Hallo,
Ich habe mal eine Frage bzgl. des N3DSXL.
Und zwar hab ich den Schwarz Metallic nun ist es so das ich am Wochenende Besuch hatte von meinem Kleinem Neffen dieser wollte bzw. hat mit meinem N3DS Mario Spielen dürfen.
Wie es nun unweigerlich mit kleinen Kindern ist passieren Missgeschicke ,nun hat dieser offenbar mit etwas Zuviel Enthusiasmus für die Sache das Gerät aus der Hand fallen lassen.
Die Folge davon ist eine fiese Katche an einer Seite einer Ecke des Akku Deckels,das ist auch nicht weiter schlimm da eh der Lack abblättere bei diesem und das Gerät an sich tadellos funktioniert,und ich nun die Gelegenheit habe diesen nun auszutauschen.
Nun zur eigentlichen Sache,ich habe jetzt nicht große Erfahrung mit dem Nintendo Support bzw. Saturn Support in diesen Dingen,kurioser weise bleib alles eigentlich so im Rahmen bisher ganz.
Ich habe zwar eine extra Garantie bei Saturn für das Gerät,da ich aber erstmal nicht die nächsten 2 Wochen Zuhause bin und daher leider nicht das Grifbereit habe ,ist die Frage die ich mir stelle, würde das unter die Garantie oder Zusatz Garantie fallen?
Es geht sich erstmal Primär nur um den Akkudeckel,jedoch fängt oben am Schanier auch der Lack abzublättern an,daher währe ein Austausch dessen für mich am Besten da ich auch keine Ahnung wie schwer das im Falle währe selber auszutauschen.
Hat hier jmd Erfahrung was die Kulanz da angeht seitens Saturn oder Nintendo,oder hat gar jmd ähnliche Erfahrungen gemacht,das Gerät läuft noch Tadellos nur die Optik lässt langsam zu wünschen über.
Ich bedanke mich für sämtliche Antworten und geteilte Erfahrungen im Voraus
Gruß Elryn