Shuffle-Update 27.03.: (Mega-)Voltenso, Cosmog, weißes Kyurem, etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber Cosmog droppt bei mir mehr rote Pakete als die kleinen mit der Fähigkeitenkraft. Hab jetzt schon 3x das EP Item bekommen (inklusive heute) aber seit 2 Tagen keine einfache Fähigkeitenkraft mehr. Die von Cosmog selber ist in jedem Versuch dabei.
    Dennoch konnte ich heute mit einer kleinen Fähigkeitenkraft als Login-Bonus das Proto-Kyogre auf SL5 bringen. Ist derzeit auch auf Level 14, also hab ich da noch ein bisschen Arbeit vor mir.


    Mauzi brachte mir 9800 Münzen mit einem kostenlosen +5 Züge Item. Das nehm ich gerne mit. :)

  • Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber Cosmog droppt bei mir mehr rote Pakete als die kleinen mit der Fähigkeitenkraft. Hab jetzt schon 3x das EP Item bekommen (inklusive heute) aber seit 2 Tagen keine einfache Fähigkeitenkraft mehr. Die von Cosmog selber ist in jedem Versuch dabei.

    Bei mir ist es fast genauso. Bisher drei rote Pakete mit EP++, aber kein kleines Paket mit "neutraler" Fähigkeitenkraft.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • WE-Mauzi: 10700 Münzen

    Cosmoq dropte schon damals recht viele EP++.Bei mir gabs bisher aber nur eines und einen kleinen Keks.Die letzten beide Tage nur die Fähigkeitenkraft, die keiner braucht.
    Dachte eigentlich die Fähigkeitenkraft wäre ein 100% Drop?

  • Dachte eigentlich die Fähigkeitenkraft wäre ein 100% Drop?

    Bei mir ists auf beiden Spielständen auch genau so, die anderen Pakete halt durchschnittlich selten. Wäre aber nicht böse, wenns andersrum wäre. :D


    Dennoch konnte ich heute mit einer kleinen Fähigkeitenkraft als Login-Bonus das Proto-Kyogre auf SL5 bringen.

    Wieviele Einheiten benötigt das eigentlich? Hab bisher beide Protos nur bis SL3 gebracht, aber immer fleissig bei Victini im Team.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist Monargoras (653) itemlos farmbar?

    Ich hab es mit M-Stahlos, Masskito, Meganie und Digdri gespielt. Es ging mit dem Team aber auch immer mal wieder ein Spiel daneben. Ganz fertig bin ich damit auch noch nicht. Monargoras ist eins meiner Langzeitprojekte.


    Und auch von mir frohe Feiertage :)

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • weil das blöde Kyurem alle Herzen aufrisst

    Wie weit bist du denn?


    Kyu wollte ich ja auch machen, aber da hatte ich irgendwie die Giftpokemon nicht auf dem Schirm und bei dem Typ ist es bei mir wie schon gesagt wirklich nötiger. Amfi ist gestern auf SL5 gegangen und damit war das Hauptziel dann auch erreicht, nun halt M37 und mit den Münzen zu Aggro, aber das ist erst SL3 und wird maximal auf SL4 gehen, wobei ich sogar das bezweifle. Hab halt keine Lust haufenweise Münzen zu verbrennen, einen Klunker habe ich auch nirgends genutzt. Kyu habe ich zumindest auf SL2 gebracht.
    Bisa hat mir heute einen großen Keks gebracht, das nenne ich mal frohe Ostern. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Cosmog gab 4 EP++ und 2 kleine Kekse. Komisch ist das aber schon, dass es mehr rote Pakete hagelte als den mittleren Preis.


    Bei der Challenge habe ich Schiggy bekommen :verysad:


    Amfira ist auf SL 4.2 und arbeitet sich langsam aber stetig nach oben. Mit regulären Herzen könnte es knapp werden. Werde mal bis 18 Uhr heute Abend warten und dann entscheiden ob ich einen Klunker für 30 Minuten ausgebe oder ob es mit diversen Extraherzen auch ginge.


    Was ist denn nächste Woche dran? Ich stehe bei 98k Coins und wenn nix weiter käme könnte ich evtl. noch mal einen Lauf in der BWS machen oder probieren Proto-Groudon einzuballen...

  • Wie weit bist du denn?

    Stand 17:00 Uhr fehlen noch 19 PSB, welche ich gemessen an der bisherigen Drop-Rate bis morgen früh nicht mehr reinholen kann. Ich versuche wenigstens noch neun Stück zu bekommen und fülle dann mit einem mittleren Keks auf.


    Die Gift-Pokemon hätte ich natürlich auch gerne gemacht, aber auf die musste ich zugunsten Kyurems verzichten. Den Dinacie-Steigerungskampf konnte ich bislang auch immer mit meinem jetzigen Gift-Team erfolgreich abschließen, deshalb war mir Kyurem wichtiger. Für Amfira habe ich aber das 15-Min-Item verwendet und konnte es so zumindest schon mal auf weit über SL 2 bringen. Amfira hat aber trotz schlechterer Drop-Rate phänomenal gut abgeworfen, viel besser als Kyurem. Vielleicht setze ich gleich noch ein oder zwei Klunker für Amfira ein. Es ist ja immerhin mit UHaFnir der stärkste Abstoßer.


