Hallöchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seid gegrüßt ihr ganzen Menschen.


    Ich bin PaddaReal.
    Pokemon hat mich schon mein ganzes leben begleitet, seit es damals zu uns kam. Ich kann mich noch genau erinnern, wie im Fernsehen auf RTLII die Erste Folge angekündigt wurde. Ich bin von der Schule nachhause gerannt wie ein bekloppter, war viel zu früh da, schaltete die Glotze ein und es lief eine Folge Dragonball! Ich dachte: "Isses das jetzt? Isses das jetzt nicht? Nee ich glaub nich... da sind keine Viecher..."
    Dann war die Folge irgendwann rum, es kam die Werbung und ich dachte "gleich, gleich, gleich!!!" Die Werbung war vorbei und die Folge wurde nochmal angekündigt uuuund ich war wie auf Wolken XD das war mein erstes richtiges Pokemonerlebniss. Nun spiele ich seit langem mal wieder ein AKTUELLES Hauptspiel. Und es ist der Wahnsinn wie sich die Spiele entwickelt haben über die Zeit. Mein Spiel ist Ultrasonne und ich will langsam ins Competitive einsteigen. Auf ein Tier wollte ich mich noch nicht unbedingt festlegen, aber ich merke schon, dass meine favorisierten Pokemon im bereich UU OU liegen.

  • Willkommen hier im schönen BisaBoard ^____^
    Immer wieder interessant zu sehen wie die Leute zu Pokémon kamen ~


    CP ist eine harte Nuss, aber bei Fragen kannst du dich gerne an verschiedene Mitglieder wenden, sind alle super lieb hier <3


    Hast du denn eine Edition, die zu deinen Favos gehört? :3

  • Jaaaa CP ist krass... ich denke ich habe jetzt kein schlechtes Team, aber besser geht ja immer xD


    Angefangen habe ich mit Rot. Der alte Schinken ist auf jeden Fall ein Klassiker. Die 4. und 5. Gen kenne ich am wenigsten.
    Y und Ultrasonne habe ich erst seit paar Monaten. Und ich muss sagen, Ultrasonne find ich, ist echt die beste Edition. Ich find nur schade, dass es keinen internationalen Dex gibt. Uuuund die Regio-Formen sehen zum Teil superkacke aus...