"Kennt ihr das, wenn … ?" - Eure Pokémon GO-Erfahrungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte es geschafft, ein Pokemon in eine Arena zu setzten, welches über viele Tage dort drin blieb. Zuletzt waren es 18 Tage, als ich nachgesehen habe. Und natürlich wird es genau an dem Tag aus der Arena gekickt, wo schon ein anderes Pokemon die 30 Münzen eingesackt hat.

    Danke für nichts!


    mfg fox

    Kommt mir bekannt vor :assi:


    ‐-----------------------------------------------

    Kennt ihr das wenn man versucht einen Fabelhaften Wurf hinzubekommen und das Mon in der entscheidenden Sekunde springt oder angreifen muss und deswegen es nicht klappt ?:upsidedown:

  • Nanabeeren sind dafür sehr nützlich.


    Kennt ihr das, wenn ihr den einfach fabelhaften Wurf nicht bei etwas einfachem wie Nasgnet, aber dafür bei einem Tarnpignon schafft?


    Kennt ihr das, es schlüpft etwas aus einem kuriosem Ei und regt euch auf, dass es sich wieder um Skallyk gehandelt hat, bis ihr die WP des Skallyks gesehen habt?

  • Kennt ihr das wenn ihr Fabelhafte Würfe brauch um euer Porenta weiterzuentwickeln,aber nur grossartige bekommt und wenn es keine Challenge gibt peffert man die Fabelhaften wie am Fließband. xD

    Manchmal. Hatte einmal, als man die 50 fabelhaften Würfe schaffen musste, noch an dem Abend des ersten Tages abgeschlossen. Taubsi und Staralili grundsätzlich einfach fabelhaft getroffen.

  • Kennt ihr das wenn ihr Fabelhafte Würfe brauch um euer Porenta weiterzuentwickeln,aber nur grossartige bekommt und wenn es keine Challenge gibt peffert man die Fabelhaften wie am Fließband. xD

    Manchmal. Hatte einmal, als man die 50 fabelhaften Würfe schaffen musste, noch an dem Abend des ersten Tages abgeschlossen. Taubsi und Staralili grundsätzlich einfach fabelhaft getroffen.

    Kennt ihr das wenn ihr denkt das Plinfa schaffe ich nicht fabelhaft und dann passiert genau das XD

    (heute Morgen passiert zum Glück mit Porenta am Start)


    PokiPkeyer Ich glaube schon ^^°

    ~AKINFENWA Wie schafft man das ? Ich hab die Aufgabe jedenfalls nicht geschafft von einem Abend ganz zu schweigen XD

  • Ich bin an dem Abend eh unterwegs gewesen und habe jeden Shitkram eingefangen, der mir begegnet ist. Allgemein die Aufgaben damals indem Zeitraum bekam ich zügig abgeschlossen. (Am WE fertig geworden).


    Kennt ihr das, ihr macht einen PvP-Kampf, rechnet fest mit einer Niederlage und gewinnt den Kampf dennoch?

  • Kennt ihr das, ihr pusht ein Pokemon komplett durch und entwickelt es, weil ihr euch denkt, dass ihr kein besseres Exemplar als dieses 98er bekommen werdet und dann kurze Zeit später bei dem nächtlichen Spaziergang ein 100er euch begegnet?


    Nein? Ist auch OK, geht dann wohl mir nur so :/

  • Kennt ihr das, ihr pusht ein Pokemon komplett durch und entwickelt es, weil ihr euch denkt, dass ihr kein besseres Exemplar als dieses 98er bekommen werdet und dann kurze Zeit später bei dem nächtlichen Spaziergang ein 100er euch begegnet?


    Nein? Ist auch OK, geht dann wohl mir nur so :/

    Tröste dich mir kam vor einer Weile ein 100%er aus dem Ei dazu später noch ein 98% und das nicht während des Events gestern da kam nix über ca 80% XD


    Kennt ihr das wenn ihr innerlich jubelt als ihr aus zwei Stops "Gewinne einen Raid " (Lichtel) bekommt und später da erst ein 80% und dann auch noch ein 73%tiges Rauskommen ? :crying:

    Bonbons hab ich eigentlich genug von denen was ich gern hätte wär eines mit mehr als 89% :pflaster:

  • Kennt ihr das, das erste Exemplar eines Pokemons, dass ihr bekommt, ist direkt ein 96er, aber nur das 10. Beste, was ihr bekommen könnt? (15/15/13 Lichtel).

  • Kennt ihr das, wenn es mal möglich ist, mit den Fernraidpässen an Raids in anderen Kontinenten teilzunehmen, damit ihr die regionalen Pokemon bekommen könnt, aber anscheinend bei einem es fast unmöglich gewesen ist, an einem Exemplar von Selfe ranzukommen?


    Deshalb musste ich einem japanischem Discord-Server beitreten und habe dort jedem erdenklichen Spieler hinzugefügt, der/die gerade seinen/ihren Freundescode gepostet hat. Dann heiß es natürlich um 4 Uhr morgens die ganzen Raids abklappern. Sind am Ende ungefähr 10 Stück gewesen.


    Wie zu erwarten, ist kein gutes Exemplar dabei gewesen.

  • Kennt ihr das wenn ihr in eine Arena angrifft, sie fast geschafft habt aber dann Das Pokemon weder mit goldbeeren hochgepusht wird.

    Kennt ihr das wenn das oben genannte 20 mal hintereinander passiert aber man einfach zu stur ist und es wieder versucht.

    Kennt ihr das wenn ihr dann doch aufgibt.........:totumfall:

  • Kennt ihr das, dass wenn ihr euch vornehmt, nach dem nächsten geschlüpften Ei eines von einem Poké-Stop zu holen, ihr dann aber gedankenverloren ein Geschenk öffnet und ein 7-Kilometer-Ei bekommt?


    Kennt ihr das, dass ihr euch vornehmt, nach dem nächsten geschlüpften Ei ein Alola/Galar-Ei aus einem Geschenk zu bekommen, ihr dann aber gedankenverloren einen Poké-Stop dreht und der freie Slot mit einem anderen Ei gefüllt wird?

  • Kennt ihr das, wenn ihr immer super Bälle werft, selbst wenn ihr gar nicht darauf achtet, aber kaum kommt ne Quest, die das verlangt, seid ihr plötzlich zu doof zum Treffen?!?

    Jein. Es kommen eher Pokemon,, bei denen es schwieriger ist, großartig zu treffen. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Pokemon eher im Ball drinbleiben, wenn man eine der besagten Quests besitzt. Da brechen Level 5-Pokemon reihenweise aus den Bällen heraus, aber wenn man eine dieser Quests besitzt, dann bleiben selbst auch die Level 30+-Pokemon beim ersten Ball drin.


    Kennt ihr das, dass ihr nur die PvP-Kämpfe macht, um Kapuno für die Drachenquest zu bekommen, aber nur Voltula in der Range von 1230-1245 bekommt (was natürlich nicht sonderlich gut ist).

  • Kennt ihr das, dass ihr im Liga-Kampf mit dem Finger x-mal auf die aufgeladene Lade-Attacke eures Pokémon hämmert und dann im Endeffekt doch die gegnerische Lade-Attacke den Vorrang erhält?

    Overtap-Bug, kenne ich zu gut.

    Was ganz ähnliches hatte ich heute mit einem Rüpel

    ich hämmer auf den Bildschirm ein und nur mein Mon kriegt den schaden und der Gegner nicht :crying: