Yaman Augsburg (Samstag, 29. September 2018)
-
- Beendet
- Mark Forsterrier
- Geschlossen
Termin
Yaman Augsburg
Samstag, 29. September 2018
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. September 2018, 02:00-
-
-
Bin interessiert.
-
Auch mal interessiert
-
joa könnte man machen
-
interested, würde auf Housing aber ungern verzichten
Wird eh schwer, da ab September kaum WE frei sind, kommt also wirklich auf das Datum an. -
Welcher Samstag? 14
-
29. September (10) 71%
-
22. September (9) 64%
-
1. September (8) 57%
-
8. September (5) 36%
-
15. September (5) 36%
Yaman Umfrage 2, geht dann bis zum 19.5. ^-^
@Steampunk Mew @Grizz @evolve @Jenna @Cassandra @Moxie @dusk @Feliciá @escalope @Burning-Phoenix @LPxmusic @Creon @Tragosso @relinked @Kvothe -
-
Erster und Achter bin ich definitiv out. Wir haben in der Familie zu der Zeit eine große Hochzeitsfeier und ich bin dementsprechend verbucht. Ansonsten aber yay o/
-
Erster bin ich definitiv out.
das
-
1., 8., und 15. sicher out, sonst je nach Termin des Ruhrgebiet-Treffens aber weiterhin interessiert
-
In der Hoffnung, dass unser Pokalspiel sonntags ist, kann ich nur am 1., sonst nur wenn zufällig ein Sonntagsspiel ist (Chance ca. 1:18)
-
Interessiert, Termin schau ich einfach mal, was die Umfrage ergibt. :)
-
Bin interessiert.
-
Mark Forsterrier
Hat den Titel des Themas von „Yaman Augsburg (Samstag, 1. September 2018)“ zu „Yaman Augsburg (Samstag, 29. September 2018)“ geändert. -
Interesse hätte ich ja, wie man im Vorschlagstopic nachlesen konnte.
Aber ohne Fahrgelegenheit wird das nichts. Gibts vielleicht jemand in meiner Nähe, der Lust auf Carpool hätte?
Ich komme aus dem Kreis Straubing Bogen, also im Umkreis von so 50 km?
Ich sage mal, ganz vage vielleicht. Aber selbst mit Fahrgelegenheit weiß ichs nicht hundertprozentig.
-
-
Interessiert :)
-
Hoffe auf Änderungen im Rahmenterminplan, ansonsten sicher out
-
Intressiert. Ist ja nicht weit.
-
Relativ sicher out, komme an dem Tag aus Japan zurück :( sorry
-
Hab zwar keine Ahnung, da das Datum noch etwas fern ist, aber ich gehe davon aus, dass es passen wird und ich dann die kurze Strecke am Morgen fahren werde.