Mega-Voltenso-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 368.765
    Aktueller Platz: 77/2.949
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Knakrack Lv.20 (SL1) Donphan Lv.16 (SL4) Stolloss Lv.20 (SL4)
    Items: alle


    Mich gibts auch noch. Habe das Spiel mal wieder angemacht und ein paar Münzen waren noch da, neben den Belohnungen die ich erhalten habe, weil ich nach einiger Zeit wieder zurück bin. Leider etwas außer Übung geraten, daher auch der eher suboptimale Rang.

    Ob ich jetzt endgültig zurück bin oder nur den einen Run hier gemacht habe, weiß ich noch nicht.

  • Team: M-Mewtu-X (15), Demeteros-I (perf), Donphan (perf)
    Items: alle

    Höchstpunktzahl: 217.672


    Nach der Hälte der Züge hatte ich erst knapp 60k auf dem Punktezähler.

    Es gab keine längeren Combos, Mewtu hat nie von allein ausgelöst und die

    Störungen haben (bis auf 1x) wirklich gestört, statt eine weitere Combo auszulösen.

    Da hilft auch ein perfektes Team nichts.

    Aber genug gemeckert, C-1 Stufen sind eben reine Glückssache.

  • Höchstpunktzahl: 701.942
    Aktueller Platz: 5/2.280
    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv.15 Demeteros Lv.25 (SL4) Donphan Lv.25 (SL5) Karpador Lv.19
    Items: alle


    Im ersten Versuch erreicht und diesmal belasse ich es auch dabei, kann zu leicht in die Hose gehen und dafür ist es mir zu teuer.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 771.717

    Platzierung ca. 6 Tage vor Ende: 3/2.746

    Platzierung ca. 7 Stunden vor Ende: 7/5.282

    Team: Mega-Mewtu X (schillernd)Lv. Max., Demeteros Lv. 24/25 (Boden-Serie -> Stufe 5), Donphan Lv. Max (Boden-Serie -> Stufe 4), Cosmog

    Items: alle (MS, AS, C-1)

    Versuche: 1


    Der letzte Zug war mein bester Zug und hat mir mit einer 117er Kombo unter Boden-Serie noch einmal ordentlich Punkte gebracht.


    Der Cut zu Rang S lag ca. 6 Tage vor Ende bei 533.416 Punkten.

    Der Cut zu Rang S lag ca. 7 Stunden vor Ende bei 580.582 Punkten.

  • Höchstpunktzahl: 579.747
    Aktueller Platz: 14/1.505
    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv.15 Demeteros Lv.25 (SL4) Donphan Lv.25 (SL5) Karpador Lv.19
    Items: alle


    Zumindest das A sollte sicher sein, aber da sonst nix anliegt, spiele ich vielleicht noch den einen oder anderen Versuch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky Sind wir eigentlich die einzigen die hier noch aktiv sind. 😉


    PS: Frohes Neues aber nachträglich. 🍻

    Ja. Solange ich hier keine Selbstgespräche führe, bleibe ich wohl noch dabei. :sekt:


    Nachdem ich vorhin gesehen habe, dass ich ohne etwas zu tun auf den letzten Platz im S-Rang vorgerückt bin, hab ich nochmal nachgelegt und mit nun 658.515 Punkten lasse ich mir dieses S wohl auch nicht mehr nehmen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Höchstpunktzahl: 498.412
    Aktueller Platz: 65/3.139
    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv.15 Demeteros Lv.25 (SL4) Donphan Lv.25 (SL5) Karpador Lv.19
    Items: alle


    Nachdem ich kurz davor war aus dem C zu fliegen, hab ich noch einen Versuch gemacht. Auch nicht besonders, aber zumindest sicheres B. Weitere Versuche sind zu teuer, bin auch irgendwie zu faul geworden, ständig bei Mauzi abzuhängen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 333.977
    Aktueller Platz: 87/1.364
    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv.15 Demeteros Lv.25 (SL4) Donphan Lv.25 (SL5) Karpador Lv.19
    Items: alle


    Absolut unterirdisch, zwei weitere Versuche mit anderen Megas brachten mir auch nicht mehr. Irgendwann muss man wohl akzeptieren, dass man für manche Stufen zu blöd ist. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!