Bellas und Flames Traumland: DV/Ballpokemon, VC-Shinys/Shinys und Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ~Flame


    Hab nun gestöbert und bin auch fündig geworden. :smalleyes:


    Diancie (schillernd) 50 Jap ポケセン 12125 Hastig x 16.12.2015 Achtet auf Geräusche **

    Machomei (schillernd) 50 Deu ScreenPeekaz 05146 Hart x 21.6.2016 Kann Treffer gut verkraften **

    Pikachu 50 Deu WORLD12 08122 Scheu Einall Etwas eitel **

    Darkrai (schillernd)50 Jap Angel 01445 Scheu x Sinnoh Kann Treffer gut vertragen ***

    Gewaldro (schillernd) 50 Jap さが 03172 Scheu x Einall Hat einen robusten Körper ***

    Vivillon Pokéballmuster12 Deu GTS 00108 Ernst 29.7.2014 Besitzt einen starken Willen *

    Deoxys (schillernd) 30 Deu BLTGRÜN 60080 Zaghaft x Kanto Kann Treffer gut verkraften *****



    Dafür biete ich diese Rasselbande an:

  • Also, dass das Terrakium ein Cheat ist kann ich dir garantieren. Du musst nur den Namen des Youtubers bei YT eingeben und kannst dir live anschauen, wie er gehackte Pokemon tauscht. Das machen die um Klicks zu bekommen. Der Name steht mit Sicherheit auch in der Liste der verbotenen OT des BB (vllt kann ein Moderator das ja bestätigen Willi00 / Edward). An Events, die trainiert sind und an Events, die auf Gen7 sind hab ich kein Interesse. Ausnahme sind natürlich Events, die in der 7 Gen verteilt wurden. Das schillernde Zygarde, das nächsten Monat per Internetverbindungverteilt wird, werde ich ein paar mal suchen, aber da muss ich mir noch überlegen, ob ich das überhaupt gegen schillernde Legendäre tausche. Ich muss dich leider enttäuschen, sorry :wacko:


    Trotzdem liebe Grüße


    Flame :grin:

  • Update bei den Shinys:

  • Da das Phanpy im Safariball nicht verfügbar ist, passe ich meine Bestellung an und erweitere sie zu dem Anlass auch gleich ;)


    Ich hätte gerne (alles jeweils mit VF):

    Safariball:

    Skorgla


    Traumball:

    Hydropi, Fiffyen, Zigzachs, Krebscorps, Zwirrlicht,

    Panflam, Plinfa, Bidiza, Bamelin, Skunkapuh, Plaudagei,

    Lithomith, Monozyto, Fermicula.



    Biete dafür an (alle jeweils mit VF):

    Myrapla (Traumball)

    Abra (Freundes-, Level-, Köder-, Schwer-, Sympa-, Turboball),

    Bluzuk (Freundes-, Level-, Köder-, Schwer-, Sympa-, Turboball)


    Ist das ok so?