Pokedex vervollständigen Ultrasonne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin :)


    Um den Schillerpin zu erhalten, benötige ich einen kompletten US Pokedex :flinch: Und da mir noch ein paar Pokemon fehlen, vertraue ich auf die Kraft der Community :love: Dazu muss ich die Pokemon nur einmal getauscht bekommen, danach bekommt ihr sie direkt zurück, da es mir nur um den Dexeintrag geht :D Natürlich möchte ich euch mit einer kleinen Aufwandsentschädigung entgegenkommen :D Wenn möglich möchte ich die Tausche mit so wenigen Usern wie möglich durchführen, um nicht 80 einzelne Tausche zu haben, dementsprechend startet die Belohnung ab 10 Pokemon :whistling: Meines Wissens nach gibt es auch ein paar Gen7 LivingDex Besitzer, mit denen es sogar möglich wäre, alles in einem Rutsch zu beenden :)



    Anzahl gesuchter Pokemon Gegenleistung
    10 1x SKK
    20 1x GKK
    20 1x VC Shiny
    30 1x Aprikokoball
    30 1x Event aus meinem Basar



    Die Übersicht an VC Shinys und Events findet ihr hier :)


    Gesuchte Pokemon:


    Manche davon kann ich selbst noch erhalten, weshalb ich die Liste im Laufe der Zeit eventuell noch etwas kürzen werde.


    Vielen Dank für eure Hilfe :saint:


    Lg Flame :D