Frage zu Hyrule Warriors Legends- Wie schaltet man die DLC-Feenkleidung frei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir grad die DLC Packs für hyrule warriors legends heruntergeladen und ich lese mir immer die Inhalte durch. Alles war da, Charas, Die zusatz karten für den Arbenteuer Mode, die DLC waffen. Aber die feenkleidung fehlt. Und jetzt meine frage: Muss man die Extra freischalten oder is das ein glitch des downloads ?

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999

  • moxie

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label 3DS entfernt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Frage entfernt.