Mysteriöses Pokémon Zeraora in Oha Suta enthüllt

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Soeben wurde in der japanischen Sendung Oha Suta durch einen neuen Trailer zum 21. Pokémon-Film das mysteriöse Elektro-Pokémon Zeraora enthüllt. Dieses wird dort eine besondere Rolle spielen und zu einem späteren Zeitpunkt soll es auch für die 3DS-Spiele Pokémon Ultrasonne und Ultramond, in denen es neu hinzu kam, downloadbar sein. Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt.



    [news='4888','meta'][/news][news='4933','meta'][/news]

  • Ich bin überrascht. :scared: Nee Spaß. ^^ Aber schön das es nun endlich bekannt ist, jetzt können wir auch mehr vom Film erfahren. :)


    Mich wundert es, das der Trailer schon so früh am Anfang kam. Sonst kam es fast am Ende der Sendung, komisch.


    Ja das ist allerdings sehr untypisch. ?( War aber bei Volcanion ähnlich direkt. Vermutlich wissen die das das schon jeder kennt und wollten es jetzt nur Offiziell machen.

  • Kleine Anmerkung: Oha Suta ist eine Varietäts-Show und richtet sich nicht danach, dass Pokémon immer der letzte Punkt im Programm ist, sondern dass der Aufbau der Show spannend ist. Grundsätzlich können sie den Trailer also zeigen, wann sie wollen, auch wenn das in der Vergangenheit öfter am Ende als am Anfang war (hat mich ehrlich gesagt auch gewundert).

  • Kleine Anmerkung: Oha Suta ist eine Varietäts-Show und richtet sich nicht danach, dass Pokémon immer der letzte Punkt im Programm ist, sondern dass der Aufbau der Show spannend ist. Grundsätzlich können sie den Trailer also zeigen, wann sie wollen, auch wenn das in der Vergangenheit öfter am Ende als am Anfang war (hat mich ehrlich gesagt auch gewundert).


    Ist die Sendung denn schon vorbei ? Könnte ja sein das noch was am ende kommt, was eben eine größere Überraschung wäre, nachdem das erwartete Zeraora bereits zu Anfang geleakt wurde.

  • Das wird bestimmt wieder eine GameStop-Verteilung. Zeraora möchte ich natürlich gerne meiner Sammlung hinzufügen, aber ein besonders tolles Pokémon ist es jetzt nicht gerade.


    Aber jetzt ist der Weg frei für eine mögliche Ankündigung neuer Pokémon bzw. der achten Generation, denn man musste Zeraora ja vorstellen, bevor man die nächste Generation oder neue Pokémon aus dieser vorstellt. Ich bin gespannt, ob es in diese Richtung im April oder Mai etwas geben wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Pokémon der achten Generation bereits – neben Zeraora – eine Rolle im Film übernimmt.

  • Könnte ja sein das noch was am ende kommt, was eben eine größere Überraschung wäre, nachdem das erwartete Zeraora bereits zu Anfang geleakt wurde.

    Die Sendung ist schon vorbei, ja. Und nein, das war die Überraschung heute. :) Dass Zeraora existiert, wussten ja im Grunde nur die, die sich speziell mit den Leaks auseinandergesetzt haben, was wohl nur ein Bruchteil aller Pokémon-Spieler ist.

  • Sollte dieses Jahr nicht noch ein Pokemon Game für die Switch erscheinen? Oder ist das schon verschoben?


    Dazu wurde seit letztes Jahr im Juni noch GAR NICHTS gesagt, daher ist es unbekannt ob es dieses Jahr noch erscheint oder verschoben wird.

  • Ich habs doch gesagt, dass die genau dieses Pokémon enthüllen werden.
    Schließt aber trotzdem nicht aus, dass es noch eine Eeveelution geben wird oder sogar zwei.
    Denn es ist eben die achte und somit eine Generation mit einer geraden Zahl, was bedeutet, dass neue Fossilien und neue Evolis hinzugefügt werden, was seit Jahren so Tradition ist. Und fast hätte ich den Aprilsfools mit Pokémon Past und Future geglaubt. -.-'


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd) <3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich habs doch gesagt, dass die genau dieses Pokémon enthüllen werden.


    Nicht nur du. ^^


    Schließt aber trotzdem nicht aus, dass es noch eine Eeveelution geben wird oder sogar zwei.
    Denn es ist eben die achte und somit eine Generation mit einer geraden Zahl, was bedeutet, dass neue Fossilien und neue Evolis hinzugefügt werden, was seit Jahren so Tradition ist.


    Jupp, ist sehr wahrscheinlich zumal es meist 2 ?-Felder auf den Kinoprodukten gab, damit dürfte es zumindest 1 Pokémon aus der 8. Gen. geben. :)


    Und fast hätte ich den Aprilsfools mit Pokémon Past und Future geglaubt. -.-'


    Sowas sollte man eh nie glauben. :) Aber falls es dich interessiert, seihe hier: Soll die 8. Pokémon Generation auf der Nintendo Switch erscheinen?

