Neue Trademark zu Pokémon Rumble gesichert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Laufe des heutigen Tages haben Nintendo, Game Freak und Creatures Inc. eine neue Trademark für Videospiele in Japan sichern lassen, bei der es sich um „ポケスク – Pokesucu“ handelt. Diese Bezeichnung dient unter japanischen Pokémon-Fans als Abkürzung für „ポケモンスクランブル“, was hierzulande auch als Spin-Off-Reihe „Pokémon Rumble“ bekannt ist. Bereits in der Vergangenheit wurden auf der Wii, dem Nintendo 3DS und der Wii U insgesamt vier verschiedene Ableger veröffentlicht, während der letzte Titel der Reihe mit Pokémon Rumble World in 2015 erschienen ist.


    Im Augenblick ist ungewiss, ob die Trademark eine Fortsetzung der Reihe andeutet, denn gegenwärtig steht die Veröffentlichung der Smartphone-Applikation PokéLand weiterhin aus, auch wenn für diese bereits eine eigene Trademark eingetragen wurde. Im letzten Jahr startete eine Beta-Testphase der App für kurze Zeit in Japan, jedoch wurden seither keine weiteren Details zu einem möglichen Erscheinungstermin mehr verkündet. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!


    Quelle: Serebii
    [news='4878','meta'][/news]

  • Wenns für die Switch oder meinetwegen den 3DS erscheint, würde ich zumindest eine interessierten Blick riskieren. Auf dem Smartphone hingegen ignorieren.
    PS: ich nehme es ihnen übrigens immernoch etwas übel, dass sie damals die beiden fehlenden Legis bei Rumble World nicht mehr per Update nachgereicht haben. :( Ansonsten wars ein tolles Spiel.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • oder meinetwegen den 3DS erscheint, würde ich zumindest eine interessierten Blick riskieren

    3DS betzweifele ich sehr stark.


    Ich finde Rumble sehr cool und hätte sehr gerne einen weiteren Teil. Zur Zeit Spiele ich den 1. Teil auf dem 3DS. Mir fehlt nur noch der Wii U Ableger.


    Bitte macht ein Switch-Spiel daraus. Vl wird es ja auch eines, denn auf dem 3DS erschien auch zuerst Rumble World und dann erst die Hauptspiele.

  • Komisch das eine so eher ruhiges Spin off Reihe immer wieder Spiele raushaut. (Wo bleibt Ranger 4 ? ;( )


    Aber gut, Rumble World habe ich lange gezockt und du es seit Kurzen immer mal wieder, daher wäre es gar nicht so schlecht. :) Hoffentlich nur diesmal als richtiges Spiel, hab von denen F2P Games inzwischen genug. Sie mögen unterhaltend sein, aber wenn man wie ich gerne Speile 100% durchspielt, ist es ohne Geld zu Bezahlen einfach nicht meins.



    PS: ich nehme es ihnen übrigens immernoch etwas übel, dass sie damals die beiden fehlenden Legis bei Rumble World nicht mehr per Update nachgereicht haben.


    Aber echt. :( Zumal so bei der Levelleiste eine hässliche unvolständige übrig bleib.

  • Zumal so bei der Levelleiste eine hässliche unvolständige übrig bleib.

    Ja, ein einziges der fehlenden Pokemon hätte ja schon gereicht. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja, ein einziges der fehlenden Pokemon hätte ja schon gereicht. :hmmmm:


    Genau. :/ Und Hoopa hätte zu dem zeitpunkt sogar perfekt gepasst.


    Aber nein dann kam die retail Fassung und schon wars damit gegessen. :/

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.