Etwas verspätete Vorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, auch wenn ich schon seit ein paar Tagen hier bin, habe ich jetzt erst diesen Teil des Forums (Vorstellung) entdeckt und möchte mich euch gern kurz vorstellen. :)


    Mein Name ist Alex und ich bin dieses Jahr 24 Jahre alt geworden. Zurzeit lebe und arbeite ich in Baden-Württemberg, komme ursprünglich aber aus dem waldigen Thüringen.


    Seit etwa meinem 6 Lebensjahr bin ich begeisterter Pokemon Fan. Anfangs habe ich die blaue Edition gespielt ohne die Texte zu lesen was z. B. dazu führte, dass ich erst in Azuria City bemerkte, wofür eigentlich das Pokemoncenter gut ist... :grin: Ich habe mich bei euch angemeldet, weil mir das Forum bei Fragen schon öfters weitergeholfen hat und ich hoffe, hier auf Leute zu treffen, die meinen Pokemonwahn teilen... :P Außerdem hoffe ich, hier Erfahrung zu sammeln für Onlinekämpfe, von denen ich bislang noch nicht viele bestritten habe... :)


    In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (früher Bogenschießen, heute Fitnessstudio), spiele Pokemon oder andere Spiele am DS (z. B. Animal Crossing, Fire Emblem Fates) oder der Ps4 (z. B. Skyrim, Assassins Creed). Außerdem schaue ich gern Serien (Vikings, Game of Thrones) aber vorallem sehr begeistert Animes (Pokemon (derzeit Omega Rubin & Alpha Saphir), Assassination Classroom, Akame ga Kill, Detektiv Conan usw.). Ein bestimmtes Genre verfolge ich dabei nicht, ich bin für neue Animes immer offen solange sie gute Empfehlungen haben... :)


    Ich hoffe ich konnte von mir ein kleines Bild vermitteln und mein Text hat sich nicht zu zäh gelesen. Wenn jemand noch etwas wissen möchte, schreibt mich doch gerne an. :)

  • Hey, hey. Herzlich willkommen im Forum nachträglich.^^


    Bogenschießen hört sich sehr interessant an, vor allem weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte. Wie bist du dazu gekommen, wenn ich fragen darf? :) Und wenn du dich für Animes begeisterst, kannst du mal im entsprechendem Bereich des Forums reinschnuppern und dich austauschen.


    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin. ^_^

  • Hey, hey. Herzlich willkommen im Forum nachträglich.^^


    Bogenschießen hört sich sehr interessant an, vor allem weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte. Wie bist du dazu gekommen, wenn ich fragen darf? :) Und wenn du dich für Animes begeisterst, kannst du mal im entsprechendem Bereich des Forums reinschnuppern und dich austauschen.


    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin. ^_^

    Ich glaube das kam wohl damals durch Filme wie Herr der Ringe oder PC Spiele... ^^ hab als Kind erst mit einem Spielzeugbogen geschossen und später kam dann ein richtiger Sportbogen. Hab das Glück gehabt, dass wir viel Freifläche und Wald hatten ^^


    In den Anime Bereich werde ich mal reinschauen, danke für den Tipp. :-)


    Danke euch für das Willkommen heißen. :-)