2 Kleine Fragen

  • 1) Im PCL kann man Deponitox mit Müll füttern, aus Mülleimern, allerdings habe ich keine gefunden und der im Raum mit Deponitox ist nicht anklickbar, woher kann ich Müll bekommen?


    2) In Japan besteht das Spiel ja auch 2 Teilen, um was geht es denn dann in Teil 1 und 2? Es scheint doch eine zusammenhängende Geschichte zu sein.

  • Zu Frage 2: Was du gespielt hast, waren schon beide Teile. Der erste Teil umfasste lediglich die Geschehnisse bis zum Ende des dritten Kapitels, als er vor zwei Jahren in Japan veröffentlicht wurde. Jetzt wurde mit dem zweiten Teil das Gesamtpaket auch bei uns veröffentlicht.

  • Zu Frage 1: Müll für Deponitox bekommst du aus vier Räumen im PCL. Ein Mülleimer mit Müll befindet sich in Carlos' Labor, einer in Wallaces Labor, einer im Büro der Chefin (rede dort mit Picochilla, um den Müll zu bekommen), und der letzte ist tatsächlich im selben Raum wie Deponitox, da musst du eventuell noch ein bisschen genauer suchen.

  • Zu Frage 2: Was du gespielt hast, waren schon beide Teile. Der erste Teil umfasste lediglich die Geschehnisse bis zum Ende des dritten Kapitels, als er vor zwei Jahren in Japan veröffentlicht wurde. Jetzt wurde mit dem zweiten Teil das Gesamtpaket auch bei uns veröffentlicht.

    Das weiß ich, aber ich wollte nur wissen, wo der Schnitt ist, danke dir.



    Zu Frage 1: Müll für Deponitox bekommst du aus vier Räumen im PCL. Ein Mülleimer mit Müll befindet sich in Carlos' Labor, einer in Wallaces Labor, einer im Büro der Chefin (rede dort mit Picochilla, um den Müll zu bekommen), und der letzte ist tatsächlich im selben Raum wie Deponitox, da musst du eventuell noch ein bisschen genauer suchen.

    Aber wo da, ich habe die Mülleimer nicht gefunden

  • Fridges Labor: In der Mitte des Raums, befindet sich hinter Fridge in der linken Ecke seines Schreibtischs.
    Büro der Chefin: Wie gesagt, rede mit Picochilla, es wird dir den Müll geben.
    Carlos' Labor: Steht am Schreibtisch mit dem PC oben drauf, links im Raum.
    Wallaces Labor: Links im Raum, befindet sich hinter Wallace.