Latias-Steigerungskampf

  • Habe dieses Mal auch wieder durchgezogen. Die 150 war trotz mehrfach erprobter Strategie mit Z-Firnontor wieder knapp genug, gerade mal ein RZ gab es.


    Hinten raus lief es dieses Mal erstaunlich gut. Habe dort mit S-MMX, A-Vulnona und beiden Zygarden keine Probleme gehabt. Da es keine Skips mehr gab, nahm ich bei 198/199 jeweils die +5 dazu. Bei 5 bzw. 4 RZ hätte es sogar teils itemless klappen können.


    Auf der 200 dann wieder mit M-Stolloss gespielt - 3 RZ (alle Items außer C-1). Insgesamt dann doch recht preiswert, ich erinnere mich noch an ganz andere Zeiten wo 196+ teils mit AS und die 200 Full gespielt worden ist.

  • Es gibt Steigerungskämpfe die ich mag, und welche die ich weniger mag. Dieser gehört definitiv zu denen die ich weniger mag.

    Ein wirklich furchtbarer Bossgegner, wie schon beim letzten Mal

    Da kann ich nur zustimmen. Mit viel Dusel hab ich die 150 mit dem folgenden Team mit allen Items ohne C-1 und ohne RZ geschafft:


    150: Mega-Stolloss Lv. 20, weißes Kyurem Lv. 11, Zygarde 50 Lv. 20, Shiny-Diancie Lv. 19


    Und genau so viel Dusel hatte ich dann bei der 200. Auch alle Items ohne C-1 und kein RZ.


    200: Mega-Stolloss, Dragoran Lv. 20, Zygarde 50 Lv. 20, Zygarde 100 Lv. 14



  • 100:

    Team: s-Glurak (15), A-Vulnona (perf), Dragoran (15/SL1), Zygarde-50 (15/SL5)

    RZ: 1

    Im 4. Versuch itemless. Einfrieren und Kombo.


    125:

    Team: s-Glurak (15), A-Vulnona (perf), Dragoran (15/SL1), Zygarde-50 (15/SL5)

    RZ: 3

    Im 3. Versuch itemless, selbe Strategie wie bei der 100.


    150:

    Team: Despotar (10), s-Diancie (17/SL5), Kyurem-schwarz (8/SL5), Zygarde-100 (11/SL5)

    Items: AS DD MS +5

    RZ: 0

    Hier ist die Strategie Burst, da ich bei 5 Supports nicht auf Kombo spielen kann. Es gab 2 Board-Resets. Ein LDE im 3er und einer im 4er haben gereicht.


    Ich gehe bis zur 175, die 200 ist mir zu heftig.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

  • Alle vorherigen Bosse, (meist) mit der Einfrieren-Taktik gingen itemlos.

    Die letzten zwei waren dann ein größeres Problem...


    Level 150

    Team: M Z-Firnontor (12), S-Diancie (perf.), Ray (perf.), leerer Slot

    Items: alle außer c-1

    RZ: 4


    Level 200

    Team: M-Stolloss (20), Feelinara (perf.), Glaziola (perf.), S-Xerneas (perf.)

    Items: alle außer c-1

    RZ: 1

  • Bei 150 habe ich als Mega wieder lieber auf shiny Diancie gesetzt, weils auch mit dem Holz kurzen Prozess macht. Ansonsten haben die Staffelangreifer funktioniert, auf Letzte Kraft war ich dann nicht mehr angewiesen. Wird auch meine Strategie für die 200 sein, aber erstmal pausiere ich, um die Viertelstunde nächste Woche noch sinnvoll unterzubringen.

  • Gucky Die Stufen spätestens

    ab 176+ sind nicht einfach.Das ~15 Min. Item wäre da verschenkt.Das frisst viel zuviel Zeit.


    Anm: Ab der 176 bin ich auf M - S Glurak X (15), Dragoran (20/SL 2), Zygarde 50 (perf.), Viscogon (perf.) gewechselt.Da waren aber auch 2 oder 3 Fails dabei.


    Für Level 199 braucht man z.b.schon ~70k Schaden wenn ich mich richtig erinnere.

  • Level 125

    Team: M-Glurak X, Zygarde 50, Walraisa, Vulnona (alle perf.)

    Items: /

    RZ: 3


    Die vorherigen Bosse habe ich mit 2 Staffelangreifern gespielt.


    Level 150

    Team: M-Z Firnontor (12), S-Diancie (perf.), Feelinara (perf.), Glaziola (perf.)

    Items: alle außer c-1

    RZ: 0


    Das war mal wieder eine enge Sache.😓

  • Level 50:

    Team: M-Ray (perf), Z-50 (perf), Kyurem-ws (10, SL5), A-Vulnona (11, SL5)

    Items: -

    RZ: 3


    Level 70:

    Team: wie Level 50

    Items: -

    RZ: 7


    Level 100:

    Team: wie Level 50

    Items: +5

    RZ: 5


    Level 125:

    Team: wie Level 50

    Items: +5

    RZ: 10


    Level 150:

    Team: M-S-Firnontor (9), Z-50 (perf), S-Diancie (20), Z-100 (10)

    Items: +5, MS, DD, AP

    RZ: 0


    Die 150 war auch bei mir eine sehr knappe Sache. Die 175 hab ich natürlich noch mitgenommen, die 200 war mir zu Aufwändig.

  • Level 150

    Team: M-Z Firnontor (12), S-Diancie (perf.), Feelinara (perf.), Glaziola (perf.)
    Das war mal wieder eine enge Sache.


    Level 150:

    Team: M-S-Firnontor (9), Z-50 (perf), S-Diancie (20), Z-100 (10)

    Die 150 war auch bei mir eine sehr knappe Sache.

    Warum nicht S-Diancie als Mega? Habs früher schon gesagt, das macht auch das Holz weg und es ist stärker. :unsure:

    Zusammen mit den Staffelangreifern eigentlich eine recht sichere Sache, Z-100 dann noch fürs Ende (was ich allerdings wieder nicht brauchte).