[geschlossen wegen Urlaub] ERÖFFNUNGSAKTION ! Raupyleins Seidenkokon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hallo meine Lieben!

    Herzlich wilkommen in meinem kleinen Basar! Raupy

    Hier findet ihr alles Mögliche - z. B. Ball-Pokis mit VF, Events, Shinys.




    Raupy Safcon Smettbo Regeln Smettbo Safcon Raupy


    - Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars.


    - Immer freundlich bleiben! :saint:


    - Keine Cheats/Hacks! Legale Klone von Events/Shinys bis Gen 6 sind für mich aber vollkommen in Ordnung.


    - Die Zucht von Ball-/VF-/DV-Pokemon findet ausschließlich auf Generation 7 (Sonne, Mond, UltraSonne, UltraMond) statt.
    Alle so gezüchteten Pokemon befinden sich auf LV. 1, sind untrainiert und besitzen einen der weiter unten genannten OTs.
    Abweichungen davon gebe ich mit an.


    - Bei jedem Pokemon sind die verfügbaren Zuchtattacken aufgeführt.
    ABER: Nicht jede Ball-Pokemon-Kombination hat jede der aufgeführten Zuchattacken!!!
    Benötigt ihr bestimmte der angegeben ZA's, dann gebt das bitte bei eurer Bestellung mit an!


    - Bitte keinen Streß! Ich habe eine Arbeit und ein Reallife, es kann also auch mal etwas dauern, bis euer Auftrag fertig ist. Ich werde euch regelmäßig über den Status eurer Bestellung informieren!


    - Pro Auftrag sind max. 10 Ball-Pokmon bzw. 5 DV-Pokemon möglich!

    - Ich nehme immer 3 Aufträge gleichzeitg an, egal welche Kategorie. Sind alle 3 Plätze belegt, gibt es einen Auftragsstopp. Nachdem alle 3 Aufträge abgearbeitet sind, wird der Stopp aufgehoben und ihr könnt wieder eure Anfragen stellen. Ich führe keine Warteliste!


    - Tauschtermine werden per PN vereinbart. Bitte holt eure Bestellung möglichst innerhalb von 2 Wochen ab.


    - Wer Fehler findet, kann mich gern darauf aufmerksam machen! :)


    - Anfragen bitte nur hier im Topic stellen!


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Raupy Safcon Smettbo Inhalt Smettbo Safcon Raupy


    - Post #1 - Allgemeines, Regeln, Wants/Tauschkurs, Auftragsliste
    - Post #2 - Ball-/VF-Pokemon -Generation 1-
    - Post #3 - Ball-/VF-Pokemon -Generation 2-
    - Post #4 - Ball-/VF-Pokemon -Generation 3-
    - Post #5 - Ball-/VF-Pokemon -Generation 4-
    - Post #6 - Ball-/VF-Pokemon -Generation 5-
    - Post #7 - Ball-/VF-Pokemon -Generation 6-
    - Post #8 - Ball-/VF-Pokemon -Generation 7-

    - Post #9 - DV-Pokemon !!!GESCHLOSSEN!!!
    - Post #10 - Shinys und Events
    - Post #11 - Dienstleistungen/Sonstiges
    !!!GESCHLOSSEN!!!
    - Post #12 - Angebote/Aktionen


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Raupy Safcon Smettbo Meine Daten Smettbo Safcon Raupy



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Raupy Safcon Smettbo Wants/Tauschkurs Smettbo Safcon Raupy




    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Raupy Safcon Smettbo Auftragsliste Smettbo Safcon Raupy






    Ich freue mich auf eure Angebote und wünsche viel Spaß beim Stöbern! Raupy

  • Raupy Safcon Smettbo Ball-/VF-Pokémon -Generation 1- Bibor Kokuna Hornliu



    Legende
    VF: x = habe ich; -- = nicht möglich; "leer" = fehlt mir ~~~ Zuchtattacke: -- = nicht möglich; "leer" = habe keine

  • Ledyba Ledian Ledyba Ball-/VF-Pokémon -Generation 2- Webarak Ariados Webarak



    Legende
    VF: x = habe ich; -- = nicht möglich; "leer" = fehlt mir ~~~ Zuchtattacke: -- = nicht möglich; "leer" = habe keine

  • Waumpel Schaloko Papinella Ball-/VF-Pokémon -Generation 3- Pudox Panekon Waumpel



    Legende
    VF: x = habe ich; -- = nicht möglich; "leer" = fehlt mir ~~~ Zuchtattacke: -- = nicht möglich; "leer" = habe keine

  • Burmy Moterpel Burmy Ball-/VF-Pokémon -Generation 4- Burmy Burmadame Burmy



    Legende
    VF: x = habe ich; -- = nicht möglich; "leer" = fehlt mir ~~~ Zuchtattacke: -- = nicht möglich; "leer" = habe keine

  • Schnuthelm Hydragil Schnuthelm Ball-/VF-Pokémon -Generation 5- Laukaps Cavalanzas Laukaps



    Legende
    VF: x = habe ich; -- = nicht möglich; "leer" = fehlt mir ~~~ Zuchtattacke: -- = nicht möglich; "leer" = habe keine

  • Purmel Puponcho Vivillon Ball-/VF-Pokémon -Generation 6- Vivillon Puponcho Purmel



    Legende
    VF: x = habe ich; -- = nicht möglich; "leer" = fehlt mir ~~~ Zuchtattacke: -- = nicht möglich; "leer" = habe keine

  • Reißlaus Tectass Reißlaus Ball-/VF-Pokémon -Generation 7- Wommel Bandelby Wommel



    Legende
    VF: x = habe ich; -- = nicht möglich; "leer" = fehlt mir ~~~ Zuchtattacke: -- = nicht möglich; "leer" = habe keine

  • Raupy Safcon Smettbo Shinys, Events, (Shiny-)Legenden und UBs Smettbo Safcon Raupy


    SHINYS


    EVENTS


    (SHINY-)LEGENDEN


    UBs

  • Raupy Safcon Smettbo Angebote/Aktionen Smettbo Safcon Raupy


    !!! ERÖFFNUNGSAKTION !!!


    Die ersten 10 Bestellungen von insgesamt min. 5 Pokémon erhalten 1 Ball-Pokemon mit VF nach Wahl umsonst! :D
    Jeder User darf 1x an dieser Aktion teilnehmen!


    Teilnahmen:

  • Hätte Interesse an:
    Geckarbor im Turboball
    Hydropi im Schwerball
    Loturzel im Köderball
    Shnebedeck im Schwerball
    Ohrdoch im Sympaball
    Lithomith im Schwerball
    Piccolente im Köderball
    Coiffwaff im Turboball


    Anbieten kann ich dir:
    Hydropi im Mondball mit VF
    Flemmli im Turboball/Mondball mit VF
    Bisasam im Mondball/Schwerball mit VF
    Chelast im Mondball mit VF
    Panflam im Mondball mit VF
    Plinfa im Köderball/Schwerball

  • Juhu, meine ersten Kunden! ^^


    @Koelni
    Sehr gern. ^^
    Möchtest du die Pokis (sofern möglich) mit VF oder ohne?


    @piretj
    Super, sehr gerne! :)
    Ich würde dann folgende 8 Pokis nehmen:
    Toxiped (VF) im Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Mondball, Sympaball, Ultraball
    Milza (VF) im Freundesball


    Dein 9. Poki Ef-Em im Mondball bekommst du durch die Eröffnungsaktion geschenkt! :)

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry