überdimensional krasses Giveaway mit 2 Rätseln + Preise!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich nicht mehr vor habe die Pokemon Editionen zu spielen möchte ich hier meine ganzen Sachen verschenken.
    Hier gibt es vor allem CP-Readys in besonderen Bällen, ein paar perfekte DV-Shinys, Events und trainierte legendäre Pokemon
    Das ganze findet auf der Edition Sonne/Mond statt.



    Regeln:

    • Jeder darf sich maximal 4 CP-Readys, 1 Event-Pokemon, 2 Pokemon der Kategore EV/DV-trainierte Legendäre aussuchen.
    • schreibt bitte euren FC und IGN mit dazu, sofern dieser nicht bereits in eurem Profil steht!
    • Ich erwarte keine Gegenleistung!
    • Ihr müsst seit 24. März. 2018 Mitglied im Bisaboard sein (Damit hier niemand DA's erstellt)
    • Ihr dürft eure Wants bis zur Deadline so oft umändern wie ihr wollt! Ihr müsst aber selbst danach schauen, wie viele User welches Pokemon wollen, da ich diese nicht eintragen werde.
    • Ich enthalte mir vor, selbst zu entscheiden, wer welches Pokemon bekommt, wenn mehrere Personen das gleiche möchten. Selbstverständlich gehe ich dabei nicht nach Sympathiepunkten sondern nach Fairness
    • Fragt mich einfach wenn ihr irgendetwas nicht verstanden habt!


    wichtige Hinweise:

    • Die Deadline ist am 1. April um 21:15 Uhr Danach werde ich euch bezüglich eines Termins kontaktieren
    • Mein FC ist 3282-7550-1002 IGN: Dennis. Fügt diesen bitte rechtzeitig hinzu
    • perfekt sind die Movesets nicht immer , aber ihr könnt ja selbst die Attacken und EV's anpassen.
    • einige Pokemon haben Spitznamen, falls das eure Wahl beeinflussen sollte, fragt einfach nach.
    • Wenn die Pokemon besondere Bälle haben oder diese farblich zu den Pokemon passen, sind diese angegeben, ansonsten nicht.

    Hinweise zu den Rätseln:

    • sendet mir euer Ergebnis per Privatnachricht[b]. Bitte die Lösung zu Rätsel Nr.1 nur in der Tabellenform wie im Spoiler angegeben senden.
    • wenn mehrere Personen ein Rätsel richtig lösen sollten, werden die Pokemon fair nach eurem Interesse aufgeteilt. Ihr werdet also nicht leer ausgehen, wenn mehrere Leute richtig liegen!
    • Falls ihr mit eurem Ergebnis nicht richtig liegt, erhaltet ihr einen einmaligen Hinweis dafür und könnt euch nochmal am Knobeln versuchen.
    • Falls ich mich bei den Rätseln irgendwie verrechnet haben sollte und das Ergebnis tatsächlich ein anderes sein sollte, erhaltet ihr selbstverständlich auch die Gewinne. Das sollte aber sehr unwahrscheinlich sein (habs paar mal kontrolliert).











    besonderen Dank an @Noire dafür, dass er mir mit dem korrekten Angeben von den Pflichtangaben etc. geholfen hat :)

  • Wow, heftige Aktion...
    Das ist wirklich toll, ich weiß gar nicht wie ich meine Begeisterung darüber in Worte fassen soll :'o


    Würde mich sehr über folgende Pokèmon freuen^____^


    CP-Readys
    • Libelldra
    • Brutalanda


    Event


    • Jirachi


    Legis


    • Regice


    FC und IGN steht im Profil ^___^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Hallöchen :)


    Ich würde mich sehr über eines dieser Event-Pokemon freuen: Kapu-Riki oder Gengar oder Xerneas.
    Da ich mich für keins entscheiden kann, würde ich es dir überlassen, welches du mir überlässt - wenn das in Ordnung ist.


    FC steht in der Signatur. Vielen Dank schon mal im Vorraus. :)

  • Hi, danke für die großzügige Verschenkung. Bei den CP-Readys würde ich mich über Durengard, Brutalanda und Knakrack freuen, bei den Legis über Kapu-Fala und das harte Katagami.


    Die Rätsel sind nur für die Pokemon, die direkt darunter stehen?

  • Hey, danke für die tolle Aktion ^^


    Ich hätte bei den Events gerne das Shiny-Gengar.


    3DS-Freundescode: 2793 1791 4291 Spielername: Flemming


    Edit Sonntag, 20:24:


    Von den CP-Readys hätte ich gerne Zobiris, Nidoqueen, Cerapendra und Chaneira.


    Von den DV-Legis hätte ich gerne Regice und Necrozma


    Lg Flame :)

  • Super Aktion von dir. Hoffe meinst nicht komplett mit Pokemon aufhören.


    Bei den Events würde ich mich Gengar freuen.
    Von den legendären sieht Regice interessant aus.
    Bei den DV-Pokemon würde ich gern Bandelby, Stahlos, Deponitox und Geowaz in mein Competitive Spiel einbauen.


    Grüße Sirprise


    FC: 2320-7211-9584 IGN Sinto

  • Ich finde es fairer für alle, die sich die Mühe gemacht haben bzw nicht wissen ob es sich noch lohnt, deswegen:


    Bis jetzt wurde jedes Rätsel 3x richtig gelöst


    vergesst aber nicht, dass ihr trotzdem jedes Pokemon gewinnen könnt. Wenn drei Personen zB das gleiche Mon favorisieren, wird per Zufall ausgelost wer es bekommt, diejenigen die Pech hatten, bekommen dann statdessen Andere.

  • Wow, echt geniale Aktion! :3


    Ich würde ich mich freuen über:
    CPs:


    Event:
    Arceus :love:


    Legi:
    Veridium
    Katagami froh


    Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion :thumbup: und ich hoffe, dass du nicht ganz von Poki ablässt :S !


    Meine Daten:

  • Das ist ja der Knaller.
    Ich möchte mich nur für das Event-Jirachi anmelden und verzichte dafür auf CP-Fertige und Legendaries. Jirachi ist überhaupt der Grund, wieso sich mein Profil bis heute hier gehalten hat, um das nochmal irgendwie zu untermauern. <3 Wäre ein Wunschtraum, wenn das klappen würde.



    FC: 3411 - 6315 - 6607
    IGN: J.W.

  • bei CP Readys würde ich mir diese 4 aussuchen



    Mutig 31/31/31/31/31/00 I EV's: 252 KP / 248 Ang. / 8 Def. I Taktikwechsel I Attacken: Königsschild, Gyroball, Schattenstoß, Schwerttanz --- OT: Fanyo I ID: 32420


    Pfiffig I EV's: 252 KP / 252 Def. / 4 Sp. Def. I Fellkleid I Attacken: Watteschild, Toxin, Fassade, Delegator --- OT: Sascha I ID: 049265


    Hart I EV's: 252 KP / 252 Ang. / 4 Init. I Dauerschlaf I Attacken: Fuchtler, Turbodreher, Erdbeben, Tiefschlag --- OT: Drake ID: 625227


    Ruhig I 31/XX/31/31/31/00 I EV's: 252 KP / 252 Sp. Ang. / 4 Sp. Def. I Heilherz I Attacken: Zauberschein, Bizarroraum, Heilwoge, Schutzschild --- OT: Sascha I ID: 049265




    Bei den Legis würde ich mich über diese zwei hier freuen


    Froh I 31/31/31/XX/31/31 I EV's: 252 Ang. / 252 Init. / 4 KP I Bestien-Boost I Attacken: Laubklinge, Nachthieb, Schmalhorn, Sanctoklinge I Ort: Route 17 I Ist etwas eitel I OT: Dennis I ID: 387493


    Hart I 31/XX/XX/31/XX/31 I EV's: 252 KP / 252 Ang. / 4 Def. I Bestien-Boost I Attacken: Steigerungshieb, Stachelfinale, Blutsauger, Eishieb I Ort: Mele-Mele-Blumenmeer I OT: Silpheed I ID: 739407



    Hier sind meine Daten :


    FC: 5370-1127-9049
    IGN: Cathy