Stufe S für Deoxys (Verteidigungsform)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps hat, wie ich das Deoxys auf Stufe 640 auf S bekomme. Selbst wenn ich alle Items kaufe, schaffe ich es mit 2 Restzügen, aber für S brauche ich ja 12. Da komm ich ja nicht einmal annähernd ran.
    Habe zuletzt mit M-Despotar (Lv. 15), Hoopa Entfesselt (Lv. 10), Genesect normal (Lv. 10) und Giratina Wandelform (Lv. 10) gespielt. Ich weiß, dass die Level alle nicht das Maximum haben, aber dazu fehlen mir auch die entsprechenden Items und ich weiß nicht ob die Level dann so viel ausmachen.

  • Ich hatte die 640 seinerzeit mit M-Despotar, Hoopa (entfesselt), Zobiris (Auf und Ab Skill 5) und Zoroark gespielt. +5/MA/DD/-1 gekauft für 12 Restzüge und S-Rang. Aber stress dich nicht mit den S-Rängen, wenn du alle 700 Stufen irgendwie durch hast, kannst du leichte S-Ränge in den P-Stufen holen, die danach freigeschaltet werden, und kannst so leicht die fehlenden S-Ränge fürs Freischalten aller Z-Stufen holen.

  • 007

    Hat das Label Normalstufe hinzugefügt.