Muppflchen hat Geburtstag ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soooo muppfl ... ist schon wieder einfach so ein Jahr rum?
    Kommt mir fast wie gestern vor wo ich das andere Topic vorbereitet habe o:
    Und wie vorgestern wo ich dein Geburtstag vergessen habe '_'
    Jedenfalls sind hier paar Texte von Menschen die dich gern haben, in der Hoffnung dir ein bisschen den Tag zu versüssen ^~^









    Hab schon wieder vergessen zu schreiben
    um wen es geht
    @Nadeshiko

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/T3frAt7.gif?1][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/AIImypl.gif?1]


    Ich hab gehört, heute ist ein besonderer Tag! ^-^



    Liebste Ana ♡

    Dein mitdenkendes und mitfühlendes Wesen ist unser Glück.
    Du hast diese wunderbare Gabe,
    dieses Feingefühl und dazu noch jede Menge Wärme und Güte.
    Mit dir zu sein ist eine große Bereicherung und ein Geschenk.
    Ich danke dir für all die vielen wundervollen Momente,
    die tiefen Gespräche und auch die tollen Lacher.



    Genieße die 20°C und ich hoffe doch, dass es ganz viel Torte geben wird!


    Alles Liebe Voltilamm



    (Ich bin leider gestern eingeschlafen, bevor ich es abschicken konnte )

  • Hey Nadelein! :blush:


    Zu deinem neuem Lebenjahr wünsche ich dir alles Gute! Ich denke, es wird ein aufregendes Jahr und sicher auch ein sehr schönes, vorallem wenn dein Poke-EI endlich geschlüpft ist :DD Geniesse den Tag mit deinen Liebsten und sooo. Wir sollten auch mal wieder öfters schrieben! :blush:

  • So ihr lieben - und schon hab ich nicht mehr Geburtstag :| Vergeht immer so schnell.
    Und so Steve, du dachtest vielleicht ich sag nichts mehr zum Thema, dabei kann ich mir doch nicht entgehen lassen dass du mich fast eine ganze Stunde nach Mitternacht hast zappeln lassen :D
    Macht aber gar nichts, lustigerweise bin ich kurz vor dem Post schlafen gegangen und hätte mich da zwar auch gefreut wenn nicht, aber wie letztes Jahr ist es irgendwie am schönsten wenn ich damit am Morgen nach dem Aufwachen überrascht werde.
    :gutenmorgen:


    Gestern hatte ich meinen letzten Termin beim Frauenarzt, ab jetzt geht's nur noch zur wöchentlichen Kontrolle im Krankenhaus. War alles in Ordnung, und jetzt sind es noch 1 Monat und 5 Tage (= 10. Mai) laut errechnetem Termin :eeeek:
    Nach dem Termin waren wir schön essen und haben dann zu Hause entspannt.


    Ich möchte noch den tollen Beitragenden im Startpost danken - ich habe mich aber auch über alle weiteren gefreut, vielen Dank euch allen!









  • Nachträglich noch beste Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! :sekt:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic