Die ersten grauen Haare sind schon zu sehen (Cosi)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Die ParFinesse des Forums wird alt


    Seit Jahren nehme ich mir das Recht, für einen bekannten Benutzer des Forums ein Thema zu erstellen, weil ich schlichtweg prädestiniert dafür bin. Jedes Jahr überlege ich mir durchaus Stunden lang, wie ich das Thema gestalten soll, das diesem Benutzer gerecht wird. Und jedes Jahr bin ich unzufrieden, aber weiß nicht, was ich besser machen kann. Also habe ich mir Hilfe gesucht, um das perfekte Thema zu erstellen. Die Parfi oben beäugen die ganze Zeit, was ich mache, damit es diesem einen Benutzer gerecht wird, der damit geehrt werden soll.
    Seit 21 Jahren ist dieser Benutzer schon auf der Welt und seine Markenzeichen sind neben den perfekt gezupften Augenbrauen und den Haaren, die niemand anfassen darf, seine verrückten Avatare von Nicki Minaj, seine Liebe für Iggy Azalea und seine ständigen Bemühungen, das Forum ein bisschen pinker zu machen. All das macht er mit Erfolg, denn er ist nicht irgendjemand; er ist @Cosi, der Moderator des Jahres, ein guter Mensch, ein Freund und ein Wahnsinniger.
    Dieser Wahnsinn ist es, der so viele Leute auf seine Seite zieht, der ihn bei vielen Leuten beliebt macht.
    Wir kennen uns nun seit sechs Jahren und sind im verflixten siebten Jahr, aber natürlich geht es nicht nur um uns und darum, dass du das spezielle Feuer zu meinem eigenartigen Wasser bist, sondern auch darum, wie du andere Menschen berührst. Denn im Gegensatz zu dir frage ich auch andere Leute, was sie von dir halten -.-


    Die Leute, die ich gefragt habe, hassen dich, aber hier sind ein paar andere Leute, die dir etwas sagen wollen:



    User77891:
    Cosi ist okay, aber manchmal etwas schräg, deswegen wurde ich wohl gebannt



    User98234:
    Wer ist Cosi


    User14331:
    Seinetwegen habe ich mich gelöscht



    Okay, das war dann doch nicht so positiv, also habe ich noch mal ganz lieb gefragt, ob dir jemand etwas schreiben will, da kam dann auch etwas zusammen. Willst du es lesen? Darfst du. Später. Erst einmal eine Grafik für die anderen Leute, die zeigt, wie du beim Lesen der liebevollen Einträge geschaut hast:




    Jetzt aber. Hier sind die Leute, die dich anscheinend doch so sehr mögen, dass sie dir eine sweete Nachricht senden.


    @Grizz schreibt:



    @Paradoxa schreibt:



    @Dardan schreibt:



    @Vany Vanilli schreibt:



    @Martyr schreibt:



    @Kvothe schreibt:



    @Lavakeks schreibt:



    @giuli schreibt:



    @Mae schreibt:



    @Luna schreibt:





    @Claike schreibt:




    Da freust du dich, was. Solltest du auch, weil das echt mega gay ist, aber das weißt du ja, dafür liebst du diese Leute.


    Also lass dich heute noch ganz viel feiern, denn wir lieben dich. Und pass auf, dass du keine grauen Haare entdeckst, denn wir haben sie schon gefunden. ;)


    Spaß, ok? Sei nicht gleich so gemein. ;(


  • Nachträglich noch ein rosiges Jahr! ♥

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic