Anime-Raster-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War gar nicht so leicht sich zu entscheiden aber ich habs dann doch hinbekommen. Jetzt folgen die Top Anime, Top Charakter und Top Ships und meine liebsten Openings. Für Top Male/Female einzeln habe ich zu wenig weibliche Favoriten..




  • Hier noch ein paar neue Raster:


    Lieblingsszenen:

    (evtl Spoiler zu Fate/zero, Haikyuu, Berserk, Shinsekai Yori, Yowamushi Pedal, LotGH, Assassination Classroom, Naruto)


    tbh, die Hälfte der Felder hätte ich gut mit Szenen von Rider füllen können. Da ich allerdings etwas Abwechslung haben wollte habe ich mich auf nur eine Szene beschränkt.


    Dafür widme ich Broskander einen eigenen Raster.










  • Lieblingsszenen! x3


    Ich werde zu manchen Youtubevideos suchen und sie einfügen, wenn ich die Szene dazu finde. x3

    Außerdem werde ich versuchen Bilder zu finden, die nicht allzu viel spoilern.


    Zusammenfassung fast aller: My poor Kokoro and poor kids! :(

    Natürlich mag ich auch manche lustige Szenen, aber die bleiben mir einfach nicht im Gedächtnis. Ich bin erst zufrieden und liebe den Anime dann so richtig, wenn er mich wirklich berühren kann. Außerdem bleiben klarerweise vor allem starke und traurige Szenen von Lieblingscharakteren und -pairings in Erinnerung natürlich. :heart:
    I'm in for the Drama! - außer das Drama heißt beispielsweise AnoHana, weil ... well, das war nicht wirklich was für mich. ^^"


    Eine Reihung habe ich nicht, obwohl ich es auf ganze 25 geschafft habe, weil sie alle für mich echt emotional waren. Allerdings habe ich die Nanachi-Szene auf Platz eins geladen, wenn ich denn unbedingt die Eine aussuchen müsste. Ich habe selten was Traurigeres gesehen, als Made in Abyss. ;(


    Szenen :heart:



    Erklärungen x3



    Honorable Mentions x3


    Rider
    Ja, die Shinsekai Yori-Szene fand ich auch toll, obwohl es ein paar davor gab, die ich noch mehr mochte eigentlich. Also für mich wäre es vor allem die mit Shun. ^^


    Dann will ich anmerken, dass beispielsweise Natsume Yuujinchou viele gute Tearjerker für mich auch bereithielt, genauso wie Pandora Hearts! XD

    Von MahoYome sticht für mich diese Szene mit dem Drachen besonders heraus. :heart:

    Ansonsten gibt es diese kleine Szene in Owari no Seraph, die gar nichts Großes für den Plot tut, aber wunderbar Mikas verbliebene Menschlichkeit zeigt und berührend war. x/3


    Und ich meine, natürlich diese Szene aus No. 6! XD


    Die beiden Panels aus Noragami. :heart:



    Diese Wolf's Rain-Szene:




    Ansonsten will ich bei den Honorable Mentions sechs Avatarszenen nennen. :)


    Und well... x3


  • Ich habe auch mal wieder ein paar neue Raster erstellt, dieses Mal mit Antagonisten und Paaren.



    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hab mir auch mal wieder zwei erstellt, jeweils für Openings und Endings. Man kann darauf wetten dass trotzdem noch Zeug fehlt was dabei sein sollte, aber bei so viel was ich gesehen habe, kann man auch schnell mal ein paar vergessen. Ansonsten, unsortiert, soll heißen die Reihenfolge im Raster selbst sagt nichts darüber aus, wie sehr ich es im Vergleich zum Rest mag.

  • Azaril Yuno würde ich nicht wirklich als Antagonistin bezeichnen. Abgesehen davon hab ich bei deinen Antagonisten wenig auszusetzen (Nur Shirou mag ich nicht sonderlich)


    Bastet Von deinen Szenen gefallen mir ziemlich viele, wobei mir die mit Eresn und Todorokis Müttern, sowie die mit Yoma am besten gefallen haben.


    Zu Avatar könnte ich wahrscheinlich locker eine Top 20 machen.


    Und um noch mal auf deine Hasscharaktere zurückzukommen:


    Ueno (A Silent Voice ... Bitch².)

    Approved :thumbup: Die ging mir den ganzen Film über auf die Nerver


    6. BLACKSTAR (SOUL EATER!)

    Wie konnte ich ihn vergessen? Er ist wirklich einer der nervigsten Charaktere, die ich je gesehen habe.


    Juuzou (Tokyo Ghoul... ihm finde ich die Charakterisierung zu übertrieben)

    Verständlich, aber er bessert sich auch. In Tokyo Ghoul: re ist er imo deutlich besser,


    Dann hab ich hier ein paar neue Raster, mit meinen Lieblingsanimes der letzten paar Jahre. Davon hab ich einige vor relativ lange Zeit gesehen, und ich hatte von einigen Jahren recht wenige Animes gesehen. Daher sind auch ein paar dabei, die nicht unbedingt gut sind.



