Hallöchen ihr da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit gegrüßt, Bisafans!
    Hier ist wieder ein neues Mitglied, welches den ersten Schritt ins aktive Forumleben wagt.


    Ich bin ein junger Mensch, der ein recht chaotisches Leben derzeit hat, dennoch aber Zeit findet, um diverse Hobbys
    nachzugehen. Eines dieser Hobbys ist, wie überraschend, Pokemon. Auch wenn ich mich jetzt schon lange mit Pokemon
    beschäftige, so bin ich kein Experte, ohne irgendwelche Guides wäre ich schon recht verloren. Auch bin ich alles andere
    als ein Vollprofi was die Spiele angeht, wer mich jetzt in irgend ein Turnier reinsteckt, der kann live mit ansehen, wie ich
    nach ner halben Minute platt gemachte werde. Aber auch wenn ich mich vielleicht manchmal ein wenig doof anstelle, so
    habe ich dennoch immer recht viel Spaß beim spielen. Lieblings Generation wäre bei mir Gen 5, da mir Schwarz/Weiß
    echt gut gefallen haben. Lieblings Pokemon, hm, ich würde sagen Hundemon, weil ich dieses Pokemon schon recht cool
    finde (und ich allgemein Hunde mag, hust).


    Allgemein kann man mich für Videospiele begeistern (auch wenn ich aktuell nichts spiele), aber auch für so manch andere
    Dinge, sei es jetzt gute Musik, unterhaltsame Filme oder Serien, egal ob jetzt Cartoons, Live Action, Anime... Ansonsten
    weiß ich gerade nicht, was ich sonst noch so über mich sagen könnte, ich bin ehrlich gesagt echt schlecht, was das schreiben
    von Vorstellungen angeht, ha.


    Also, hier bin ich und freue mich dabei sein zu können!