Speckis Wunschzucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Noires Wunschzucht




    Quelle

    Hallo User!


    Regeln:

    1. Ich biete hier eine Wunschzucht an. Egal was, ich mach es! (Solange es eine legale Kombination ist)
    2. Seid nett und freundlich und drängelt nicht! Wunschzuchten brauchen seine Zeit, vor allem mit Ballwunsch etc. Ich bin auch nicht immer der schnellste. :D
    3. Beachtet die allgemeinen Bisaboard-Regeln für den Tauschbasar!
    4. Ich möchte keine Cheats, danke.
    5. Was ihr mit meinen Pokemon macht, ist mir egal. Nur zum freilassen sind sie zu Schade, also behaltet/tauscht sie und macht anderen damit auch eine Freude!
    6. Falls ihr damit Kämpfe bestreitet, Shinys breedet oder irgendwas cooles damit macht, lasst es mich wissen!


    So, die Regeln sind einfach und wenig, respektiert sie und lasst uns alle friedlich tauschen.


    Kommen wir zu dem Angebot:


    Ihr könnt aus dieser Liste Pokemon wählen, die ich euch in eurer gewünschten Kombination züchten werde! Zuchtliste
    Jedes Pokemon kann mit jeder seinen vorliegenden Fähigkeiten ( Fähigkeit 1|2 oder VF ) bestellt werden. Ich besitze jedes Wesen und kann Trick-Room oder 0 auf Angriff anbieten.


    Dabei benutzt ihr bitte diese Schablone als Angabezweck, was uns allen Übersichtlichkeit beschert ! c:
    Für Wunschzuchten gibt es diese Schablone:

    Pokemon:

    • Spitzname:
    • Wesen:
    • Fähigkeit:
    • Dv-Split:
    • Zuchtattacke:
    • -
    • -
    • -
    • -
    • Ballwünsche:
    • Geschlecht:


    Code
    [list=1][*]Pokemon:[*]Spitzname:[*]Wesen:[*]Fähigkeit:[*]Dv-Split:[*]Zuchtattacke:[*]-[*]-[*]-[*]-[*]Ballwünsche:[*]Geschlecht:[/list]



    Dabei werden meine Pokemon den OT: Isla un die ID: 353998


    So, was kostet uns denn überhaupt der Spaß? Das seht ihr hier!


    Tauschkurs:



    Mein Pokemon: Euer Angebot:
    Zuchtattacken Vater 2 Nugget , 1 Riesennugget
    5*31 Dv-Pokémon 2 Ap-Plus, 2 XL-Bonbon, 0,5 Mondball (alle Aprikokobälle) , 0,5 Goldkronkorken, 2 Silberkronkorken, 0,5 Ap-Top, 24 GP ,
    6*31 Dv Pokémon 3 Ap-Plus, 4 XL-Bonbon, 1 Mondball (alle besonderen Pokébälle) , 1 Goldkronkorken, 4 Silberkronkorken, 1 Ap-Top, 50 GP ,
    Ü-Eier bis zu 5 pro User kostenlos




    Hier könnt ihr die aktuelle Auftragslage sehen:

    Aufträge Wunschzucht:
    1. Kesi Bisasam
    2. LukasM Zuchtväter
    3.



    Das war es dann auch schon wieder, auf ein frohes Tauschen miteinander! (:

  • Hey @Noire,


    ich habe sehr viele Pokémon da, die ein EV- und Leveltraining gut vertragen könnten - die meisten sind Legenden auf Level 50-60 und sollen auf Level 100.
    Von deinen Wants könnte ich dir alles ausreichend anbieten, bzw. gern auch Dinge aus meinem Basar.


    Wie sähe denn dein Tauschkurs für das Trainieren auf Level 100 aus bzw. wie viele Pokémon würdest du machen wollen? :)


    Grüße, Drake

  • Hallo @Noire !
    Ich hätte interesse an einem

      • Pokemon: Mangunior
      • Spitzname: -
      • Wesen: Hart
      • Fähigkeit: Anpassung (VF)
      • Dv-Split: 5x31 DVs x auf Sp-Ang
      • Zuchtattacke:
      • -
      • -
      • -
      • -
      • Ballwünsche: Egal, außer du hast was schönes :3
      • Geschlecht: egal


    Würde dir dafür ein Shiny Hypno anbieten:
    OT: Paul
    ID: 810197
    Level: 56 UT
    Fangort: Ebene von Poni
    Fähigkeit: Vorwarnung
    Wesen: Hart


    Ich hoffe, ich habe nix vergessen :D
    Falls ich sonst noch Guthaben mit dem Shiny offen habe, würde ich mir noch was mit EV/Leveln überlgen^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Onel

  • Ich hoffe, ich habe nix vergessen :D


    Falls ich sonst noch Guthaben mit dem Shiny offen habe, würde ich mir noch was mit EV/Leveln überlgen^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Onel

    Nein, hast du nicht und ja, du hast noch 0,75 Shinys gut :D
    Mach ich dir fertig, such dir einfach noch was aus oder geb mir was zum trainieren.


    Liebe Grüße, Noire.

  • Hallo brauche ein Bibor mit guten EVs und die gewünschten Attacken natürlich. Würde dir dann gerne 10 Goldkronkorken für deine Mühen zukommen lassen.
    Folgende EV's u Attacken braucht es
    252 Angr. / 4 Vert. / 252 Init.
    Attacken: Kehrtwende, Gifthieb, Schlagbohrer, Verfolgung.
    Wesen wäre optimal Froh wegen Init.
    Nimmst du das Angebot an? :whistling:
    Max DV's wären nett sollte daran aber nicht scheitern. Ich weiß das ist eine Menge ich brauche das Poke aber dringend :love: Für mein kleines süßes Team :yeah:

  • Hallo Halli @Noire :)


    Könntest du mir 4 Pokémon DV-Breeden und EV-Trainieren :)?
    Die jeweiligen Balldamen bekommst du vorab von mir :)










    Würde dir dafür ein s-Flunschlik und ein s-Thanathora anbieten :) Sind beide von mir gefangen. Kann sie dir auch noch checken lassen, wenn du magst :)
    Beide haben den OT: Paddi, ID: 782348 und kommen aus der Ultradimension Zero :)


    Liebe Grüße