    Dann noch welche zu meine Lieblingscharaktere aus LeAgend of the Galactic Heroes,, Haikyuu!!, un Boku no Hero Academia


  • Yuno würde ich nicht wirklich als Antagonistin bezeichnen.

    Da habe ich auch erst ein paar Minuten rumüberlegt, ob ich sie wirklich integrieren soll, aber stellenweise tritt sie ja schon als direkte Antagonistin auf. Nicht den ganzen Anime über, aber immerhin.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Zeit für ein paar neue Raster








  • Bis auf die Mitte hab ich bei den Rastern keine besondere Nummerierung. ^^


    ANIME UND MANGA











    CHARAS UND SHIPS


    Allen, Mika und Yato sind meine Lieblingscharaktere im Allgemeinen, aber ich stell bei den Mädels eben mal Homura in die Mitte, weil sie mich momentan am meisten begeistert, doch da gerade der Anime zu The Promised Neverland läuft, find ich auch gerade Emma sehr toll. ^^

    Und ja, ich weiß, dass Nanachi eigentlich non-binary ist, aber ich will Nanachi nicht alleine wohinstellen. xD







  • Und hier nun auch ein paar neue von mir, die diesmal etwas anders gestaltet sind als andere.








  • Hab mich nach langer Zeit selbst endlich mal wieder hingesetzt und die Sachen aktualisiert, die es notwendig hatten. Bei manchen Sachen hat sich teilweise nur ein Feld geändert (Anime/Manga/Best Girl), beim Rest etwas mehr. Plus eine andere spaßige Sache, die ich mal für einen der 3x3-Threads auf Reddit gemacht habe letztes Jahr.








  • Soso, die Idde hier mal wieder zu posten ist echt gut. Habe meine Raster mal wieder überarbeitet.


    Aufbau ist immer:


    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9


    Und von 1 - 9 werden die Chars aufgezählt





    Dann habe ich auch mal das Fateraster von Hibari gemacht (2 mal :D)




    So, damit sollten meine Raster mal aktuell sein.


    Hier noch die Nennungen aller Kategorien, welche nicht im Raster sind, auch euch gebührt mein Respekt:


  • Azaril wird mir sicher zustimmen, es wäre ein Frevel jmd anderes als den besten und einzig wahren Archer zu nehmen.

    Zum Thema bester und einzig wahrer Archer habe ich ja bekanntlich nur eines zu sagen:



    Ansonsten hatte ich noch zwei Raster zu den besten Girls und Boys aus dem Fate-Franchise rumliegen, wird Zeit, dass ich die Mal poste:


    Und dann habe ich auch mal ein Holy Grail War-Raster mit Charakteren aus anderen Anime erstellt. Allerdings habe ich zu den üblichen sieben Klassen noch die Extra-Klassen Ruler, Shielder und Avenger dazugenommen.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Von den ganzen Benachrichtigungen aus dem Thread wurde ich angesteckt und habe selbst auch mal wieder welche gemacht!

    Ich werde wohl noch ein Raster mit meinen Lieblingsantagonisten hinzufügen, aber ich will das bisherige Zeug einfach schon mal posten xD

    Und mal schauen, was mir sonst noch so einfällt ^-^


    Und hier ein Raster zu den Anime, die ich diese Season schaue. Sind tbh nicht so viele, maximal könnte ich Dororo und Grimms Notes hinzufügen, dafür müsste ich die aber tatsächlich sehen und dann würde immer noch eine Serie zu nem gescheiten Raster fehlen.

    Also whatever.

  • Soo, wollen wir den Thread hier mal etwas beleben ^-^

    Ich hatte einfach mal wieder Lust, ein paar Collagen zu machen und wäre ich nicht so müde von der Frühschicht, wären es vielleicht noch ein paar mehr v_v




  • Huff, dachte ich mach auch mal wieder eins. Das hier sind nur einige der Ships, die ich so mag, im Nachhinein sind mir ein Haufen weitere eingefallen, die ich hätte ebenfalls nehmen können, also muss ich wohl einfach bei nächster Gelegenheit nochmal eins machen mit mehr Ships. Die werden dann überwiegend von Mangas sein, hier ist es noch ein bisschen teils teils :D



    Und die Auflösung, zur Einfachheit der Nummerierung ist die Mitte #1 und dann einfach von oben links nach unten rechts.

  • Zitat von BlackLatias

    #3 Yuu x Nanami (Bloom Into You)

    #4 Oz x Echo (Pandora Hearts)

    #8 Yato x Hiyori (Noragami)

    #11 Holo x Lawrence (Spice and Wolf)

    NICE! :love:


    Da wart ihr ja wieder fleißig dran Collagen zu machen und Namine: Ich kann schon ein bisschen verstehen, was du an Chuuya findest. :D Vor allem die beiden Bilder auf der oberen, rechten Seiten und er ist eine interessante Persönlichkeit.

    Mit deinen Boybands kann ich aber nichts anfangen. haha sorry!

