"Kennt ihr das, wenn … ?" - Eure Pokémon GO-Erfahrungen

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Kennt ihr das, wenn ihr in einer Arena nur gegen Shinys antretet und denkt: "Haben die alle kein Leben oder was"?


    Kennt ihr das, wenn manche Stadtecken immer noch keine Arenen/Stops haben, aber ein Stop direkt bei einer schon existenten Arena zu einer neuen Arena wird?


    Kennt ihr das, wenn ihr etliche seltene Pokémon findet, aber keine Sananabeere mehr, um das auszunutzen?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    LP POKÉMON ULTRAMOND (pausiert) - auf Youtube und LIVE auf Twitch!
    Täglich LP "Meisterdetektiv Pikachu" exklusiv auf Twitch - stay tuned for more!
     :!: Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung :!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    5129-2727-4539 - Pxmusic

  • Kennt ihr das?
    Entweder es sind drei 5er Raid-Bosse direkt nebeneinander, aber niemand außer euch, der sie machen kann/will?
    Oder es gibt genug Leute die raiden möchten, aber es ist weit und breit kein Raid-Boss anzutreffen?


  • Es ist sehr selten, dass ich mal ein 10km-Ei erhalten. Kauft man sich dann aber Brutmaschinen, um die ganzen 2er und 5er Eier wegzubrüten erhält man plötzlich deutlich häufiger ein 10er Ei. Nennt mich paranoid, aber ich bin der festen Überzeugung, dass der Besitz von Brutmaschinen die Wahrscheinlichkeit für ein 10km-Ei deutlich erhöht.


    mfg fox

  • Kennt ihr das,

    wenn ihr Arenen findet, die zuvor noch bekämpft wurden und sich dann aber niemand neues da rein setzt und die leer bleiben? Ist mir 3 Tage hintereinander aufgefallen. Gestern erst wieder. Nach einer gewissen Zeit kann man sich ja selbst reinsetzen... Aber wo is da der Spaß wenn man die nicht selbst kämpfend einnimmt :wacko: vorallem... Warum machen Leute das? "hey hab die Arena leer gefegt, ich geh dann direkt mal wieder" :wtf:

  • Oder keine Tränke und Beleber mehr gehabt um ein starkes Pokemon da reinzusetzen.


    Einmal hatte ich es auch, dass ich eine gerade geleerte Arena sah, aber auch nach dem Ablauf der Sperrzeit kein Pokemon reingesetzt worden ist. Also hab ich da ein Dragoran reingesetzt. War nach 10 Minuten leider wieder draußen, aber wer auch immer die Arena geplättet hat war nicht schnell genug sein eigenes Pokemon reinzusetzen.


    mfg fox