[KANN GESCHLOSSEN WERDEN!]Dex vervollständigen | Biete APRIKOKOBALL-SET, DV-Pokemon, (Aprikoko-)Ballweibchen & Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen!
    Ich benötige etwas Hilfe beim vervollständigen meines Pokedexs.
    Ich habe leider nicht viel zu bieten, weshalb ich auf hilfsbereite User angewiesen bin.


    Die angebotenen Pokemon werden auf der Ohana Farm ausgebrütet, befinden sich auf Level 1 und tragen den OT: Nick sowie die ID: 890152.


    Bis auf die Ballweibchen, haben die DV-Pokemon eine perfekte DV-Verteilung passend zum Wesen!
    Meinen FC und IGN findet ihr in der Signatur! Getauscht wird über Gen7 (in meinem Falle Ultrasonne)


    Meine Gegenleistung wird individuell ausgehandelt!
    Ich muss die Pokemon nur kurz gesehen haben, ihr erhaltet sie also während des Tausches sofort zurück!




    Was ich bieten kann:






    Pokedex Einträge die ich benötige (Alola-Dex):




    [align=center]