Ruhrgebiet is bae ♥ — Essen-Treffen! (Samstag, 8. September 2018)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Ruhrgebiet is bae ♥ — Essen-Treffen!

Samstag, 8. September 2018

Essen, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 8. September 2018, 02:00
  • Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, juchu.


    Dafür, dass es mein erstes Treffen war, war es relativ okay.


    Auch wenn @iBimsD1FreumdLolSpaß und ich anfangs etwas lost waren, haben wir später noch Anschluss bei der lieben Namine gefunden.

    Auch wenn ich übern Tag mal echt Angst hatte wegen pxmusic Sprüchen verprügelt zu werden (Ich sag ja nur vorm DSDS Zelt xD) war es doch sehr schön gewesen. Shoutout auch an Chelys , Raichu-chan , Hinouka , die unsere/meine Nervigkeiten doch gut ertagen haben. :'D

    pxmusic du stinkst und bist doof, aber hätte nix dagegen, dich beim nächsten Treffen nochmal zu sehen qq


    Grüße gehen hier auch an Dardan , der uns (Deniz und mich) am Bahnhof begrüßt und uns auch verabschiedet hat. Haben zwar nur ein paar Sätze gewechselt, bist aber korrekter als ich dachte. Denk an meine Modrechte kappa


    PS Hi Goomy , bist cool

  • Bezüglich des Grillen hat unsere Stadt-Gruppe von Anfang an gesagt, dass Sie nicht dabei sein wird. Also mal bitte kein Hate gegen die Abwanderer.

    Wenn du / ihr nicht aufgezeigt habt, dann ist alles cool. Es gab halt Leute, die unmittelbar vor dem Einkauf gemeldet hatten und hinterher nicht dabei waren.

    Meine hier eher die Dimensionierung des Grillens. Hat sich nach mehr angehört. Die Gruppe hat dann eindeutig entschieden, dass das Angebot nicht mehr unseren Wünschen entspricht.

    Nun, die Größe des Grills konnte man leicht erkennen. Dass wir nur Würstchen / Brötchen und ggf. Mais grillen wurde mMn. Recht deutlich bei der Abstimmung kommuniziert.



    Cloudstripe Kann es sein, dass ich deinen Freund am Samstag in Essen gesehen habe?

    Luna Ich bin begeistert, dass du überpünktlich warst.

    Hinouka Die Umbenennungszeit wird nur über meine Leiche verringert. Zerolino kann man sich aber ohnehin besser merken.

    Ivan Der Grill ist 🔥

    Cosi Wann wirst du mal nicht arbeiten müssen?

  • Cosi

    Hat das Thema geschlossen.