Mafia-Standardrunde # 120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ob @Phoenum und @Underground die Scumheads wohl noch ihre Readlisten hinkriegen? Oder versuchen die den Tag so weit in die Länge zu verschieben, dass einfach nur dme Townleader hinterhergesheept wird?

    Kein Nolynch bitte. Das ist alles Bullshit, was Vanilla hier spielt. Sie hat den Doc quasi aufm Gewissen, bitte bringt den Lynch. Wenn sie mit sowas als Maf durchkommen sollte, will ich nicht mehr spielen

    Also Leute, hier zähle ich mal 2 Pushes gegen insgesamt 3 Spieler, einer dabei war Inno und würde durch sein Zutun gelyncht. Dann pusht er wieder gegen andere, nur um vom eigentlichen Thema abzulenken: Sein scummy Verhalten. Ihr könnt mir nich erzählen, dass jemand der so pusht ein Inno ist, vorallem,wenn dabei er noch gegen einen echten Inno gepusht hat. Jetzt pusht er wieder gegen andere, wobei viele sie als Inno sehen und nicht nur das, nein, er pusht auch gegen mich und viele sehen mich als Town an. Vorallem aber, geht mir einfach nicht aus dem Kopf, wie er, bei jeder Anschuldigung gegen ihn, er immer versucht zu kontern, was mich zur Annahme bringt, er hat was zu verbergen. Wenn ihr also diesen Read Ernst nehmt, wäre ich dafür heute @burst zu lynchen.

  • Okay, vielen Dank euch. Mit den Listen können wir in der Nacht und am nächsten Tag weiterarbeiten!


    Und jetzt seid ihr brave Schafe und rächt mit mir unsre verstorbene Krankenschwester! :)


    Lynche Suedi

  • @Lolomatico auch wenn du mich mit deiner Liebe am liebsten erdrücken möchtest in dieser Runde, solltest du schon dem Vote des Townleaders folgen, wenn es sich dabei um einen Report handelt. Sonst begehst du das, was du vielen vorwerfen möchtest, die mich nicht lynchen wollen, nämlich Gamethrow.


    Südi als Scum hab ich jetzt allerdings nicht mit gerechnet :|


    Lynche Suedi

  • Vielen lieben dank, das ich mit euch allen in dieser Runde mitspielen durfte. Es war mir eine sehr große Ehre und es hat mir Spaß gemacht, besonders D3 hat mir am meisten Spaß gemacht. Also vielen lieben dank für alles.
    Und an die Loreschreiber:


  • Das Dorf war sehr erschüttert darüber, dass es letzte Nacht gleich zwei Opfer gab. Das Schlimmste war: Es hatte sogar den Doctor Nadeshiko erwischt. Nun hatten sie niemanden mehr, der die Verletzten helfen konnte...
    Nachdem sie die Beerdigung und die Trauerfeier von Lelouch und Nadeshiko abgesegnet hatten, machten sich alle weiter an die Arbeit. Sie mussten die Täter finden, vorher würden sie keinen Frieden mehr haben.
    Sie wirklich mal Maßnahmen ergreifen. Der Detektiv dachte darüber nach, was sie am Besten tun konnten. Aber er war überfordert und überließ Katoptris das Machtwort, dem kleinen Igamaro. Immerhin war er zum 'Chef' des Dorfes ernannt, weil bei ihm klar war, dass man ihm vertrauen konnte.
    "Was sollten wir am Besten tun?", fragte schließlich das Pikachu.
    "Ich schätze, wir lassen alle erstmal diskutieren, wen sie am Verdächtigsten finden, sonst wird es doch langweilig! Denn ich weiß schon, wer der Übeltäter war, da ich so meine Kontakte habe.", erklärte das Pflanzenpokémon.
    Eifrig fing das Dorf an wild zu diskutieren, besonders burst und Phoenum schienen sich ziemlich heftig zu beschuldigen. Offenbar mochten sich die beiden nicht sonderlich.
    Als das Dorf sich dann schließlich anfing zu streiten, griff der Detektiv ein und ging dazwischen. "Kato, mach doch mal etwas!"
    "Nun gut, ich denke es wird schon reichen.", gab er zu. "Wir werden @Suedi an den Galgen hängen! Denn eines meiner Kontakte hatte ihn auf frischer Tat ertappt! Er ist eines der Mörder!"
    Die Bewohner des Dorfes wandten sich zu ihm und gingen auf ihn zu. Suedi trat zurück und stammelte nur: "N-nein..., ich war das nicht. Das muss ein Irrtum sein!"
    Doch keiner der Bewohner schien ihn zu glauben und alle stürzten sich auf ihn und ließen ihn schließlich an einer Guillotine enthaupten, als er die Todesstrafe angehängt bekam.


    Hiermit stirbt @Suedi . Damit beginnt Nacht 4 und dieser geht bis morgen, den 27.04.2018, 21 Uhr. Die Nachtaktionen müssen bis spätestens 20 Uhr abgegeben sein.