S: WIN2011 Entei mit Turbotempo und Flammenblitz; Biete: Diverse Shinys mit VF und competetive Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Durch den Einstieg ins Competetive mit Gen7 und meine Abwesenheit von jeglichen Pokemon Spielen seit Pokemon Smaragd, habe ich (natürlich) alle Events verpasst und somit auch meinen Liebling der legendären Bestien, Entei :(
    Da ich nun schon lange erfolglos auf der Suche bin, dachte ich, dass mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann.
    Da es mir nur um die Kampfperformance des Pokemon geht, suche ich bevorzugt nach einer Kopie des Event-Entei mit der OT: WIN2011, da ich gut verstehem kann, dass ihr eure Originalen als Trophäe behalten möchtet ;)


    Im Gegenzug biete ich diverse Shinys aus Gen1-2 mit VF (Entei wäre mir ca. 3-4 dieser Shinys wert) hier ein paar Beispiele:


    Shiny Dratini (schillernd) Lv. 7
    OT: Ruffy
    ID: 38880
    Fähigkeit: Notschutz
    Wesen: Froh
    Herkunft: Fernes Land (Stammt wie auch die anderen Pokemon aus der Zucht auf meiner Kristall-Edition; Virtual Console)


    Shiny Evoli (schillernd) Lv. 5
    OT: Ruffy
    ID: 38880
    Fähigkeit: Vorahnung
    Wesen: Mäßig, Scheu
    Herkunft: Fernes Land


    Shiny Relaxo (schillernd) Lv. 55
    OT: Ruffy
    ID: 00218 (ist von der VC meiner Silber Edition)
    Fähigkeit: Völlerei
    Wesen: Mutig
    Herkunft: Fernes Land
    +TM-Move: Fluch


    Shiny Nebulak (schillernd) Lv.5
    OT: Ruffy
    ID: 38880
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Fernes Land


    Shiny Vulpix (schillernd) Lv. 18
    OT: Ruffy
    ID: 00218 (ist von der VC meiner Silber Edition)
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Fernes Land


    Alternativ könnt ihr euch auch 3 bliebige Pokemon aus Gen 1-2 aussuchen:
    Pokemonliste Kristall (Mein Angebot bezieht sich auf diese Liste und beinhaltet ausschließlich Gen 1-2 Pokemon; G/S/K)
    AUßER:
    MEW
    MEWTU
    Alle werden die OT: Ruffy und die ID: 00218 besitzen.
    Das Wesen wird auf euren Wunsch hin von mir festgelegt werden, es sind somit also alle möglich !!!
    Alle Pokemon erscheinen mit ihrer Versteckten Fähigkeit, da sie von der Virtual Console kommen, das Level wird dabei zwischen Lv.5 und Lv. 50 liegen.


    Vielen Dank schonmal an euch alle !!! :)