Event check bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin neu hier und nicht sicher ob ich das hier alles richtig verstanden habe, aber ich versuchs mal. Ich hänge seit geraumer Zeit auf dem Felstival Plaza in Pkm. Ultra Mond rum und habe via Link-Trades so einige mystische Pokemon erhalten. Bis vor ein paar Tagen war ich mir sicher, dass sie echt seien müssen, da sie Bänder wie das Wunsch- oder das Klassische Band tragen und ich davon ausging, dass diese nicht gecheated werden können. Paar recherchen haben ergeben, dass sie dennoch illegal sein können, weshalb ich euch bitten wollte evtl einmal 3 dieser anzugucken. Danke schon einmal im vorraus :)


    Pokemon : Darkrai
    Spitzname : ダークライ


    Finder : えいがかん
    ID : 07147
    Level : 100
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Hitzig
    DV Spruch : "Besitzt einen starken Willen"
    Schillernd : Nein
    Fähigkeit : Alptraum
    Fangdatum : "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen"
    Fangort mit -level : Sinnoh-Region
    Schicksalgafte Begegnung


    Attacken :
    -Schlummerort
    -Traumfresser
    -Raumschlag
    -Nachtmahr


    Werte :
    KP : 288
    Angr : 219
    Vert : 218
    Sp.A : 343
    Sp.V : 212
    Init : 307


    Bänder :
    -Band des Alola-Champs
    -Band des Sinnoh-Champs
    -Klassisches Band
    -Wettbewerbsgedenkband 1 (<- die 1 steht auf der rechten Seite der Bandbeschreibung)
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch (Namen des Trainers und das genaue Datum weiß ich nicht mehr)


    Ergebnis DV Richter : Überdurchschnittliches Potenzial
    KP : Gut
    Angriff : Nicht übel
    Vert. : Nicht übel
    Initiative : Gut
    Sp. A : Gut
    Sp. V : Fantastisch


    Sprache : Jap
    EV´s : Es wurden alle Werte verbessert, ich habe nur leider z.Z. keine Möglichkeit diese wieder herunter zu setzten.
    Erfahrungspunkte : Nein
    Herkunftssymbol : (gibt keines)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pokemon : Mew
    Spitzname : ミュウ


    Finder : 2 O T H
    ID : 980718
    Level : 50
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Scheu
    DV Spruch : "Nickt oft ein"
    Schillernd : Nein
    Fähigkeit : Synchro
    Fangdatum : 17.7.2017
    Fangort mit -level : Pokémon-Film
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Attacken :
    -Psychokinese
    -Barriere
    -Metronom
    -Wandler
    Werte :
    KP : 175
    Angr : 108
    Vert : 120
    Sp.A : 107
    Sp.V : 110
    Init : 121
    Bänder :
    -Wunschband
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch 16.3.2018 (Namen des Trainers weiß ich nicht mehr)
    Ergebnis DV Richter : Überdurchschnittliches Potenzial
    KP : Sensationell
    Angriff : Sensationell
    Vert. : Sensationell
    Initiative : Nicht übel
    Sp. A : Nicht übel
    Sp. V : Nicht übel
    Sprache : Jap
    EV´s : Es wurden keine Werte verbessert
    Erfahrungspunkte : Ja
    Herkunftssymbol :


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pokemon : Arceus
    Spitzname : (gibt keinen)


    Finder : GF
    ID : 08016
    Level : 100
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Zart
    DV Spruch : "Ist etwas eitel"
    Schillernd : Nein
    Fähigkeit : Variabilität
    Fangdatum : "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen"
    Fangort mit -level : Hoenn-Region
    Schicksalshafte Begegnung
    Item : Frosttafel


    Attacken :
    -Urteilskraft
    -Genesung
    -Flammenwurf
    -Psychokinese
    Werte :
    KP : 391
    Angr : 307
    Vert : 261
    Sp.A : 267
    Sp.V : 306
    Init : 284
    Bänder :
    -Band des Alola-Champs
    -Klassisches Band
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch 16.3.2018 (Namen des Trainers weiß ich nicht mehr)
    Ergebnis DV Richter : Herausragendes Potenzial
    KP : Sensationell
    Angriff : Sensationell
    Vert. : Gut
    Initiative : Gut
    Sp. A : Nicht übel
    Sp. V : Sensationell
    Sprache : Fra
    EV´s : Es wurden Werte verbessert ich habe nur keinen Möglichkeit diese herunter zu setzten
    Erfahrungspunkte : Nein
    Herkunftssymbol :

  • Huhu @Fnodo,


    überprüfe bitte die Daten von Darkrai und Arceus. Besitzt Darkrai eine Schicksalhafte Begegnung? Sind die Dv's von Arceus richtig angegeben?


    Dein Mew Mew sieht anhand der Daten in Ordnung aus. Beachte, dass eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.


    Liebe Grüße, Noire.