Mega-Garados-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 166.421
    Aktueller Platz: 39/8.579
    Team: Mega-Ampharos Lv.15 Roserade Lv.20 (SL5) Z-Chelast Lv.15 (SL5) Z-Serpifeu Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Haha, das Bild ist gut. :ahahaha:

    Hab nun auch nochmal nachgelegt. Ganz normales Staffelteam und dabei auf Amphi hoffen hat gut funktioniert. Ein Versuch und der sollte sogar fürs S ausreichen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Erdna37 Wirklich cooles Bild, danke! :grin:


    Dann poste ich mein Ergebnis hier mal offiziell, auch wenn ich es in den letzten Bewertungsstufen ausgelassen habe.


    Höchstpunktzahl: 119.564

    Aktueller Platz: 173 / 8625

    Team: Mega-Despotar(Lv 15) Pikachu(verärgert, Lv 20, SL 4) Kapu-Riki(Lv 16, SL 3) Kapu-Toro(Lv 16, SL 5)

    Items: alle (MS, DD, AS)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 174.392

    Team: M-Despotar (15), Meganie (25, SL5), Kapu-Toro (perf), Kapu-Riki (perf)

    Items: alle (MS, DD, AP)

    Aktueller Platz: (mobile): 485 / 104k


    Lief eigentlich ganz gut. TC hat 3-4x nicht ausgelöst, dafür liefen die Störungen gut. Jetzt bin ich froh, dass ich mein Meganie vorher noch schnell von 19 auf 25 hochgelevelt habe. Bei zwei Zügen war keine TC Auslösung möglich, dafür aber ein 5er Meganie, und das hat allein schon ordentlich Schaden erzeugt. Jetzt freue ich mich schon mal auf die RML`s morgen.

  • Höchstpunktzahl: 137.184
    Aktueller Platz: 73/7.344
    Team: Mega-Ampharos Lv.15 Roserade Lv.20 (SL5) Z-Chelast Lv.15 (SL5) Z-Serpifeu Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Gleiches Team mit weniger Punken als letztes Mal. Müsste ein A werden, kann man verschmerzen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 150.123
    Aktueller Platz: 16/2.056
    Team: Mega-Ampharos Lv.15 Roserade Lv.20 (SL5) Z-Chelast Lv.15 (SL5) Z-Blitza Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Bis jetzt relativ sicheres S, ich werde wohl Montag nochmal reinschauen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 154.899
    Aktueller Platz: 17/3.085
    Team: Mega-Ampharos Lv.15 Roserade Lv.20 (SL5) Z-Chelast Lv.15 (SL5) Z-Serpifeu Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Ein paar Versuche waren nötig, aber der sollte reichen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 208.557

    Platzierung ca. 3 Tage vor Ende: 1/4.557

    Platzierung ca. 7 Stunden vor Ende: 2/5.594

    Team: Mega-Despotar Lv. Max., Meganie Lv. Max. (Blockbrecher+++ -> Stufe 5), Kapu-Toro Lv. Max (Typenlose-Serie -> Stufe 5), Kapu-Riki Lv. Max (Typenlose-Serie -> Stufe 5)

    Items: alle (AS, MS, DD)

    Versuche: 1


    Der Cut zu Rang S lag ca. 3 Tage vor Ende bei 144.362 Punkten.

    Der Cut zu Rang S lag ca. 7 Stunden vor Ende bei 147.263 Punkten.


    Fazit: Abgesehen von der Teilnehmerzahl wundert(e) mich meine Platzierung dennoch etwas, da der Spawn-Zyklus aufgrund mangelnder Kombo insgesamt 4x unterbrochen wurde. Aber anscheinend lief mein Run ansonsten sehr gut.

  • Höchstpunktzahl: 165.149
    Aktueller Platz: 4/378
    Team: Mega-Despotar Lv.15 Roserade Lv.20 (SL5) Z-Chelast Lv.15 (SL5) Z-Serpifeu Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Hab nach einem eher mäßgen Versuch mal das Mega gewechselt, was dann schon beim ersten Versuch eine bessere Punktzahl eingebracht hat als voriges Mal. Mache sicherlich noch ein oder zwei Versuche, das restliche Team lasse ich aber auf Staffelangriff.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 165.385
    Aktueller Platz: 2/92
    Team: Mega-Despotar Lv.15 Roserade Lv.20 (SL5) Z-Chelast Lv.15 (SL5) Z-Serpifeu Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Diesmal schon ein recht früher Versuch mit fast exakt der gleichen Punktzahl wie voriges Mal. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Despotar (15), Meganie (perf.), Kapu-Toro (perf.), Kapu-Riki (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 205027

    Rang: 5/2940


    Immerhin die 200k Marke geknackt.

    Um die Belohnungen geht es ja sowieso nicht mehr.

    Seit Monaten sammele ich nur noch sinnlos Beschleuniger ein.Alles ist gelevelt und der maximale Vorrat steht auf 99. 😉