Suche: Beeren - Biete: Gute Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich möchte meine Beeren-Sammlung vervollständigen. Demzufolge suche ich diese Beeren:
    Krambobeere Krambobeere,
    Apikobeere Apikobeere,
    Labrusbeere Labrusbeere
    und
    Tarabeere Tarabeere


    Dafür kann ich folgende Pokemon-Zuchtreste (4 - 5 DVs, jedoch nicht passend zum Wesen) mit einigen Zuchtattacken bieten:


    Pokemon Wesen Geschlecht Ball Zuchtattacken x DV auf: Anzahl Fähigkeit
    PetzniefPetznief Hart m/w Pokeball Knuddler, Eishieb, Nachthieb Initiative 11 Schneescharrer
    EvoliEvoli Mäßig M Finsterball Keine Verteidigung 1 Vorahnung
    EvoliEvoli Mäßig M Freundesball Keine Initiative, (KP 30) 1 Vorahnung
    EvoliEvoli Mäßig M Traumball Charme, Wunschtraum, Kraftvorrat, Synchrolärm Sp.-Verteidigung 1 Anpassung
    EvoliEvoli Mäßig M Luxusball Charme, Wunschtraum, Kraftvorrat, Synchrolärm Verteidigung 1 Vorahnung
    GlumandaGlumanda Hart M Pokeball Wutanfall, Drachentanz, Knirscher, Biss Angriff 1 Großbrand
    RobballRobball Scheu M Pokeball Keine Verteidigung 1 Sturzbach
    MenkiMenki Froh W Pokeball Fußkick, Energiefokus, Nahkampf Sp.-Verteidigung 3 Kurzschluss
    EndivieEndivie Kühn M Pokeball Aromakur, Blättersturm,
    Egelsamen, Antik-Kraft
    Initiative, (Sp.-Angriff 30) 1 Notdünger
    EndivieEndivie Kühn M Pokeball Aromakur, Blättersturm,




    Egelsamen, Antik-Kraft
    Sp.-Verteidigung 1 Notdünger




    Alle der angebotenen Pokemon besitzen den OT ilona mit der ID121926, besitzen keine EV und befinden sich auf Level 1. Der Schlüpfort ist meistens die Ohana-Farm.
    Tauschkurs: 1 Zuchtrest gegen eine Beere


    Wenn ein Tausch zustande kommen kann, werde ich alles weitere wie den Termin und und die Freundescodes mit euch per PN abklären.


    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass bestimmte Beeren wie beispielsweise die Wasmelbeere, Himmihbeere oder die Wunfrubeere auch nicht übers Tauschen auf Spiele der 7. Generation getauscht/übertragen werden können?

  • Kann dir die Beeren geben. Dafür würde ich mich über Evoli im Freundesball und irgendeins der Endivie freuen, Rest egal. ;)


    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass bestimmte Beeren wie beispielsweise die Wasmelbeere, Himmihbeere oder die Wunfrubeere auch nicht übers Tauschen auf Spiele der 7. Generation getauscht/übertragen werden können?

    Ja, diese Beeren sind in Gen 7 nicht zu bekommen.