Lies mir eine Geschichte vor! [FFxAuV]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es wirklich noch kein Votetopic oder komme ich eif mit dem neuen BB nicht zurecht? (Dachte erst es sei Erstes aber nach zwei Tagen wird zweites immer plausibler.)

    /e: Da jemand mir gerde gesagt hat dass dies unhöflich sei, ist noch hinzuzufügen dass die Frage ernst gemeint ist.

  • Ich hoffe ihr seht das jetzt zeitnah. Da ich jetzt spontan ein bisschen unter die Arme greife, wäre es super wenn alle mir die Abgaben noch einmal so schicken könnten, oder mich in die existierenden Konversationen hinzufügen könnten! Es tut mir echt leid, dass ich euch das jetzt noch so fragen muss und ich hoffe ich erwische alle. Falls ich euch erwähnt habe, ihr aber keine Abgabe abgegeben hattet, dann ignoriert das hier einfach oder schickt spontan doch noch eine Abgabe ein, würde mich freuen! (Und ja, das kann jetzt als unfair für diejenigen angesehen werden die schon abgegeben haben, aber das hier ist keine reguläre DL-Verlängerung, sondern eher als eine kleine vorraus Wiedergutmachung für mein Versagen an dieser Stelle gedacht!)


    @Kvothe , Naraku , Vany , ultraaaviolet , Steampunk Mew , Kyukechizu , relinked , @Creon , @Indigo , Kiba. , Wenloсk Holmes , Rex Lapis , Yasuna , Feliciá , Saraide , @Slimsala , Dusk , Rusalka , Kekleon , Nortia , ELIM_inator , Keksdrache , Naoko , Liu , :: Nadeshiko :: , Dragongirl98 , Sweet Reptain , Cassandra , Alice , Jeevas , Kunieda Aoi , Kaios , Venelia , Jeanne_Dark


    So, noch einmal es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch nochmal solche Unnanehmlichkeiten bereiten muss. Ihr könnt mir die Tonaufnahme wie auch immer zukommen lassen, hauptsache ich kann sie runterladen und bei Youtube hochladen. Die Texte übrigens auch bitte mitschicken!


    An dieser Stelle würde ich bitten wollen, das jetzt keine Hetzjagd hieraus wird. Ich weiß es ist so sehr unglücklich und sieht nicht gerade sehr kompetent aus. Dessen bin ich mir bewusst. Dennoch hatte ich gerade keine andere Lösung mehr im Kopf um der derzeitigen Situation gerecht zu werden, die es mir ermöglicht euch doch noch so schnell wie möglich einen Vote bieten zu können. Dementsprechend nehme ich lieber in Kauf als inkompetent zu wirken und nehme alle Schuld auf mich, würde euch jedoch bitten das nicht auf die eigentlichen Organisatoren zurückfallen zu lassen, da sie sich wirklich extreme Mühe gegeben haben bei der Planung dieser Aktion.

  • Fehler passieren. Das ist menschlich. Ehrlich, macht euch da jetzt bitte keinen unnötigen Stress oder belastet euch mehr mit der "Angst", dass wir jetzt Mistgabeln rausholen und euch hinterherjagen. Ich mein, ich hab genug Scheiße im FF-Bereich gebaut (xd), daher kann ich gut nachvollziehen, wenn eben mal was schief geht und gegen die Wand fährt. Da keine großen Nachteile für die Teilnehmer entstehen (außer halt eine verlängerte Wartezeit), ist das - zumindest in meinen Augen - verzeihbar.
    Und ganz ehrlich; ob ein Vote nun an einem Montag (hallo, Montag? Sagt ja schon alles) oder eben zwei, drei Tage später kommt ... das macht jetzt nun auch nicht mehr einen allzu großen Unterschied. Haltet die Ohren steif; ihr macht das dennoch gut. Und ich denke mal, da bin ich nicht die Einzige, die das so sieht. :>

  • Spaß beiseite.

    und bei Youtube hochladen

    Dafür lohnt es sich auch zu warten. Also danke für die Mühe, so bleiben die Abgaben fürs Schmökern auch in einem Jahr noch erhalten, User können nach dem Vote diese in die Galerie einbinden und YT funktioniert auch bei allen normalerweise. Hauptsache man kommuniziert, dass der Vote nicht vergessen wurde und in Arbeit ist.

  • Rusalka

    Hat das Label von Video auf Collab geändert.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgabephase hinzugefügt.