    Aber ich appreciate euren Stuff Hibari, niemand, Azaril und BlackLatias. Einfach nur, um zu appreciaten, dass ihr euren Stuff appreciated.

    Hab ich Hibari schon gefragt, weshalb du dieses Mädel von Yuru Yuri in die Mitte stellst?^^


    Und äh... ich poste was, nachmittags oder so, wenn ich am Laptop bin und mich das Fangirling überkommt.

  • Wie bitte, mein letzter Post hier ist schon ein halbes Jahr her? Höchste Zeit für ein neues Raster!

    Dieses Mal habe ich ein Raster mit ein paar tollen Yuri-Ships gemacht. Und ja, Fate ist mal wieder gut vertreten, aber das dürfte bei mir wohl keinen mehr wundern. ^^


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Okay, ein Appreciation-Post! ^^


    Würde noch gerne 2019-Mosaiks machen, aber ich glaube, da hab ich nicht genug gesehen und vor allem nicht von denen, die ich noch wollte und bis zum Ende des Jahres hin sehen will.


    @'Namine ist Chuuya gegenüber so eine treue Seele... ich bin's bei meinen nicht haha. Obwohl schon seit einer guten Weile, so gefühlsmäßig, würde ich stark zu Mika und Allen als absolute Lieblingscharaktere tendieren. :heart:

    Erklärungen dazu äh... anderswo hier zu finden, in voller Länge haha.





    Und könnte noch so viel mehr von denen machen, aber ich belass es mal dabei. xD


    Ships haben sich auch nur wenig verändert.

  • So, nachdem hier wieder mal alle posten ( Namine , BlackLatias , Bastet ) und Azaril schon

    feststellte, dass der letzte Post über ein halbes Jahr her ist, darf natürlich niemand beim mitmachen fehlen.


    Ich habe mal wieder, ein neues Fate-Raster gemacht, so wie Hibari es mal vorschlug und ich schon welche hatte.


    Passt natürlich dass ich dazu derzeit FGO am Tablet daddel, so habe ich einfach mal alle Klassen genommen. (auch wenn es mich gerade tierisch abfucked)


    Hauptziel: Animechars, die der Rolle entsprechen, bekannt, aber nicht OP waren.

    Ich denke dem bin ich gut nachgekommen.



    Hier einmal die Auflösung:



    Hier nun eine kleine Begründung


    Shielder -Naofumi Iwatani (Rising of the Shieldhero) - Was bietet sich als Shielder mehr an, als jmd der alle möglichen Schilde hat?

    Saber - King Bradley (Fullmetal Alchemist) - Ein Homunculus mit guter Regeneration und sehr guten Schwertkünsten? Passt, finde ich

    Archer - Hochelfin Archer (Goblin Slayer) - Waldläuferin die im Umgang mit Bogen bewandert ist und dabei noch Magie nutzen kann

    Lancer - Alisha Diphda (Tales of Zestiria) - bewanderte Kämpferin mit der Lanze, außerdem hübsch :D

    Alter Ego - Soft Mist (The King's Avatar) - der Spielavatar von Tang Rou, damit also ein alternatives Ego mit gutem Waffenumgang :D

    Beast - Hank Henriette (To the abondened sacred Beast) - ein Mann mit der tiereischen Kraft sich in einen Werwolf zu verwandeln, passt auch

    Foreigner - Gogeta (Dragonball ...) - jmd mit menschlichen Aussehen, aber einer Kraft die nicht von dieser Welt oder aus dieser Dimension ist. Passt auch

    Rider - Ochocoh & Dracoon (Radiant) - Eine junge Magieritterin mit ihrem treuen Begleiter dem Waschbärdrachen, passt auch

    Moon Cancer - Jibril (No Game no Life) - ein Fehler im System mit schier überragenden Fähigkeiten, die aber doch als "Virus" ihrer Rasse gesehen werden kann und einem Menschen diente. Passt

    Caster - Nullnummer Louise (Zero no Tsukaima) - Keine bietet sich als Caster mehr an, als die Erfinderin von EXPLOSION!

    Avenger - Thorfinn (Vinland Saga) - Getrieben durch den Wunsch nach Rache für den Mord an seinem Vater. Mehr muss man da nicht sagen

    Ruler - Yu Otosaka (Charlotte) - ein Ruler der anderen die Kraft nehmen kann? Genug gesagt :D

    Berserker - Majin Vegeta (Dragonball Z) - Verkauf der Seele für ein Power Up, absolute Gewissenlosigkeit, der dann aber noch einen Funken (wenn auch klein) Menschlichkeit hat? Passt.

    Assassin - Akatsuki (Log Horizon) - Hat die passende klasse und ist kawaii? Gibt keine bessere für den Posten :D


    Damit sollte ich eigentlich gute Chars gefunden haben. Die auf ihrem Gebiet sehr stark sind und in die Rollen passen. Am Ende aber nicht schon zu Lebzeiten total übertriebene Helden waren. Für manche Klassen sind mir noch viele mehr eingefallen, aber die meisten waren so schon OP, da hätte es weniger Spaß gemacht.