh nur auf Resladero konzentriert. Wenn ich am WE nochmal spiele, dann nehme ich aber wohl eher sowas wie Macho mit, ist halt stärker.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team:

    M-Stolloss (20), Glurak Y (perf.), Fennexis (20/SL 2), Vulnona (15/SL 3)

    Items: AS, MS

    Punkte: 196405

    Rang: 8/8281


    Gegen Ende verließ mich das Combo-Glück (letzten 5 Rd.), sonst hätte der Score noch deutlich höher sein können.

    Freundschaftskraft war genial, hat sich stets aktiviert wenn es zum Einsatz kam.

  • Höchstpunktzahl: 164k

    Aktueller Platz: 48/9k

    Team: M-Despotar (10), Vulnona (perf), Ho-Oh (15/SL4), Tornupto (17/SL5)

    Items: MS, AS


    1. Versuch: 146k ohne DD

    2. Versuch: 126k mit DD

    3. Versuch: 164k ohne DD

    Bei den ersten beiden Malen waren die Störungen nicht sehr vorteilhaft für mich, beim 3. schon eher. Wie üblich ist noch Luft nach oben, aber ich schaue, ob es schon für S reicht.

  • Höchstpunktzahl: 200k

    Aktueller Platz: 212/120k (Mobile)

    Team: M-Camerupt (13), Heatran (perfekt), Tornupto (15, SL5), Vulnona (10, SL3)

    Items: MS, AS


    Ich habe, wie immer, nur einen Item-Lauf gemacht, aber der hat ziemlich gut geklappt. Der 1. Zug hat das Feld etwas aufgeräumt, im 2. Zug hat Ankokeln+ dann leider nicht ausgelöst. Ab dem 3. Zug war Ankokeln dann bis zum Ende aktiv. Ein paar schöne Serien waren auch dabei. Ca. die Hälfte der Störungen hat kleine Combos ausgelöst. Am Ende war Heatran dann mit 3 4er Auslösungen der König. Aktuell liegt die Grenze zur S-Klasse bei 151k. Das könnten endlich mal wieder reichen...:smile:

  • Höchstpunktzahl: 190.148

    Aktueller Platz: 19 / 9.980

    Team: Mega-Glurak Y (perf.), Fennexis Lv. 25 (Leuchtfeuer SL3), Tornupto (perf.), Vulnona (perf.)

    Items: MS, AS


    Vor diesem Lauf wollte ich mal was Neues ausprobieren mit M-Stolloss, Fennexis, Ho-Oh und Vulnona. Der Run war aber so schlecht, dass ich wieder zum altbewährten Team vom vorigen Mal zurück gekehrt bin, allerdings mit Fennexis anstelle von Ho-Oh. Und obwohl das Team viel stärker ist als beim letzten Mal konnte ich mich nur um knapp 5000 Punkte verbessern. Aber das passt schon so :grin:



    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 136.352

    Aktueller Platz: 233 / 11.255

    Team: Mega-Camerupt Lv. 15, Machomei Lv. 20 (SL5), Masskito Lv. 17, Heatran Lv. 15 (SL5)

    Items: Alle


    Joa, gibt eigentlich nicht viel zu sagen. War auf reinen Schaden ausgelegt (für Staffelangriff bin ich nicht gut genug aufgestellt), für einen einzigen Versuch ist das okay. Da ich beim letzten Mal wohl vergessen habe hier zu posten, muss ich mich jetzt ja noch nachreichen!

  • Ich hab noch ein paar Versuche unternommen, konnte mein Ergenis aber nicht verbessern. So wurde es am Ende die A-Klasse, was immerhin besser ist als es bei den letzten Bewertungsstufen der Fall war. :wink:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ich hab noch ein paar Versuche unternommen, konnte mein Ergenis aber nicht verbessern. So wurde es am Ende die A-Klasse

    Hab noch zwei Versuche gemacht und bin dadurch A geblieben, reicht mir auch vollkommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles mit 160k oder höher sollte dafür gelangt haben.

    Jepp - hatte 168k mit dem selben Team "wie jedes Mal"... Auch wenn andere inzwischen nachrüsten können, ich investiere bei weitem nicht mehr so viele Münzen in die BWS wie ich es vielleicht in den Anfängen getan habe. Damals brauchte man jeden Megabeschleuniger, usw.. Heute ist das zu mindestens bei mir anders.

  • Team: M-Stolloss (20), Vulnona (15/SL 4), Fennexis (20/SL 2), Glurak (perf.)

    Items: MS, AS

    Punkte: 152433

    Rang: 3/319


    Ich wollte auch mal wieder eine Momentaufnahme mit Rang 1 haben aber daraus wurde nichts.Ich hatte Pech mit den Aktivierungen.

    Das wird wahrscheinlich nicht mal für die S-Klasse reichen.Aber ob man nun 10 oder 15 Lvl.Max gewinnt, ist mittlerweile sowieso relativ egal.

    Vielleicht mach ich aus Spass noch mal einen Versuch.Für die Ehre. :wink:


    Edit: Mich hatt's jetzt doch nochmal in den Fingern gejuckt und 2 Versuche gemacht.Ich denke das reicht für die S-Klasse.


    Team: s.o.

    Items: MS, AS

    Punkte: 177793

    Rang: 7/2525

  • Höchstpunktzahl: 210.791

    Aktueller Platz: 5 / 5.104

    Team: Mega-Glurak Y perf., Panferno perf. (Letzte Chance), Vulnona perf. (Ankokeln+), Fennexis Lv. 25 (Leuchtfeuer SL4)

    Items: MS, AS, DD


    Das schöne an Shuffle ist, dass man immer noch mal was neues ausprobieren kann. Anstelle von Tornupto hatte ich es dieses mal mit Panferno probiert. Rechnet selbst aus, wie viel Schaden der unter Ankokeln+ im letzten Zug machen kann. Leider hatte ich nur eine 4er-Reihe, sonst wären es noch ein paar Punkte mehr geworden. Und ich hab mich dieses Mal für den Einsatz von Störschutz entschieden, damit Ankokeln+ am Ende auch noch garantiert vorhanden ist.


    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash