Snobs grausame Mülltonne [2/3 frei]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Basar - Navigation

    Auftragsliste


    DV-Pokemon


    Ballpokemon


    Zuchtreste


    Aktionen






    Wichtige Informationen







    [align=center]

    Tauschkurs





  • [align=center]














  • Aktuelle Aktionen:




    Abgelaufene Aktionen:
    [spoiler=Abgelaufene Aktionen]
    [/spoiler

  • Gesuche

    Hier findest du meine aktuellen Gesuche!
    Du hast etwas davon? Dann melde dich doch bitte hier im Basar mit einem direkten Angebot! :)

    [align=center]







  • Deine Meinung zum Basar... 2

    1. Super! Alles einwandfrei, könnte nicht besser sein! (2) 100%
    2. Alles in Ordnung! Da geht aber noch ein bisschen! (0) 0%
    3. Ist Okay, nichts besonderes. Passt alles soweit. (0) 0%
    4. Schlecht! (0) 0%
    5. Grauenvoll! (0) 0%

    Umfrage

    Diese kleine Umfrage hilft mir dabei meinen Basar stetig zu verbessern!
    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und selbstverständlich auch Lob! ;)


    Ihr habt was auf dem Herzen? Verbesserungsvorschläge oder ihr wollt einfach mal einen Pups hinterlassen der schön riecht?
    Habt keine scheu, kontaktiert mich am besten über eine private Konversation! :)

  • PanflamERÖFFNUNGSPUSHPanflam
    Hiermit ist der Basar offiziell eröffnet!
    Das Angebot ist noch recht überschaubar, wird aber mit der Zeit erweitert!


    Also dann, haut in die Tasten! :)

  • Hallöchen! :)


    @~Flame
    Danke für diesen "indirekten Hinweis"! :D
    Ich werde lediglich ab und zu ein paar Events in einer Aktion oder selten auch in den Zuchtresten verteilen. Nichts besonders. Es handelt sich dabei "nur" um die Events die dieses Jahr verteilt werden. (Aktuell z.B. Raikou). Mein Basar wird sich nicht auf Events spezialisieren, in der Hinsicht muss ich dich leider enttäuschen! :/
    Habe den Tag auch direkt mal raus genommen um weitere Missverständnisse zu verhindern!



    @Priemaninger
    Geht klar! :)
    Derzeit gibt es eine kleine Aktion bei der jeder ein Ü-Ei kostenlos zu seiner Bestellung dazu erhält, möchtest du solch eines haben? :D



    Grüße!

  • Hallöchen! Ich hätte gerne ein frohes Panflamm mit VF, ein frohes Staralili mit VF und ein hartes Sheinux mit VF.
    Ich gebe dir dafür einen glänzenden Goldkronkorken.
    Freut mich dass man wieder mit dir Geschäfte machen kann. Wenn es keine Umstände macht nehme ich ein kleines Ü-Ei mit :D


    Mfg Jamie

  • Hey,
    Ich würde für 1 Gold Kronkorken
    Folgendes nehmen
    Das Wuffels mit Event Fähigkeit im Turboball
    Das Geckarbor mit VF
    das Mampfaxo mit VF
    Kramurx mit VF
    sowie das Chelast auch mit VF
    Passt das so von der Bezahlung sonst lege ich noch ein Sonderbonbon oder so drauf.