  • Wow, endlich darf man auch öffentlich über Zeraora reden, jetzt wo es offiziell gemacht wurde. :ugly:
    Und wtf, was wird hier schon von der 8. Generation geredet? Letztens dachte ich noch so: Als die dritte rauskam, muss das für die Fans damals schon ein Mindblow gewesen sein - und jetzt so "ja kommt eh bald die nächste lol"
    Jaja, die leeren Felder. Aber wurden nicht Lucario und Zoroark auch schon lange vor ihrer Generation promoted?

  • Ich habs doch gesagt, dass die genau dieses Pokémon enthüllen werden.

    Wer nicht? :P


    Aber wurden nicht Lucario und Zoroark auch schon lange vor ihrer Generation promoted?

    Es kamen eigentlich schon immer Pokémon vor ihrer eigentlichen Generation vor. Das fing schon mit Ho-Oh in der ersten Folge an und kam in den folgenden Generation immer wieder vor.

  • Auf diesem Weg möchte ich euch ebenfalls mitteilen; Ich wusste das mit Zeraora schon als man den ersten Trailer mit Lugia unter Wasser gesehen hat.
    Wusstet ihr wieso ich so verdammt schlau bin und das schon da wusste?! Weil es irgendwie nicht Pokemon-like gewesen wäre nach dem Film mit Magearna und dem Film mit Marshadow nun einen Film nur mit Lugia zu zeigen.


    Und spätestens nächstes Jahr erscheint Generation 8. Da möchte man nächstes Jahr auch einen Film machen wo die 8.Gen im Fokus steht und nicht die 7.


    Wer war sonst noch so schlau und vermutete das mit Zeraora seit dem ersten Teasertrailer?


    Die schlausten wussten es wohl schon seit dem Rom-Hack der UltraEditionen, aber man musste schon sehr schlau gewesen sein wenn man es schon so lange weiss, dass es einen Film mit diesem Pokemon geben wird :whistling:
    Man hätte natürlich auch erwarten können, dass sie dieses Mal keinen Film zum letzten mysteriösen Pokemon machen werden :smalleyes:


    Ich danke euch allen, die das Forum lustiger gestalten!

  • Oh man, das artwork macht einen ganz anderen Eindruck als das Design im Spiel, wirkt irgendwie viel heldenhafter, im Spiel eher Wild.


    Naja ich vermute weiterhin das auch das Evoli noch was besonderes vollziehen wird^^


    Zeraora wirkt für mich immer noch wie der elektro Bruder von snibunna, mit ein bisschen Sengo drin. Und irgendwie auch ein bisschen zu cool für ein mysteriöses pokemon wie mew, celebi etc. Naja war bei Dakrai aber auch schon. Ich mag lieber diese niedlichen mysteriösen pokemon Designs.


    Bisafans Best Pokemon Alltime 2017 Gengar
    _____________________________

    Giratina Bisafans Best Edition Alltime 2018
    _______________________________
    Fan since 1999

  • Ich freu mich schon auf den Film. Zeraora ist ja für mich irgendwie immer so ``Gibts-das-wirklich´´ gewesen, wo´s nun offiziell ist...
    Ich will es, ich will es, ICH WILL ES!
    Und endlich mal ein Evoli.
    Ich :heart: Evoli! :D


    Ich finde ja, Zeraora sieht aus wie eine coole Elektrokatze.
    (Katzen sind meine :heart: -Tiere!!!)


    Und ja, auf Pokéball Magearena und Ewigblütler warte ich auch schon lange... :D

  • Weiss jemand der Japanisch versteht, ob Ash das Lugia noch erkennt, oder wenn es mehrere Lugias in der Pokemon Welt gibt (ich denke da an Baby-Lugia), dass er zumindest erwähnt dass er schon Mal ein Lugia gesehen hat?
    Oder wird Ash auch dieses Mal wieder an Amnesie leiden?


    Verstehe eigentlich nicht was diese Neugestaltung seit dem Marshadow Film soll. Auf der einen Seite möchte man Ash und Pikachu beibehalten, auf der anderen Seite möchte man die Charaktere völlig neu gestalten.


    Ich kenne keine andere Anime-Serie deren Filme so sehr vom Anime abweichen.


    Mit Ash's Aussehen kann ich mich ja noch anfreunden. Aber diese austauschbaren Freunde im Marshadow Film und nun wieder im neuen Film :dos: ... Ich verstehs nicht :wacko: vorallem wirkt Ash in diesem Film erwachsener und klüger. Und im nächsten Film ist er wieder ein Idiot? :huh: