I finally did something again

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na,
    wollte dir mal flott einen Kommentar dalassen :'D. Der Render ist auf jeden Fall echt schick, gefällt mir. Hätte ihn aber noch ein Stückchen höher platziert, geht ein wenig unter bei der Kompo. Allgemein finde ich die etwas schwierig; links oben sehr voll genau so wie rechts unten, aber rechts oben dann sehr wenig. Wirkt etwas unausgeglichen. Zudem fehlt der Tag ein richtiger Blickfang, so fühlt man sich im ersten Moment ein wenig erschlagen. Die schwarzen C4D (in den Ecken) hätte ich komplett raus gelassen, zerstören den Flow, passen farblich auch weniger und die Quali ist auch nicht genial ^^'. Die Typo finde ich okay, aber fast schon etwas too much.
    So, genug gemäkelt! Die Farbarbeit ist echt gut geworden, sehr bunt, aber doch nicht zu viel bzw passend. Der Teil rechts vom Render mit den lila Effekten ist echt nice, genau so wie der obere rechte Teil. Unten links gefällt mir zudem auch gut, allgemein ist deine Arbeit mit Stocks echt bemerkenswert gut, aber das ist bei deinen Werken eigentlich nichts Neues c:


    Ich hoffe, wir bekommen nochmal öfter was von dir zu sehen! ^_^

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.