Shuffle-Update 24.04.18: Mega-Simsala, neue Zwinker-Pokémon und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich war das WE Mauzi heute voll der Reinfall. Aber bei allen 4 Runs :S
    Da hat ja nix harmoniert. Zwar immer ne 3er Combo aber wenn die Münzen an der falschen Stelle gespawnt werden :rolleyes:
    4500, 6900, 7200 und 3900 (+5 vergessen) war heute alles was ich bekommen konnte.


    Kann aber natürlich auch sein, dass mein Glück aufgebraucht war für Proto-Groudon und das letzte Deoxys.


    Ottaro und Lichtel sind einfach der Hammer in beiden Stufen :smalleyes:

  • Ganz untätig war ich in den letzten Wochen nicht. ^.^


    Diese Woche und auch letzte Woche zum größten Teil nur das Pflichtprogramm gemacht. Z-Heiteira brauchte eine Weile, bis es sich erbarmte, ließ sich aber immerhin mit einem Team um MMX zuverlässig besiegen.
    In den Normalstufen habe ich Traunmagil gemeistert, die meisten Versuche gingen in S-Ränge und die Zusatzstufen, die ich noch nicht abgeschlossen habe. Brigaron, Caesurio, Calamanero, Skorgro und Walraisa sind jetzt mein. :)


    Mauzi gab mir letzte Woche nur 4700 Münzen nach Abzug der Kosten für das +5. Da lief mal wieder nichts... Für diese Woche muss ich Mauzi noch erledigen. :cookie: für @Mimi ✩ an dieser Stelle, solche Fehlschläge mir nur allzu vertraut. :S
    Bei Evoli gab es diese Woche nur ein Paket, letzte Woche immerhin zwei.


    Das 15-Minuten-Item habe ich übrigens schon seit Wochen nicht mehr angerührt, da ich ständig an den 99 Versuchen kratze und schon einige verfallen lassen habe. Ich weiß überhaupt nicht, wohin damit. :/

  • Gut, Z-Heiteira ist heute auf SL5 gegangen. Endlich nicht mehr Münzen verdienen und mit denen dann die Stufe spielen, das verbraucht so unglaublich viel Zeit. :tired: Die restlichen Versuche gehen nun zu Z-Panflam, die Gratisviertelstunde auch noch, mal sehen wie weit ich da komme. Zumindest hätte ich jetzt drei Staffelangreifer für den Marathon fertig, bin nur zu geizig EP-Items zu verteilen und so richtig Zeit/Lust für Marathon habe ich momentan auch nicht. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Quabbel läuft aber eher bescheiden bei mir.Da gabs bis auf einmal immer nur den garantierten 1 ♥.Das hatte ich irgendwie besser in Erinnerung.

    Da können wir uns die Hand reichen, ich bekam bis jetzt auch immer bis auf einmal das Standartgeschenk :S


    Ich bin bei den P-Stufen um meine Münzen wieder hoch zu schrauben. Die letzten beiden Zusatstage Pokis haben mir ja ganz schön was aus der Tasche gezogen. Diese Coininvestition fand ich sogar schlimmer als die Items die ich für Ottaro ausgegeben habe wenn ich ehrlich bin xD


    Ansonsten habe ich wenig Lust irgendeinen Grind zu machen wenn die Münzen wieder über 90k sind... vielleicht stecke ich die WE Herzen einfach in die Safari. Sinnbefreit spielen mit der Chance auf EP Items.

  • Quabbel läuft aber eher bescheiden bei mir.Da gabs bis auf einmal immer nur den garantierten 1 ♥.

    In der Stufe kann man mehr als das bekommen? :S Glaub ich nicht!

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zum Glück habe ich mich auch gefunden.

    Das ist schön. Nicht das Du uns noch einmal verloren gehst :D


    Bei mir gab es gestern bei Quabbel auch den Trippel. Heiteira hat mich bislang fast alle Münzen gekostet, und ich musste dann stoppen, um eben wenigstens noch eine Lauf bei der BWS bezahlen zu können. Panflam wirft dagegen richtig gut ab, und wenn mir nicht der halbe Freitag und halbe Samstag verloren gegangen wären, dann wäre es schon auf SL5.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Panflam wirft dagegen richtig gut ab

    Welches Team hast du denn da, bei mir wirft das sowas von grottenschlecht ab, dass ichs nur noch spiele, weil ich sonst nix anderes zu tun habe... wobei das Team wohl eh nicht das Problem ist, auf meinem Zweitspielstand lief es hingegen ganz gut. :ugly: Dafür hatte ich mit Z-Heiteira eigentlich keine Probleme. Muss man ja nicht verstehen das alles.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Welches Team hast du denn da, bei mir wirft das sowas von grottenschlecht ab, dass ichs nur noch spiele, weil ich sonst nix anderes zu tun habe...

    Ich bin mit Volcanion, Kyogre und Aranestro bei Panflam. Und weil mir bei Heiteira die Münzen ausgehen muss ich jetzt mit nem Klunker zu Mauzi.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Mit Panflam bin ich dann heute morgen fertig geworden. Bei Heiteira hab ich mal das Team gewechselt: von lauter Staffelangreifern jetzt auf Z-Ohrdoch, Z-Heiteira, Arceus, Relaxo. Und jetzt regnet es Pakete. Ehrlich. Aber statistisch gesehen musste es ja so kommen.


    Und ich hab wie angekündigt einen Klunker beim WE-Mauzi eingesetzt. Eigentlich gibt es keine Notwendigkeit mein Team um Z-Ohrdoch zu ersetzen, aber ich wollte es auch mal mit Shiny-Metagross ausprobieren.



    Auch die beiden anderen Run's waren über 8K.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash