Aus der Versenkung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou Leute, der damals 10 Jährige Darkrai of Darkness hat sich nach 6 Jahren mal gedacht, er könnte sich wieder mal in seinem Lieblingsforum melden...hoffe mal das eine erneute Vorstellung okay ist, da die alte gesperrt wurde und dazu nichts genaues in den Regeln steht..wenn nicht, zögert nicht es mir mitzuteilen, liebe Mods!


    Paar RL Infos, ich heisse Philipp, kurz Phil, bin 16 Jahre jung und 188cm groß, recht schlaksig, meistens mit Hemd-Shirt-Jeans Kombi am Weg, habe schlüsselbeinlange dunkle Haare ( beim nächsten Mal schneiden kommt da definitiv bisschen Farbe rein :P ), hab nen Armband-Fetisch, liebe Ananas und sonnige Tage.


    Ich nenne mich selbst gern ,,Pokemonfan since Diamant-Edition“ sind ja immerhin schon ein paar Jährchen...bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an die Zeit zurückdenke :grin: Mittlerweile hat sich schon eine beträchtliche Sammlung an Spielen in meinem Kasten angehäuft. Lieblingsspiel... Aus der Main-Reihe ist das ganz klar Diamant, Spin-Off-mäßig würden sich da wohl Erkundungsteam Zeit und Pkmn Ranger 2 battlen.
    Warum ich Pokemon liebe muss ich denke ich nicht näher erläutert werden, ihr kennt alle die Genialität des Franchises ;)
    Ich besuche mittlerweile die 10te Klasse des Bundesrealgymnasiums in der Au in Innsbruck, Österreich (nehmt nicht Französisch als zweite Sprache, tut euch das nicht an, nehmt spanisch, trust me :whistling: ) und würde später unglaublich gern Psychologie an der nahegelegenen Uni studieren, das wäre zumindest einer meiner Träume :grin:
    Meine 2 grössten Hobby's sind Videospiele aller Art, vorzugsweise Adventures (Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat!™), so ziemlich alle Nintendogames sowie League of Legends, generell würde ich meine Vorlieben als breit gefächert bezeichnen..


    Des weiteren liegt mir Musik extrem am Herzen, da zähle ich mich in die ,,härtere“ Ecke (Linkin Park, Pearl Jam, Foo Fighters, Green Day, RHCP, Slipknot, System of a Down, Die Ärzte, etc) Versuche so viele Konzerte wie möglich zu besuchen und spiele seit bald nem Dreivierteljahr Schlagzeug. Meine großen Vorbilder sind dabei Mike Shinoda von Linkin Park, Serj Tankian von SOAD, Dave Grohl von den Foo Fighters sowie Eddie Vedder von Pearl Jam (Nein, kein Kurt Cobain :rolleyes: )


    Ich sammle leidenschaftlich CD's bzw. Platten meiner Lieblingsalben und Bands (bisheriges Herzstück ist ne Ärzte Live-Platte von 1988), aber genauso Spiele (derzeit jage ich die Pokemon GBA Cartridges der dritten Gen auf Flohmärkten ;) )


    tl;dr bin ein cooler Typ :P
    Spaß beiseite, hoffe ich leb mich (zum zweiten Mal) gut bei euch ein, mache tolle Bekanntschaften und kann was zum Forum beitragen! :cool:

  • Würde doch mal sagen, dass das eine sehr ordentliche Vorstellung ist ~
    Zumindest Willkommen zurück hier im wunderschönen BisaBoard ^____^


    Französisch als zweite Sprache...
    Pah!
    Ich hattw es als Erste und deswegen mein Beileid xD


    Tolle Bekanntschaften kann man hier auf jedenfall schließen und deswegen wünsche ich viel Spaß :3

