Suche Limited Game Boy Color Pokémon Kristall Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha,


    suche aktuell nach folgender Konsole, um meine deutsche Pokémon-Konsolensammlung zu vervollständigen:



    Bin bereit, einen angemessenen Preis zu zahlen. Zustand sollte schon irgendwo zwischen gut und top liegen.

    Alternativ auch gern nur der Kristall-Umschlag, auch wenn das eher unrealistisch ist.


    Weitere Wants

    Pokémon Mini - Pink (Kussilla Version) - Gern nur die Verpackung in gutem Zustand

    Pokéball Plus mit OVP - Komplett mit Anleitung und Folie - Mew muss nicht sein - Mindestens guter, besser sehr guter Zustand

    Pokémon Distribution Cartridges (Eventmodule) - Allen voran Y90P (Shiny-Dimensionstrio - u.a. Deutsch)

    Für weiteres exotisches Zeug lasse ich mich auch gern begeistern, selbst wenn ich es schon besitze. Das kann Vorbestellerzeug oder selbst die Verpackung von irgendwas aus dem GB-Zeitalter sein. Im Zweifel einfach anbieten


    Angebote

    Ansonsten verkaufe ich aktuell ziemlich viel von u.a. meiner Mario-Sammlung. Habe nach längerer Zeit gemerkt, dass diese mir einfach nicht so am Herzen liegt wie gerade Pokémon oder auch Zelda. Daher verkaufe ich gerade ziemlich viele Videospiele und dazu bisschen extra stuff (Nintendo allgemein). Da es aber ziemlich viel ist und ich auf Dauer ohnehin alles nach und nach auf eBay Kleinanzeigen hochlade, hier mal bei Interesse (falls erlaubt) der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=47081920

    Vertrauenswürdiges Profil usw. natürlich vorhanden bzw. über die letzten Jahre aufgebaut


    Handele grundsätzlich erstmal nur mit Usern, die schon länger registriert sind oder hier bereits einige Verkäufe getätigt haben.

  • Wenn du einen ungefähren Zeitraum dazu nennst, klar. Snap ist allerdings (wie Puzzle League, Silber und Kristall) schon weg. Habe separat hierzu natürlich alles auf eBay Kleinanzeigen hochgeladen und demnach kann es gut sein, dass in der Zwischenzeit was weggeht. Editiere ich mal eben schnell. ^^


    Puzzle Challenge für den GB kommt übrigens auch morgen rein, falls es wen interessiert. ( :whistling: )


    Edit: Saphir und Feuerrot (jeweils das Modul) sind neu dabei.

  • Über eBay und eBay Kleinanzeigen. Wenn man da häufiger nach neuen Angeboten schaut kriegt man so einige Schnäppchen. So kommt man beispielsweise viel günstiger an manche Module mit zugehöriger OVP, wenn man sie zufälligerweise günstig einzeln findet bzw gibt es auch oft vieles, wo die Sachen sogar vollständig oder es gleich mehrere Spiele auf einmal sind. Habe hier beispielsweise noch zwei SS-Hüllen, zu denen ich auch noch die Module suche und falls ich so beispielsweise mal eine engliche SS abgreifen sollte (die es meist nur als Modul gibt und ich gerade suche), hätte ich schon mal die „passende“ OVP dazu.


    Edit: Ebenfalls neu ist eine N64 Pikachu Konsole mit Zubehör.

  • Beilagen sind dabei, sieht man auch auf dem zweiten Foto. Dann reserviere ich dir die drei mal bis dahin.


    Beim GB-GC-Kabel weise ich auch nochmal darauf hin:


    (Man muss die beim Verbinden hinten am GBA (SP zumindest) fest reindrücken damit es klappt, scheint aber normal zu sein, da das bei jedem einzelnen, was ich hatte, so war)


    Keine Ahnung ob das normal ist, aber ich habe drei davon und bei jedem einzelnen ist das so, bezweifle, dass die alle nicht ganz funktionieren.

  • Ich habe um die Kabel zu testen versucht meine GBA SPs mit Colosseum und XD zu verbinden. Damit das funktioniert muss man sie nochmal extra hinten reindrücken beim Verbinden. Wenn das Kabel normal angeschlossen ist, geht es nicht. Dasselbe habe ich allerdings auch bei meinen vier Wireless Adaptern, deswegen kann es gut sein, dass es an meinen beiden GBA SPs liegt oder diese Art von GBA-Anschluss einfach nicht so gut ist, das kann ich nicht sagen. Wenn die Verbindung allerdings da ist nachdem man es reingedrückt hat, klappt es danach trotz Loslassen problemlos.

  • Man drückt es eben mehr rein beim Verbinden damit es erkannt bzw überhaupt verbunden wird und danach kann man es loslassen und es bleibt trotzdem verbunden. Kristall, Saphir und Smaragd sind inzwischen übrigens alle über eBay Kleinanzeigen verkauft. Hatte die gestern Abend neu reingesetzt und direkt einige Anfragen erhalten. Da du sie bis gestern reserviert hattest, hatte ich bis dahin gewartet. Demnach wären von deinen reservierten Sachen nur noch XD und die Kabel da.

  • ...Aber heute ist doch Mittwoch? Ich dachte die Reservierung ginge daher bis heute nicht nur bis gestern? ^^"
    Aber gut, weg ist weg... Schade.
    Wegen dem Kabel wuerde ichs gerne noch ueberlegen. Ich kenns da nicht so das die da so "aufmucken" ^^"
    Edit: Nun ja, Ich wuerde wohl dennoch eines holen wenns ok ist.
    Und ich wollte fragen ob ich XD noch reservieren koennte? Mein Geld ging da noch nicht aufs Konto ein, scheint sich da leider ein paar Tage zu verzoegern o:
    Waere das ok? o: