Auch ein blinder Hund findet mal 'nen Knochen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 'ello!


    Als erstes, muss ich sagen dass mein Schreiben nur so geschwollen klingt weil ich mir wirklich probiere zu verkneifen auf der guten alten amerikanischen Art zu fluchen nach jedem dritten Wort. Mir ist nie aufgefallen, wie schwierig dass eigentlich ist. Welp.


    Nun, da ich wirklich paar neue Kumpanen für das D'n'D suche das sich das Leben nennt, wird dass 'ne sehr ausführliche Vorstellung. (So dass auch jemand sich wagen möge)
    Ich bin knapp 20 Jahre alt und wurde schon so tief in die Erwachsenenwelt verschanzt, dass ich es wirklich vermisse über Interessen wie Pokémon oder das allg. gamen zu reden.Zur Zeit mache ich 'ne Matura (SwissType) mit den Schwerpunkten in Psychologie/Philosophie/Pädagogik und Bildnerisches Gestalten. Andere Interessen, ausserhalb des Konsolen Umfelds, beinhaltet das Schreiben/Lesen oder auch Zeichnen/Malen. Sonst mache ich gern Sport und am liebsten Kampfsport ^^


    Ich sitze schon seit der 4. Generation im Zug drinnen und habe mindestens von jeder Generation ein Spiel gespielt, wobei die vierte wirklich alle anderen Spiele im Ring verhauen tut. Mein Lieblingspokémon ist Taubsi (was heisst, dass Pokémon GO ein wahrer Traum für mich ist) gefolgt von praktisch allen Feuer-Startern (habe noch nie 'nen anderen Typ gewählt). Was Pokémon angeht, bin ich ein riesen Fan von Nuzlocke Challenges, kann aber nichts mit 'EV' Training-DingsDa-WieAuchImmer anfangen, die ich einfach nicht die Geduld dafür habe.


    Von Konsolen har halte ich mich an die Playstation/Nintendo Reihe, hatte meine Anfänge mit 'nen alten GameBoy mit Super Mario Land, dass ich glaubs bis heute nicht fertig gespielt habe. Bleh. Sonst sind unter meinen Lieblingsreihen (Pokémon ausgeschlossen bc; klar); Assassins Creed, Far Cry, Zelda, Tomb Raider, Resident Evil, The Witcher and alle anderen Klassiker*


    An sich bin ich ein sehr offener Mensch, Fluche viel (aber sehr anständig und passend) und bin eher der DeadPan Meme Type of Pal.
    Freu mich riesig gerade!!!

  • Beschder Fluch ausm Ländle:


    Heiligs blächle!

    Höhö, so als Schweizerin ist mirs nicht bekannt, aber das ländlichste was wir haben als Fluch ist "Du huere Michi"



    Lieblingspokémon Taubsi...
    Sieht man eher selten x3


    Was zeichnest du denn dann für schöne Dinge? ~

    Hab mal ne Nuzlocke auf Pokémon X gespielt, Hardcore Mode. Ich sage dir wahrlich, hatte noch nie so ein stures Pokémon im Team dass aus reinem Überlebens Willen so viele kritische Treffer austeilte. Rettete mir den Arsch, and das bindet auf Lebzeiten.


    Ömm, zeichnen tu ich alles ein bisschen, so der grösste Kontrast wären Ölgemälde im Renaissance/Barock Stil und der allgemeine Fandom Mist den ich verzapfe ^^ Viel shipping und noch mehr shitposting

  • Ein herzliches Dankeschön an alle :D



    Willkommen im Forum!
    Endlich eine Person die auch Far Cry spielt! Bisher scheinen Ego-Shooter Spieler/innen hier doch sehr rare zu sein

    Na du, Far Cry is Love, Far Cry is Life, und der Granaten Werfer ist alles :yeah: Hab mir erst letztens Far Cry 5 geholt und wenn das nicht ein Erlebnis an und für sich ist.