    Zusammen mit der BWS war das eine verdammt teure Woche für mich. Aber immerhin habe ich bei der Monats-Anfangs-Challenge den Jackpot bekommen: Ohrdoch mit drei MSU. Ohrdoch muss der Jackpot sein, schließlich es steht in der Preis-Liste ganz oben ;)



    Was ist denn nächste Woche dran?

    Latias-Steigerungskampf oder das schwarze Kyurem. Wer Kyurem grinden will, der kann allerdings mit dem Steigerungskampf erst nächste Woche anfangen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    Einmal editiert, zuletzt von yesfan ()

  • Dann wird die nächste Woche ja relativ entspannt wenn keine Comp ist^^
    Bleiben mir mehr Coins für fehlende Catches und diversen anderen Kleinkram. In der BWS trete ich am 3DS nicht mehr an.



    Ich habe beschlossen meinen Mobile Account abzugeben. Ein lieber Kollege von mir übernimmt ihn und hat hoffentlich viel Freude dran.
    Da er nicht auf Android unterwegs ist mussten wir uns was überlegen was mit den Klunkern passiert da er die leider nicht mitnehmen kann auf seinen Apple-Knochen. Einer wanderte zu Mauzi um die Coins nahe ans Coincap zu bringen.
    Nach kurzem hin und her haben wir beschlossen ich mache mit den restlichen Klunkern Full-Item Runs in der BWS und probiere mich möglichst hoch zu platzieren. Daraus entstand eine hübsche 7er Testreihe die ihm auch gleich mal gezeigt hat was der RNG doch für ein Mistvieh sein kann xD
    Team war immer M-Gengar, perfektes T-Deme und perfektes Amingento.


    1. Run: 150k Punkte
    2. Run: 280k Punkte
    3. Run: 172k Punkte
    4. Run: 500k Punkte
    5. Run: 450k Punkte
    6. Run: 260k Punkte
    7. Run: 390k Punkte


    Wahnsinn wie weit die Spanne reichen kann, oder?

  • Dann mal meine Zusammenfassung der Woche:


    Cosmog gab das gleiche wie bei @Mimi ✩ (4 EP++ und 2 kleine Kekse)


    Monatsanfang kam Ohrdoch. Hatte ich sogar mit im Team => ohne Züge gewonnen^^


    Voltenso mit M-Gengar, Demeteros und Groudon (beide Lv.18) bleibt bei 2 Versuchen.
    Stehe momentan auf Platz 200, wird also für den A-Rang reichen.


    Giratina hat auf Level 220 bei Hinterhalt SL5 erreicht, danach bin ich noch bis 275 gegangen.


    Kyurem von SL2 auf 3 (u.a. mit 15-min-Item)


    Aggrostella von SL3 auf 4. Hat weniger als 20.000 gekostet, aber wie lange sich das einfach zieht... :hmmmm:


    Amfira (Vergiften) bei SL4 begonnen, sind noch ganze 60 PSB bis SL5 und die letzten davon schaffe ich heute abend

  • Glumanda (2 MSU) kam bei der MAH.Damit kann ich leben, da ich mit MSU nicht gerade reichlich gesegnet bin und noch vieles wichtiges frei ist zum füttern.Auf den wen wohl wirklichen Hauptgewinn Fähigkeitenkraft hoffe ich nicht mehr.Der kommt bei mir sowieso nicht.Noch nicht mal Ostern. ;)


    @Mimi ☆ Das sind einfach nur grottige Münzverbrenner BWS.Mehr als beten kann man da fast nicht machen.

  • Auch von meiner Seite noch eine Monatszusammenfassung - die aber sehr kurz ist, da ich kaum gespielt habe, GO war diese Woche einfach spannender:


    Cosmog: ein EP++, kein Keks.
    Die Monatsanfang-Challenge: Ohrdoch. Wieder nicht Bisa. :/ Aber besser als nix.
    Giratina: nur bis zur 50 gemacht, nach dem Münzenverfeuern vorletzte Woche war erstmal Sparflamme angesagt.
    Mauzi? 0. Warum? Ich habe gedacht, es wäre Montag auch noch da, so wie Victini. War es nicht. :patsch:
    Den Rest - abgesehen von der BWS - habe ich nicht angerührt.

  • Amfira hat sich gestern dann doch noch recht betteln lassen ehe es SL5 erreicht hatte. Meine Schätzung war nicht mal schlecht, mir fehlte wirklich ein ganzer Tag an regulären Herzen.
    Da ich aber über die letzten Wochen wieder 90+ Extraherzen gehortet hatte war es überhaupt kein Problem hier mal schnell 40 Stück her zu nehmen^^


    Endlich eine brauchbare Verstärkung für mein Gift-Team :D

    Mauzi? 0. Warum? Ich habe gedacht, es wäre Montag auch noch da, so wie Victini. War es nicht.

    :cookie:
    Frag nicht wie oft mir das mit Victini schon passiert ist...

  • Ich habe beide Gift-Pokemon auf SL5 gebracht und noch ein paar Herzen zum weißen Kyurem gebracht, dann schaffe ich es beim nächsten Mal vielleicht fertig. Jetzt hab ich noch 35k übrig, aber das füllt sich bestimmt wieder auf, ohne dass ich zu Mauzi muss.