Erzelingen aud Pokemon PLatin in Blender

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Forum.


    Gehört es nicht eher hier hin? Das ist doch Mapping oder? Game Development & Pixel Art


    Was mir gleich zu Beginn auffällt, die Streifen in deinen Bildern, die machen das Gesamtbild kaputt, ich würde sie unbedingt herausnehmen.


    Dein 1. Werk sieht sehr gut aus, aber es fehlt eine Landschaft, so wirkt es recht karg.Ich würde hier auf jeden Fall noch Häuser und Menschen hinsetzen, damit es nicht so einsam wirkt.


    Dein 2. Bild sieht dem Spiel viel zu ähnlich. Das abgeschnitten Haus wirkt auch nicht so schön. Deine Abgabe wirkt so, als hättest du das Originalbild genommen und es etwas bearbeitet.Die Idee mit der Treppe finde ich auch ganz gut, allerdings auch hier wirkt sie abgeschnitten und einfach so eingesetzt.
    Warum hast du die Hauptfigur in er selben Pose mehrfach aufs Bild gesetzt, es wirkt sehr einfallslos.