Biete diese Pokémon zum tausch ( Neue Pokémon im Angebot )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete hier diverse Pokémon aus verschiedenen Generationen zum Tausch an.


    Kobalium Lv.: 50 , Wesen Hart , Fähigkeit Redlichkeit , ID 26762 , OT Emanuela
    Etwas Eitel
    Hoenn - Region



    Xerneas Lv.: 50 , Wesen Lasch , Fähigkeit Feenaura , ID 37794 , OT Emanuela
    Hinterhältig
    Kalos- Region


    Lohgock Lv.: 70 , Wesen Zaghaft , Fähigkeit Großbrand, ID 62619 , OT Emanuela
    Besitzt einen starken Willen
    Hoenn - Region


    Solgaleo Lv.: 65 , Wesen Sanft , Fähigkeit Metallprotektor , ID 821988 , OT Emanuela
    Etwas Eitel
    Mahalo-Bergpfad


    Togetic Lv.: 48 , Wesen Kühn , Fähigkeit Edelmut , ID 52286 , OT Emanuela
    Hat eine gute Ausdauer
    Johto-Region


    Groudon Lv.: 64 , Wesen Mild , Fähigkeit Dürre , ID 36456 , OT Emanuela
    Kann Treffer gut verkraften
    Hoenn-Region


    Shiny Meditalis Lv.: 60 , Wesen Naiv , Fähigkeit Mentalkraft , ID 821988 , OT Emanuela
    Ist etwas Eitel
    Ultradimension Zero


    Raikou Lv.: 100 , Wesen Still , Fähigkeit Erzwinger, ID 042218 , OT Legenden2018
    Ist Hinterhältig
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung



    Gesuchte Pokémon:


    Arceus


    Darkrai


    Jirachi


    Diancie


    Genesect


    Mew


    Shiny Turtok

    Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander und einen guten Austausch.
    :D:thumbsup::P

    3 Mal editiert, zuletzt von Siamfan () aus folgendem Grund: Neue Pokémon im Angebot

  • Super
    Kein Problem, das Trio ist direkt in eine Bos gewandert als ichs erhalten hab.


    Hab da nur noch eine kleine und möglicherweise blöde Frage.
    (Bin neu hier) Wie funktioniert das mit dem Tausch? ?(

  • Super :)


    Zum Tauschen müssen wir unsere Freundescodes (kurz FC) austauschen. Deinen eigenen Code findest du in der oberen Leiste des Menüs deines Nintendo. Dort kannst du auch die Codes anderer User registrieren. Du musst meinen Code und ich deinen Code registrieren. Der Codeaustausch und die Terminbesprechung findet übrigens immer per PN (persönliche Nachricht) oder per Pinnwand statt.
    Dann musst du nur noch dein Spiel starten, z.B. Ultrasonne und auf den Festivalplaza gehen und rechts auf dem unteren Bildschirm das Internetsymbol anklicken und dich mit dem Internet verbinden. Dann schick ich dir ne Tauschanfrage und die nimmst du an und dann können wir tauschen :)


    Lg Flame