Mega-Simsala-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gucky - es wird eng für Dich...

    Hab eh nicht auf ein S spekuliert, von daher - egal! Aber ich frag mich, ob zumindest manche sich wundern, was der Karpfen in dem Team zu suchen hat.:biggrin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Bild mit Gucky auf den Schleudersitz hatte ich auch, als ich das letzte Mal nachgesehen habe.😚

    Am Ende ist es aber wirklich R(egal).

    15 oder nur 10 Lvl Max interessiert keinen eingefleischten Schuffler nicht wirklich noch.

    Wenn dann geht's höchstens noch um die Ehre. 😉

  • Höchstpunktzahl: 1.144.282
    Aktueller Platz: 36/2118
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL2) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.20 (SL5)
    Items: alle


    Naja, immerhin wieder über eine Million. Einen Versuch mache ich am WE sicherlich noch, einfach weil Münzen weg müssen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)

    Höchstpunktzahl: 872.304

    Platzierung ca. 6 Stunden vor Ende: 233/5.272

    Team: Mega-Gengar (Verängstigen), Lunala,Mimigma(alle drei perfekt) + Alola-Vulpix

    Items: alle außer DD (also +5, AS & C-1)

    Versuche: 3


    Der Cut zu Rang S lag ca. 24 Stunden vor Ende bei 1.299.944 Punkten.

    Der Cut zu Rang A lag ca. 24 Stunden vor Ende bei 1.145.161 Punkten.

    Der Cut zu Rang B lag ca. 24 Stunden vor Ende bei 1.004.824 Punkten.

    Der Cut zu Rang C lag ca. 24 Stunden vor Ende bei 728.511 Punkten.

    Der Cut zu Rang D lag ca. 24 Stunden vor Ende bei 454.939 Punkten.

    Der Cut zu Rang E lag ca. 24 Stunden vor Ende bei 56.430 Punkten.


    Im ersten Versuch erzielte ich mit diesem Team 668.031 Punkte, im nächsten 840.548 Punkte und im dritten und zugleich letzten Versuch die oben genannte Höchstpunktzahl. Damit ich nicht den gleichen Fehler von mir wie damals bei der Mega-Banette-Bewertungsstufe wiederhole, habe ich nach dem dritten Mal einen Schlussstrich gezogen, um ich nicht erneut durch eine BWS völlig bankrottzugehen. Aber echt erstaunlich, dass man selbst für den B Rang schon über eine Million benötigt hat. Letztendlich hat es daher bei mir dieses Mal nur für Rang C gereicht.


    Fazit bzw. Notiz an mich selbst: Nächstes Mal vielleicht mit DD spielen?!?

  • Nächstes Mal vielleicht mit DD spielen?

    Da kann man halt in der ersten Hälfte nicht verängstigen. Versuchen könnte man es mal, aber wegen -1 sind die Versuche hier leider sehr teuer. :sad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nächstes Mal vielleicht mit DD spielen?

    Da kann man halt in der ersten Hälfte nicht verängstigen. Versuchen könnte man es mal, aber wegen -1 sind die Versuche hier leider sehr teuer. :sad:

    Das stimmt. Bei mir zumindest war jedoch die erste Hälfte ohne DD stets nicht vielversprechend, da die Felsen des Öfteren "unglücklich" gespawnt sind, sodass teilweise nicht einmal ein 4er Lunala möglich war. Aber verängstigen in der ersten Hälfte ist wirklich verlockend. Hmmm... schwierige Entscheidung. Also vielleicht spiele ich nächstes Mal erst einmal mit und dann einmal ohne DD und gut ist (sofern ich überhaupt zwei Versuche mache).

  • Höchstpunktzahl: 1.161.591
    Aktueller Platz: 20/1.489
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL2) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.20 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Fast die gleiche Punktzahl, wie voriges Mal. Wenn ich bedenke, dass zwei weitere Versuche nur etwa die Hälfte gebracht haben, kann ich darüber noch froh sein. Zumindest die Million. Am WE spiele ich bestimmt nochmal, ausser Mauzi hab ich hier in dieser Woche nix vor.


    Edit: mit gleichem Team auf 12/1.418.580 verbessert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Höchstpunktzahl: 1.117.819
    Aktueller Platz: 30/1893
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL2) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.20 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Dabei belasse ich es dann auch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Gengar (15), Lunala (perf.), Mimigma (perf.)

    Items: alle außer DD

    Punkte: 1520886

    Rang: 4/1780


    Bis vor 4 Zügen vor Ende, sah es eigentlich noch nicht so prickelnd aus.

    Dann lief es aber ganz gut.

    Typisch für die Random-BWS.


    Prost Neujahr 🍾 🎆 🥂

  • Höchstpunktzahl: 1.142.40
    Aktueller Platz: 77/2.630
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL2) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.20 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Bin zwar an der Grenze zum C, aber was solls. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!