  • @Smaarty Spongebob hat mich da safe beeinflusst, soviel wie ich den damals (und heute noch) schaue ;) Schlagzeug spiel ich nach Gehör, ne eigene Band is noch Zukunftsmusik (wenn auch gewollte) und für wirklich komplizierte Noten bin ich noch zu amateurhaft am Weg weil ich relativ selten Zugriff auf ein anständiges Drumset habe, da ich dank Platzmangel kein eigenes besitze. Gelernt habe ich bis jetzt beim Drummer einer lokalen Punkband (InDusk, kannst ja beibemal Interesse mal auf YouTube ausschecken) deren Bandraum, bei dem gerade Sommerpause ansteht, in Herbst gehts weiter, bis dahin muss ich erstmal Solo durchkommen und dann meinen Sensei beeindrucken 8o D/P/P remake? Ich warte seit 4 Jahren auf nichts anderes! Und der Hype steigt stetig :grin:


    @BlueFirefly vielen dank ^^


    @Rusalka Danke! Falls du damit musikalische Werke mit meinen Händen an den Drums meinst, das wird wohl wie erwähnt noch etwas dauern bis mal ne Oldschool Garagenband entsteht (nen Gitarrist steht allerdings schon bereit, vielleicht ja im Twenty One Pilots Style.. 8o ) wenn mal was rauskommt, bist du der erste der davon hört, promised


    @BlackPandora Schankedön ^^ Ja es is echt ein Leiden xD hab das Gefühl das wird die nächsten beiden Klassen bis zum Abschluss nicht unbedingt easier...aber nichts was nicht mit etwas Spucke hinhaut würd ich sagen. Erste Sprache? Aua :D aber wenigstens beherrschst dus jetzt besser als ich i guess


    @Mimilossa Auch dir vielen Dank, freut mich^^


    @Wenlok Holmes hehe..ironisch dass meine Freundin Anna heisst. Beides einfach geil :love: bist du auch bei Ananas auf Pizza dabei? Vielen Dank, appreciated!


    Danke für die ganzen Grüße so far :grin:

  • Na, dann Herzlich Willkommen again im BisaBoard! Ich selbst bin 18, und seit 2003 (Saphir/Rubin Jahr) Pokémon Fan. Habe diese auch schon damals gespielt. Aber, wie kommt das, dass du dich nicht mehr an dein alten Acc Passwort erinnern kannst, was zwangsläufig darauf hindeutet, dass deine Alten Beiträge nicht auffindbar sind. Falls ich da irgendwo auf dem W-LAN Kabel stehe, um @Sheogoraths Willen, korrigiere mich.


    Magst LoL? Dann würde das hier dir bestimmt gefallen :)
    Es folgen einige Bilder


    Ich hoffe doch, ich habe dir den Appetit für Pokémon LoL geweckt. Es ist ein Klasse Spiel, welches du sogar mit allen anderen Pokémon Spielen der 3rd Gen verbinden kannst. Doch ein Tipp am Rande: Kannst nur die Beiden Obersten Attacken benutzen im Linkkampf, sonst stützt das Spiel ab, weil es das Andere das Format nicht kennt.

  • @Smaarty Spongebob hat mich da safe beeinflusst, soviel wie ich den damals (und heute noch) schaue Schlagzeug spiel ich nach Gehör, ne eigene Band is noch Zukunftsmusik (wenn auch gewollte) und für wirklich komplizierte Noten bin ich noch zu amateurhaft am Weg weil ich relativ selten Zugriff auf ein anständiges Drumset habe, da ich dank Platzmangel kein eigenes besitze. Gelernt habe ich bis jetzt beim Drummer einer lokalen Punkband (InDusk, kannst ja beibemal Interesse mal auf YouTube ausschecken) deren Bandraum, bei dem gerade Sommerpause ansteht, in Herbst gehts weiter, bis dahin muss ich erstmal Solo durchkommen und dann meinen Sensei beeindrucken D/P/P remake? Ich warte seit 4 Jahren auf nichts anderes! Und der Hype steigt stetig

    Ich liebe den Schwamm. Hörst du auch Absolut? Ich dachte ja das Remake kommt noch auf dem 3DS, schade, dass dem nicht so ist.