You Spinda me right round..

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hallo liebe Bisaboardler!


    Ich suche zur Zeit ein bestimmtes Pokemon, nämlich ein Pandir Pandir. Allerdings nicht irgendeins, sondern eines mit seiner VF Umkehrung und der Attacke Kraftkoloss. Diese Kombination war damals nur über die Dreamworld erhältlich. Da ich leider damals nicht die Chance ergriffen habe mir eines zuzulegen, bin ich nun auf Hilfe angewiesen. Bieten würde ich dafür folgende Pokemon (natürlich nicht alle, mehr als eines darf es ruhig sein - meine Bank freut sich über neue freie Plätze):


    All diese Pokemon stammen aus den VC-Versionen und sind auf ihrem Fanglevel und wurden von mir selber gefangen. Zusätzlich kann ich euch noch 5 Silberkronkorken oder einen Goldkronkorken anbieten.



    Mein Gesuch nochmal kompakt zusammengefasst:


    Pokemon: Pandir Pandir
    Fähigkeit: Umkehrung
    Attacke: Kraftkoloss
    Wesen: vorzugsweise Hart (auch nehme ich: Froh, Solo, Frech)
    DVs: völlig egal



    Ich wäre wirklich glücklich, sollte sich jemand finden, der ein solches Pandir besitzt und es tauschen würde.



    Mit freundlichen Grüßen
    flug815

  • Hallo @flug815,


    bitte mache kenntlich, ob es sich bei diesen Pokemon um deine eigenen handelt oder ergänze eine WTE für OT: Mark und ID: 50585.


    Zusätzlich kann ich euch auch noch Silber- und Goldkronkorken anbieten.

    Bitte ergänze die genaue Anzahl der Items an.

    Sollte nichts dabei sein, was euch anspricht, dann sagt mir einfach, was ihr dafür haben möchtet, dann schau ich, ob sich das einrichten lässt.

    Bitte entferne diesen Teil, dabei handelt es sich um kein Konkretes Angebot. Siehe dazu auch das Regelwerk:

    Konkrete Angebote
    Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt.


    Gruß Edward