Willkommen im Schneeland.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • D A S__S C H N E E L A N D

    Quelle
    Öffnungszeiten:
    Samstag 00:00 bis 24:00 Uhr
    Rest: Ruhetag


    Meine Damen und Herren, werter Herr Spatz. Willkommen im diesjährigen und bereits achten Geburtstagsthema von mir für @Dreykopff. Da acht eine anstrengende Zahl ist (das wäre wieder Montag, wenn man in Wochentagen zählt), wird das heute unter dem Thema "Schneeland" veranstaltet und es findet eine entsprechende Führung statt. Unser Ehrengast ist natürlich @Dreykopff, der hier und heute seinen Geburtstag feiert. Gratuliert ihm und wer nicht allzu faul ist, darf gerne Bilder im Zusammenhang mit Schnee posten und erhält einen Like von mir, sowie einen Pinnwand-Eintrag. Nicht, dass das wer wirklich braucht, aber ich poste süße Tiergifs auf Pinnwände.


    Hey Spatz, ich will halt noch immer Fatum schreiben. Anscheinend wirst du das zumindest bei mir niemals los. Tut mir wirklich Leid. Aber wo wir gerade bei verschiedenen Namen sind: Natürlich wusste ich auch dieses Jahr nicht, was ich Neues bringen soll und ich hasse es, mich zu wiederholen. Kennst sicher diese Geburtstagsthemen, die ganz schlau einfach Grüße utnerschiedlicher Personen zusammensuchen und dann muss man als Threadersteller keine Arbeit mehr leisten? Ja? Also ich dachte, das ist super schlau bis ich merkte, dass ich absolut keine Lust habe Menschen anzuschreiben. Meine Lösung war einfach, dass ich mit mir selber schreiben kann. Ich wünsche viel Spaß bei der Führung mit all meinen Ichs!







    Und zum Schluss unserer Führung möchte ich erwähnen, dass der wunderbare Eingangsbereich ganz oben, ein Photo von meiner Geburtsstadt ist. So sah es jeden Winter aus! Ich hoffe, alle hatten Spaß und wünschen nun mit tollen Winterbildern unserem langjährigen User @Dreykopff alles, alles Gute!


    .: Cassandra :.


  • So, bitte komm auch auf meine Pinnwand. :3 Bild ist vom vorherigen Winter, ein paar Meter vor meiner Tür. Wenn es doch nur jeden Tag so schön wäre statt nur einmal alle X Jahre...