Mir hat diese Aktion gefallen, weil....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es mich freut, dass soviele User Spaß an der Sache haben. Es ist wunderbar zu sehen, dass jeder, der das möchte, irgendwo teilnehmen kann. Und #TeamMagma ist ja wohl ohnehin das beste Team, das man sich wünschen kann. Und eigentlich ist es egal, wer am Ende mehr zum Spam beigetragen hat, solange wir irgendwann über das eigene oder das andere Team gelacht haben.

  • Mir hats gefallen, weil ich in meinem Lieblingsteam war und es lustig war, in die Rolle eines Rüpels zu schlüpfen.


    Die sick burns haben mir auch gefallen. Ich brauch echt mehr Ketchup bei den ganzen Harsh Browns die mir Team Magma vorsetzt. Nur wenns zu trollig wird, ists etwas öde.

  • Mir hat die Aktion gefallen, weil man sich einfach total gut ausleben konnte. Bisher gabs am ersten April immer nur irgendein dummes Thema, welches mehr (Team Rocket) oder weniger (Bisaland) lustig war. Dieses mal konnte man eigene Aktionen starten und es gab einfach ein tolles Miteinander, mir hat glaube ich noch nie ein erster April so viel Spaß gemacht wie der heute!
    #TeamMagma

  • 69/420 - not enough memes


    Aber ernsthaft: Ich fand diese Aktion sehr spaßig, was vor Allem daran lag, dass man (fast) jeden Müll, der einem in den Kopf kam posten konnte. Das beste war ja, die völlig blödsinnigen Argumente beider Teams zu lesen. Ich habe heute eine geballte Kreativität erlebt, wie ich sie nie zuvor gesehenhabe und jeder einzelne, der sich darauf eingelassen hat, hat dazu beigetragen.


    #TeamMagma

  • Es war toll mal mit vielen Usern zu kommunizieren, die man sonst eher nicht im Forum trifft.
    Obendrein ist bissl dissen doch ganz witzig und jeder wusste wie es gemeint war.
    #TeamAqua

  • Wahahahahahahaha! Team Aqua war zwei mal mit über 200 Punkten im Verzug, aber Team Aqua gibt nie auf! Wir werden die Welt in einen riesigen Ozean fluten und einen kleinen Strand exklusiv für Team Aqua übrig lassen! #TeamAqua

  • Es hat Spaß gemacht und macht Spaß hier mit so vielen Leuten zu interagieren; sich zusammenzuschließen, obwohl man sich nicht kennt oder noch nie miteinander geschrieben/Kontakt hatte und einfach mal bisschen rum zu labern. Das ist echt erholsam im Vergleich zum ernsten, grauen Alltag.
    Geniale Aktion, bitte mehr davon!


    Achja, #TeamAqua :thumbsup:

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich fande die Aktion echt cool. Was mich aber etwas gestört hat, war das Tauziehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da jede Sekunde ein neuer Beitrag geschrieben wurde, und man dann mit den zahlen total durcheinander gekommen ist. Ich hab mich heute früh auch total gewundert, warum ich Mitglied von Team Magma bin. Aber die Aktion ist echt gelungen, und dass so viele mitgemacht haben war auch toll :)
    Eins muss ich aber noch loswerden: #TeamMagma bestes Team

  • Alles in allem fand udn finde ich die diesjährige Aktion zum 1.April richtig gelungen. Das Board in zwei Lager geteilt und gegeneinander schreiben zu lassen, war richtig witzig und auch mit vielen lachflashs verbunden. Immerhin musste man keine großen Dinge beachten, sondern konnte sozusagen losschreiben, was sein Team mehr pusht als das andere. Es waren witzige Kommentare dabei und richtig lustige Momente.
    Was ich dabei sehr gut finde, ist, dass man einfach mit jedem auch mal schreiben kann, weil bei dieser Aktion schon mehr das Team im Vordergrund steht als irgendein Rang im BB. So hat man auch mal kleinere gespräche vlt mit Usern, mit denen man normalerweise nicht schreibt oder noch nie geschrieben hat. Die Sache wird vor allem dadurch erleichtert, weil mit dieser Aktion ein gutes Gesprächsthema zum Einstieg vorhanden ist.
    Das Tauziehen ist auch ganz witzig, wobei es schon eine Herausforderung darstellt, weil tlw 5 User auf einmal eine Antwort verfassen. Das ist vielleicht ein Nachteil an diesem "Spiel" , was es aber nicht langweilig werden lässt.
    Außerdem kommt mir es so vor, als wären es mehr Topics von Team Magma, iwie traurig. xD
    Sonst würde es mich interessieren, wie ihr die User in die Teams verteilt habt. xD


    Nichtsdestotrotz eine super gute Aktion und kann man öfter machen. Vielen Dank an die Veranstalter.

  • Ist besser als ein einfacher Aprilscherz und teilweise kamen ein paar sehr lustige Sachen dabei rum. #TeamMagma


    Wahahahahahahaha! Team Aqua war zwei mal mit über 200 Punkten im Verzug, aber Team Aqua gibt nie auf! Wir werden die Welt in einen riesigen Ozean fluten und einen kleinen Strand exklusiv für Team Aqua übrig lassen! #TeamAqua

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich kann mich im Grunde meinen Vorrednern anschließen: es hat mir Spaß bereitet, dabei zuzusehen wie sich die beiden Teams gegenseitig die Köpfe einschlugen, Memes posteten und ziemlich kreative/geniale/blöde Sprüche losließen. :D
    Selber war ich jedoch nie Fan vom 1. April, weshalb ich mich selber dann doch recht stark zurückgehalten habe... aber das war unterm Strich einer der besseren Scherze, die ich heute gesehen habe.

  • Ich hab bisher keine anderen 1.-April-Aktionen mitbekommen, aber wie es hier heute abging war cool :nummer1: Freu mich schon auf nächstes Jahr :)

    Auch meine Worte, auch wenn es zwischendrin mal nervig war, mit Dashboard und so :D

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: