Irgendwas mit Stressfleck [Kokietka Halina Uffu-chan]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ja ist der 18. April denn schon wieder ein Jahr her? Oh my Gosh! Scheint ja tatsächlich so zu sein! Und was heißt das??


    Richtig! Unser aller Freundin, Bekannte und liebste Polin hat heute Geburtstag! Ich spreche von niemand geringerem als @Nicoli Nougatti, allgemein auch als meine bessere Hälfte, Kokietka oder Guzi bekannt.


    Bevor ich jetzt wieder unmöglich und peinlich emotional werde, weil diese cute Person heute wieder ein Jahr älter wird (und somit bald mit Cosi gemeinsam vor dem Regal mit Faltencreme stehen wird kek), starte ich dieses Jahr direkt und ohne Umschweife mit den Glückwünschen der Leute, die dich lieben, auch wenn wir dich manchmal ein wenig nerven. Das gehört doch aber auch dazu, nicht?




    @Grizz
    hb und lass meinen Boy in ruhe
    @Cosi
    Hey Nikolina ♥
    Uff ich weiß noch, als wir uns damals kennengelernt haben. Das war, wenn ich mich nicht irre, das Dortmundtreffen, an dem wir alle gegrillt haben und das Wetter so toll war. Kann aber auch eines in Dortmund davor oder danach gewesen sein. JEDENFALLS kam das dann erst mit der Zeit, dass wir mehr miteinander gemacht haben, spätestens das eine Silvester 2016 → 2017 und so richtig, nachdem Sue, du und ich gemeinsam nach Saarland zu Hannes' Geburtstag sind. Hausparty Autoparty war lit.
    Inzwischen finde ich es einfach richtig toll, wie häufig wir uns sehen und wie unfassbar gut wir beide uns verstehen. Gossip, backen, kochen (s/o an unsere Kartoffelsuppe, die am Ende blaues Püree war) und Tee verbinden uns, und das wurde einfach in den letzten Wochen so viel mehr. Das will ich einfach nicht mehr missen.


    Wünsche dir deshalb alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, fühl dich gedrückt und mit schwulen Cosi-Küssen übersät! Bist mir ans Herz gewachsen :love:
    @Jenna
    Alles Gute ^_^
    @Scaletta
    Nicole Schatz uff ich liebe dich komm mich bald besuchen und ich dich und du mich und ich dich und du mich und ich dich und du mich und ich dich.


    Kussi deine Sue (♡◇♡)/)
    @Buxi
    <3
    @Jiang
    Hi na, Kupka ❤


    Alles Gute zum Geburtstag! Wir haben beide leider nicht mehr so viel Kontakt miteinander wie früher, was ich zwar schade finde, aber ich weiß, dass es dir gut gehen sollte. Immerhin bist du doch in den fähigen Händen von Giulee, hohoho. Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn ich mal wieder ne Sprachnachricht oder so bekomme oder du (mit Vany obv im Schlepptau) mich besuchen kommst, haha. Bei unserem nächsten Treffen gibt es mehr als nur Melonenbrötchen. Versprochen!!!


    Lass dich heute feiern und reichlich beschenken, ja? (und sauf nicht zu viel, Polska)


    ly Clemo
    @dusk
    Hallo Kokietka,
    Alles Gute, sehen uns am Samstag, hdl


    Marvin
    @giuli
    Alles Gute Guzi, am Wochenende wirst du dann ordentlich gefeiert jaja. Gayness gibts dann in Person.


    Shoutout übrigens an Vany, die die PN vor zwei Wochen verschickt hat, um mir zuvorzukommen.
    @ZaNe
    N♡I♡C♡O♡L♡E


    HAPPY BIRTHDAY BESTE FREUNDIN


    Man sieht sich am Wochenende JA JA, Bist mir echt ans herz gewachsen, immer gute deeptalks/calls undso :thumbup:


    und zum Schluss deine bessere Hälfte (nur noch mal zum Mitschreiben, damit ist nicht @giuli gemeint, auch wenn man das meinen könnte!):
    Also, ich möchte nicht so kitschig werden wie letztes Jahr, ich denke, meinen Kitsch erfährst du dieses Jahr noch früh genug kek. Jedenfalls hoffe ich, dass du dich ein bisschen über dieses Topic freust, bin zwar nicht so begabt im Gestalten wie du, aber es kommt ja auf die inneren boobs Werte an!
    Ich hoffe, du hast heute einen ganz tollen Tag meine Liebe, wir sehen uns in ein paar Tagen und dann knuddel ich dich und wir werden super fancy aussehen wenn wir koreanisch essen gehen. Ich wünsche dir alles alles Gute und uffu wir haben im letzten Jahr so viel erlebt, auf dass es in diesem Jahr noch mehr Erinnerungen werden, die wir teilen können! Ich freue mich immer wieder Teil deines Lebens sein zu dürfen. Nougatti und Vanilli 4-ever
    :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Gute ^__^