Shuffle-Update 24.04.18: Mega-Simsala, neue Zwinker-Pokémon und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Ertrag bei Quabbel war schlussendlich sehr überschaubar.
    2 Extra ♥ und das wars dann auch.Ok, die 300 Münzen immerhin noch dazu aber da wäre ich bei Mauzi auch gleich gekommen.
    Es war jedenfalls ziemlich unbefriedigend das Ganze. ;)

  • Ich habe mich diese Woche um Zygarde gekümmert, was ziemlich zäh ist. Das Team s-Glurak X, Rayquaza, Gelatwino (alle max. Level) bringt auch nur 90-95% Erfolgsquote, sodass ca. 4 PSB verloren gingen. Heute gab es 33 PSB als Kekse dazu, sodass ich vorhin SL5 erreicht habe. Heiteira will ich eigentlich auch machen, aber keine Ahnung, ob ich da noch Lust drauf habe, es ist noch vor SL4.

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.