Hoennsche Post

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @Magma Boss Marc @Magma Vorstand Jördis @Magma Vorstand Kalle & Rüpel,


    auch ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Egal ob wir dieses Team besiegt haben oder nicht, #TeamMagma wird uns weiterhin verbinden. Ich bin stolz auf das, was wir geleistet haben und bin auch noch mehr stolz darauf, ein Mitglied dieser Bande sein zu dürfen. Wir haben es ohne Tauziehtopic geschafft, Spaß zu haben und dafür danke ich euch! :heart:


    Nächstes Jahr Magma strikes Back hab ich gehört?


    Xoxo, Nathan!

  • Ich will mich auch nochmal kurz bei allen bedanken.
    Normalerweise bin ich niemand, der sich gerne unter Leute mischt, schon gar keine Führungsposition einnimmt, aber ich habe mich tatsächlich sehr wohl gefühlt mit euch allen.
    War auf jeden Fall eine super Teamatmosphäre und ich hoffe, dass wir irgendwann zusammen wieder ein Event zusammen bestreiten.
    Auf dass wir gemeinsam als #TeamMagma siegen können!