Mega-Stahlos-Bewertungsstufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 40k bei einer 4er & 54k bei einer 5 :!: Das schlägt schon gewaltig rein.

    Ja, das macht bei dieser BWS wirklich viel aus. Mimi hatte ja mal mit Ottaro ebenfalls bei einer BWS gut gepunktet. Aber hier mit Burn+ haut das noch stärker rein.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 213.099
    Aktueller Platz: 7/8.510
    Team: Mega-Glurak Y Lv.25 Ho-Oh Lv.15 (Leuchtfeuer SL5) Vulnona Lv.15 (Ankokeln+ SL4) Panferno Lv.16 (SL5)
    Items: alle


    Erster Versuch - ja, da hab ich selbst gestaunt. :blink:

    Der Tipp mit Panferno ist natürlich genial und fast hätte ich mir noch einen 5er zusammenbasteln können, blieb dann aber doch beim 4er... wenn man dann noch bedenkt, dass mein Team nicht perfekt gelevelt ist, wäre noch eine bessere Platzierung möglich gewesen, aber die sieht man ja heutzutage leider eh nicht mehr, von daher ists auch Wurst.

    Störschutz hat wohl durchaus seine Vorteile, beim Zweitspielstand habe ich es ohne Störschutz nicht vernünftig gebacken bekommen. Glück ist natürlich, wenn direkt nach Ablauf mit der ersten Störung Vulnonas kommen und die auch gleich ankokeln. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 113.304

    Team: M-Camerupt (15), Glurak (20, SL5), Fennexis (13, SL5), Vulnona (perf.)

    Items: MS, AP


    Tja, das war diesmal ziemlich ernüchternd, nachdem ich beim letzten Mal mit einem schwächeren Team über 200k hatte.

    Auch bei einem zweiten Versuch kam in etwa diese Punktzahl heraus.

    Dabei hab ich dann gelassen.

    Am Ende blieb es dann knapp bei der C-Klasse.

  • Und eine 5er Panferno im letzten Zug ist eigentlich sowieso unrealistisch.

    Erdna37 Du hast alles richtig gemacht und brauchst dich nicht so wie ich darüber ärgern, dass die 4er Panferno am Ende nicht ausgelöst hat :angry::angry::angry:


    Und Glückwunsch zu deinem, wenn auch kurzfristigen, ersten Platz. Sieht halt immer gut aus :grin:


    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 222.450
    Aktueller Platz: 1/5.652
    Team: Mega-Glurak Y Lv.29 Ho-Oh Lv.15 (Leuchtfeuer SL5) Vulnona Lv.15 (Ankokeln+ SL5) Panferno Lv.19 (SL5)
    Items: alle


    Ein 4er Panferno am Ende brachte mir dann tatsächlich den ersten Platz ein. :love: Einfach zu schade, dass es dort keine Top5 mehr gibt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Irgendwie war ich noch nicht zufrieden und hab noch zwei Versuche mit unterschiedlichen Teams gemacht:


    Team: M-Glurak-Y (21), Tornupto (20), Fennexis (20), Vulnona (perf)

    Items: MS, AP

    Punktzahl: 91.139


    Team: M-Camerupt (15), Fennexis (20), Vulnona (perf), Panferno (17)

    Items: MS, AP

    Punktzahl: 213.072


    Im vorletzten Zug konnte ich mit Camerupt ein 5er Panferno zusammenbasteln,

    der dann im letzten Zug mit über 50k die S-Klasse gesichert hat:smile:

  • Höchstpunktzahl: 166.516
    Aktueller Platz: 10/2.090
    Team: Mega-Glurak Y Lv.30 Ho-Oh Lv.15 (Leuchtfeuer SL5) Vulnona Lv.15 (Ankokeln+ SL5) Panferno Lv.19 (SL5)
    Items: AS, MS


    Der erste Versuch war nix, der zweite lief auch nicht besonders, am Ende lag ein 5er Panferno bereit, der dann zumindest ein halbwegs gutes Ergebnis brachte. Momentan sogar noch S, könnte aber auch A werden.

    Um ein A zu erreichen, muss man aktuell übrigens die reichlich 135k von Deoxys74 schlagen. o/

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 167.155
    Aktueller Platz: 21/2.463
    Team: Mega-Glurak Y Lv.30 Fennexis Lv.25 (Leuchtfeuer SL5) Vulnona Lv.15 (Ankokeln+ SL5) Panferno Lv.20 (SL5)
    Items: alle


    Hab mit und ohne Störschutz gespielt, am Ende hat dann doch immer der Zufall entschieden. Diese Punktzahl ist mit einem 3er Panferno entstanden. Heute früh war ich im A, jetzt gerade S. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Camerupt (15), Tornupto (perf.), Fennexis (perf.), Vulnona (perf.)

    Items: MS, AS

    Punkte: 169675

    Rang: 18/3443


    Lief relativ gut beim 1 Versuch.

    Vielleicht mache ich noch ein paar Runs, ich muss Münzen loswerden.Klingt zwar ambivalent, ist aber mittlerweile so. 😉